Suche Darkrai, Arceus, Victini, Meloetta, Genesect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich suche die oben genannten Pokémon 491 Darkrai, 493 Arceus, 494 Victini, 648 Meloetta, 649 Genesect.
    Ich verlange einen Check, wenn ihr etwas anzubieten habt, postet diesen doch direkt mit.


    Anbieten dafür kann ich euch entweder ein beliebiges Ditto aus diesem Thread DV-Dittos mit 6x31, HP oder TR Splits , zwei Nachzuchten der folgenden Pokémon, solange es sich nicht um 6x31 oder eine Kraftreserve handelt


    sowie Items. Zur Verfügung stehen knapp 300 GP auf ORAS, für die ihr euch etwas aussuchen könntet. Außerdem habe ich Meisterbälle, Überreste, Glückseier, AP-Top und Fähigkeitenkapseln da.


    Hoffe ihr findet was,


    Grüße, Drake

  • Ich hätte ein Genesect anzubieten für ein 6 Dv Ditto :)


    Ein paar Daten meines Genesect´s :OT:PlasmaID Nummer:10072Level: 21Fanglevel 15Fangort: Pokemon Center Lieferant (Einall Region) Fähigkeit: Download Wesen: Pfiffig DV Spruch: Prügelt sich gerne Spitzname: Keiner Besonderheiten: Pokerus


    Hab es selbst als Geheimgeschehen runtergelanden also 100 %ig keiner Cheats und geklont ist es auch nicht