Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was heißt hier fragwürdige weise, ich frage nur Dinge die mir nicht kla waren , bezüglich eines "fledermaus-Pokémon " , dass uns und vorallem gerade mich sehr einschränkt, weil wenn ihr Recht habt mein vote nicht zählt und wenn wir denjenigen nicht finden, der die verteilt, wir bestimmt bald alle davon betroffen sind...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Wir wissen ja noch gar nicht, ob es diese Fledermaus-Pokémon in der Form wirklich gibt, wenn man lence Glauben schenken kann.
    Ich finde generell die Idee einer Person, die jede Nacht ein Pokémon verteilen kann, welches einen Mitspieler lynchunfähig machen kann etwas übertrieben, also würde es mich nicht wundern, wenn die ganze Sache nur ausgedacht ist.


    Zumindest sollte jetzt niemand mehr den Namen dieses Pokémons erwähnen, das ist das Wichtigste.

  • Icognito WIcognito IIcognito E wäre es, wenn wir ausnahmsweise mal etwas risikoreicher spielen? @Bonzai hat sich durch sein Verhalten wirklich verdächtig gemacht, da es überhaupt keinen Sinn ergibt und er uns Dinge in den Mund legt, die wir nicht gesagt haben. Wir könnten ihn gerade deshalb lynchen. Oder wir gehen davon aus, dass er wirklich als Dörfler Fehler gemacht hat (sehr unwahrscheinlich) oder von einer doch eher wahrscheinlicheren These, nämlich dass er gelyncht werden möchte (fool). Mehr kann ich leider vorerst nicht beitragen, außer, dass wir wohl das Höhlen-Pokémon besser nicht mehr beim Namen nennen.
    Passt auch bei @Tschjo auf, ich glaube, dass tatsächlich Pokémon mitspielen könnten, aber Tschjo könnte auch einfach hoffen, dass wir dank BC1 davon ausgehen, dass er Pikachu ist.


    Was mir jedoch wichtig ist: Bringt doch bitte mal Argumente für und gegen einen Lynch von Bonzai vor, denn gerade in Bamelin City ist nichtstun tödlich


    Und nun an Jessi und andere 3rd Party Rollen: Meldet euch bitte nicht bei Team Troll, ihr kennt weder ihre Ziele noch ihre Siegbedingungen, auch wenn sie behaupten, dass sie euch helfen würden. Vor allem Jessi: Du hättest viel bessere Gewinnchancen, wenn du dich mit uns, dem Dorf, zusammenschließt, wenn Team Troll nicht gerade weiß, wer welches Pokémon gefangen hat ;)

  • Vor allem Jessi: Du hättest viel bessere Gewinnchancen, wenn du dich mit uns, dem Dorf, zusammenschließt, wenn Team Troll nicht gerade weiß, wer welches Pokémon gefangen hat


    Wieso sollte das Dorf Jessy Pikachu überlassen? Und außerdem trauern wir dann mit dir zusammen um Pennator, was das Dorf wohl kaum machen wird.


    @Pikachamp oder habt ihr schon dem toten Pennator Blumen ans Grab gebracht?

  • Icognito Grinsender Ballon, nein, wir haben das noch nicht getan. Allerdings kennt das Dorf den Aufenthaltsort von Pikachu, ihr wahrscheinlich nicht. Geschweige denn, dass es uns nurm it sehr geringer Wahrscheinlichkeit schaden wird, gegen Ende Pikachu an Jessi auszuhändigen, falls sie mit uns kooperiert. Es ist sogar so, dass sie euch wahrscheinlich richtig schaden kann, vor allem, wenn ihr ähnlich wie Team KNB auf Pokémon angewiesen seid.

  • @Pikachamp ich sehe das genauso wie du, nichts tun ist tödlich weshalb ich soviel getan habe, ich möchte nur daraufhinweisen, dass das meine erste Mafiarunde in meinem Leben ist und fehler natürlich vor Programmiert sind, aus meiner Sicht jedoch habe ich mir keinen Fehler erlaubt der einen Lynch Provozieren würde, ich habe schlichtweg falsch gelesen , ihr habt nicht über "die Fledermaus" gesprochen sondern über Marvs Angebliche Fähigkeit, sorry dafür, aber es sah für mich so aus als wäre "die Fledermaus" wirklich so stark und könnte lynches verhindern.


    Desweiteren war es mein Plan mit der Tauschaktion Mafs hervorzulocken, die anscheinend ja schlauer sind und mich vieleicht dafür jetzt lynchen lassen wollen?


    achja und by the way ich finde eher diese Inkognito schrift verdächtig...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • nein, wir haben das noch nicht getan


    Schande über euch, Jessy, ich hoffe du weißt was du zu tun hast, anstatt dass sie jetzt eine Feier organisieren oder zu mindest schnell Bumen kaufen fahren ignorieren sie den armen einfach.


    Allerdings kennt das Dorf den Aufenthaltsort von Pikachu, ihr wahrscheinlich nicht.


    Das Dorf kennt ihn nicht, nur der mit Pikachu kennt ihn und wieso sollte der seinen Freund aushändigen ;)

  • Icognito Also dann, @Bonzai,
    eigentlich ist es sehr verdächtig, dass du sagst, dass du Zubats Fähigkeit derart falsch verstanden hast, auch wenn es mal passieren kann. Dennoch gibt es noch ein paar Leute, die dich für verdächtig halten und ich würde gerne mal sehen, wo jemand gesagt hat, Zubats Fähigkeit würde einen Lynch auf den Besitzer verhindern, ich hab sogar gesagt, wir sollten die Zubats bei jemandem sammeln, sodass sie nicht viel Schaden anrichten können ;)


    achja und by the way ich finde eher diese Inkognito schrift verdächtig...


