Zu blöd zum Züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das ist natürlich richtig - ohne 6DV31 Poki ist das etwas schwieriger, aber nicht unmöglich! Das 6DV31 Arbok ist auch nur einer langen Kette von Züchtungen auf 6DV31 Pokis (für jede Eigruppe) entsprungen. die abgekürzte Variante mit 6DV31 Ditto ist da schon züchterfreundlicher.

  • Um ein anständiges 5*31 Pokémon zu züchten reicht theoretisch zwei 2*31 DV-Pokémon mit der richtigen Verteilung, allerdings ist dort die Chance ziemlich gering. Ein 6*31 DV-Pokémon braucht man aber nicht umbedingt, weil man in den meisten Fällen auf einen Wert verzichten kann und so für die beste Chancen auch zwei 5*31 DV-Pokémon genügen, welche hier im Tauschbasar sehr oft angeboten werden. Für das Wesen nutzt man den Ewigstein der seit S2/W2 das Wesen zu 100% weitervererbt.


    weiß ich schon - nur hatte ich beim ausbrüten der eier nie das richtige wesn gefund ums mitm ewigstein weiter zu reichen *kopftisch*


    Hechtimon: jaaa son ditto..wäre schön :D

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Normalerweise holt man sich das Wesen, bevor man anfängt zu züchten. Das geht wunderbar mit einem Pokémon mit der Fähigkeit Synchro.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ah okay, hatte gehofft das bei den 60+ eiern ein richtiges wesen dabei ist. wie gesagt fange gerade erst an mich damit auseinander zu setzten und noobe dementsprechend noch ein bisschen rum. <3 *sich gerade den außerhalb effekt von snychro durchgelesen hat* ui is ja lustig :D danke dir fürs drauf hinweisen <3

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Dem Pokémon, welches nicht für das vererben des Wesens zuständig ist. Dieses benötigt den Ewigstein.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Kleiner Tipp
    sollte dein Ditto bzw. Bisasam nicht das Wesen haben was du willst...
    Gebe am Anfang dem Ditto den Fatumknoten und züchte solange bis ein Bisasam mit dem gewünschten Wesen und umso besser mehr 31DV-Werte, dann tausche das Bisasam mit dem frischgezüchteten aus und gebe diesem den Ewigstein... jetzt musst du nur noch warten bis der richtige DV-Split kommt ;)


    LG Kayalan