Und noch einmal 4 Events zum checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gotta Catch 'em All #3 Chaneira ♀ (UT)
    Chaneira JAP//ラッキー (Chaneira)//オ-サカ (Osaka)//60114//Lv 10//Lv 10//Hoenn//Hitzig//Edelmut//Pfund, Heuler, Rutenschlag, Heilung// Pokéball//Äußerst ausdauernd//Werte: 70/6/7/13/23/15



    Gotta Catch 'em All #6 Damhirplex ♀ (UT)
    Damhirplex JAP//オドシシ (Damhirplex)//トウキョ (Tokyo)//60505//Lv 10//Lv 10//Hoenn//Robust//Bedroher//Tackle, Silberblick// Pokéball//Sehr aufsässig//Werte: 36/26/17/24/20/23



    PKTOPIA Elevoltek ♂ (UT)
    Elevoltek DEU//Elevoltek//PKTOPIA//12077//Lv 50//Lv 50//Sinnoh//Hart//Starthilfe//Donnerschlag, Eishieb, Kreuzhieb, Erdbebeb//Pokéball//Stolz auf seine Stärke//Werte: 135/157/86/93/94/113//Schicksalhafte Begegnung



    Pokémon Day 2012 Keldeo (UT)
    Keldeo DEU//Keldeo//SMR2012//08272//Lv 15//Lv 15//Einall//Froh//Redlichkeit//Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick, Blubbstrahl//Jubelball//Ein bisschen albern//Werte: 53/29/33/41/32/45//Schicksalhafte Begegnung//Wunschband



    Alle Pokemon stammen aus dem BB

  • @Koushirou
    Ich muss mein Ergebnis bezüglich Chaneira, Damhirplex und Elevoltek leider revidieren, sie sind zwar Illegale Klone, jedoch ist es auch möglich sie Legal zu Klonen, weshalb sie im Bisaboard erlaubt sind.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: