Selfe, Vesprit, Tobutz und Terakium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hab mal eine Frage zu dem Finden von Selfe Vesprit und Tobutz per Überflieger und zu Terakium.
    1. Müssen die drei Pokémon volle Zufriedenheit bei Pokémon Ami haben, oder die normale Zufriedenheit?
    (für Selfe, Vesprit und Tobutz)


    2. Woran kann es liegen, wenn Terakium nicht auftaucht? Die anderen beiden hab ich schon gefangen und den Tag habe ich auf Dienstag gestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • 1. die normale zufriedenheit reicht, nimm am besten 3 Pokemon die du in der Story lange dabeihattest


    2. Wenn du den Tag/Uhrzeit auf deinem DS verstellst, kommt garkein Pokemon, und auch alle anderen zeitbasierten Events (z.B. die ID-Lotterie), werden für 24h gesperrt. Selfe, Vesprit un Tobutz werden so lange auch nicht erscheinen


    ;)

  • 1. die normale zufriedenheit reicht, nimm am besten 3 Pokemon die du in der Story lange dabeihattest


    2. Wenn du den Tag/Uhrzeit auf deinem DS verstellst, kommt garkein Pokemon, und auch alle anderen zeitbasierten Events (z.B. die ID-Lotterie), werden für 24h gesperrt. Selfe, Vesprit un Tobutz werden so lange auch nicht erscheinen


    ;)


    Kann da auch nur das gleiche sagen das gleiche Problem hatte ich auch, du darfst die Zeit nicht umstellen.
    Da dein Aktivitätslog das überprüft und dann merkt das du "schummeln" willst. Daher warte einfach ab bis es soweit ist :33

  • Huhu,


    üsoweit ich weiß werden die Zeitbasierten Events (auch das wachsen von Beeren) sogar für 24-48 Stunden blockiert wenn man umstellt bzw. sobald man umstellt auch wenn man dann z.B. wieder zurückstellt (dann beginnt das ganze glaub sogar nochmal von vorne zu laufen - also die Zeit in der es gesperrt ist :D )


    Ansonsten ist die normale Zufriedenheit gemeint :) Am besten Pokés nehmen mit denen man die Story durchgespielt hat o.ä. oder die Sanftglocke geben und (z.B.) im Kampfresort etwas im Kreis fahren! ^^ (Achtung: wenn man die Pokémon tauscht setzt sich die Zufriedenheit automatisch wieder auf NULL!)


    LG, Becks :3

  • Ich kann nur dür Demeteros sprechen, dieses ist auch augetaucht als ich Boreos und Voltolos von S/W bzw. dem Traumradar im Team hatte. Sollte also bei Dialga und Palkia ebenso funktionieren.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)