Bitte um Check: s-Lugia, Jirachi und Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, ich würde gerne ein paar Pokemon checken lassen.


    s-Lugia


    Jirachi


    Arceus


    Und eine kleine Frage, die hoffentlich erlaubt ist: Ich habe auch ein s-Balgoras über die PPS erhalten. Es hat eine Vielzahl von Bändern (alle Wettbewerbsbänder, Hoenn-Champ, Zutraulicjkeitsband, Fußabdruckband, Meister- und Profikampfband, Wochentagsbänder und das Fleißband), aber keinerlei EV verteilt. Ist das überhaupt möglich so (durch Supertraining erst antrainieren, Fleißband abholen und per Tabulara-Sack alles wieder weg?) oder ist das schon ein offensichtlicher Cheat.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Ich glaube, ich habe gerade ein unvollständiges Thema abgeschickt, sollte es auftauchen, bitte löschen :blush:


    Edith: Habe s-Lugias Werte korrigiert, habe zu spät gesehen, das es EV-Verteilt hatte

  • Hallo @Ayaleth,


    dein Lugia wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bearbeitet, da es in Generation 6 nahezu unmöglich ist, ein shiny Legendäres mit 6x31 zu erhalten. Du darfst es im Bisaboard nicht weitervertauschen.
    Bei Arceus handelt es sich um einen illegalen Klon, der sich auch auf unserer Blacklist findet und nicht weitervertauscht werden darf.
    Jirachi sieht echt aus.


    Falls du Rückfragen hast, kannst du dich gern per PM bei mir melden.


    Grüße, Drake