    In der Tat ist dies ein guter Punkt, ich würde mich wohl auch dafür verdächtigen, da Team Troll ja fast schon Sprachregeln impliziert. Dennoch ist es auch so, dass die Sprachregeln anscheinend auch die Rolle implizieren und ich kann dir versichern, dass ich townsided bin :D Ansonsten, @Wollust Ich bin leider bei Weitem nicht so mächtig, wie das, worauf du mit deinem Gedankengang gekommen bist :( Und übrigens scheint auch er eine Sprachregel zu haben, schaut mal seine Spoiler an ;)

  • Icognito Entschuldige, wer auch immer mit dem Lautsprecher in diesem Ballon sitzt,
    ich werde James nachher eine Gracidea ans Grab legen, denn er hat uns durch seinen Tod so einiges offenbart.u
    Nun zu dem anderen Punkt: Sollte die Person zum Dorf gehören, ihr wisst wohl, wen ich meine, so sehe ich da kein Problem, es sei denn, die Siegbedingung verbietet dies, was ich euch und Jessi jedoch nicht sagen bzw, versprechen kann, da ich es nicht weiß. Was ich aber weiß, ist, dass ihr eben vielleicht als Ziel habt, Jessi, James und Mauzi auszuschalten, das Dorf jedoch keinen Grund dazu hat, wenn Jessi mit dem Dorf kooperiert, zumal wir dann den Zeitpunkt des Diebstahls so timen könnten, dass die betreffende Person und sein bester Freund wieder zusammenkommen ;)

  • @Pikachamp Also wenn du dir seite 3 und 4 ab marvs Claim durchliest stehen da lauter vermutungen warum er denn nicht lynchbar ist, ich habe es einfach nur überflogen damals und gedacht ihr meint "die Fledermaus"
    und nicht seine von ihm angebliche neutrale Fähigkeit das war ein großer Fehler meinerseits , aber ja wenn ihr meint dass das Ausreicht, aber scheiß drauf ^^


    Also um auf den Punkt zu kommen es hat nie jemand gesagt, nur habe ich das, einfach weil ungenau gelesen so interpretiert fertig, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, da das wirklich alles ist.
    Ich kann dir auch nur versichern das ich mitglied der Fraktion Bamelin City bin, doch genauso wie du das behauptest und ich dir nicht glaube so wird es andersrum auch sein.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Pikachamp Toll, wie du jetzt mehrmals den verbotenen Namen gesagt hast. :|


    Bonzai als Lynchziel heute würde ich am nachvollziehbarsten finden, dann könnte man damit auch überprüfen, ob er wirklich das Fledermaus-Pokémon besessen hat. Seine Verteidigung finde ich auch etwas schwach, sowas wie "Ist meine erste Runde" und "Ich gehöre der Fraktion Bamelin City an!!!!!!!!!!" finde ich nicht wirklich überzeugend.


    Desweiteren war es mein Plan mit der Tauschaktion Mafs hervorzulocken, die anscheinend ja schlauer sind und mich vieleicht dafür jetzt lynchen lassen wollen?


    Wie genau meinst du das? Ich erkenne hinter der Aktion irgendwie keinen Sinn.

  • Der Sinn erklärt sich nur, wenn man sich in meine Lage versetzt:

    • Ich dachte (wie erwähnt) das "fledermaus" den besitzer Unlynchbar macht
    • was resultiert daraus?
    • Genau! ein maf wäre interessiert an dem Pokemon weil es ihn sozusagen schützt, weshalb ich dachte, dass ich so jemanden hervorlocken kann.
    • dumme idee, weil "fledermaus" nicht diese aufgabe erfüllt.

    Wenn du meinst , dass das schwache ausreden wären und ich wirklich verdächtig wirke, was ich mir wirklich nicht erklären kann , da andere verdächtiger wirken und ich hier eindeutig erkenne das die mafia will , dass das Dorf einen Dorfbewohner lyncht, werde ich mich vieleicht bald claimen wenn ihr weiter so gemein seit. ;(


    Ich kann nur immer wieder dasselbe schreiben und zwar die Wahrheit ich bin halt ein verpeilter und komischer mensch.


    Ich habe euch sogar sofort nachdem ich das "fledermaus Pokemon" erhalten hatte, euch gesagt, so sehr wollte ich, dass das Dorf alles weiß was so wichtiges geschieht.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich würde vorschlagen dass Bonzai bzw. jeder der so eine Fledermaus geschenkt bekommt diese trainiert, immerhin können sich Pokémon in dieser Runde doch entwickeln und wer weiß was Golbat und Iksbat für Fähigkeiten haben, vielleicht bessere. Wenn nicht können wir die ganzen Fledermäuse auch bei einer Person sammeln.


    Ansonsten fange ich mal mit einer Liste für mich an wer so ein Vieh hat um bei den Lynchvotes kein Wunder zu erleben wenn da plötzlich die Ergebnisse verändert wurden.


    Also jeder der so ein Vieh hat bitte melden damit wir wissen wer beim Lynchen fehlt.
    Und wenn wir die Viecher bei einer Person sammeln, dann bitte nur in einer Inno Konvi damit die Mafia und Co nicht wissen welcher Lynchvote nicht gezählt wird. ;)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Jetzt mal abgesehen von den Fledermäusen, was sagen denn die anderen zu einem Bonzai-Lynch? Denn so viel Zeit ist jetzt auch nicht mehr und niemanden lynchen ist auf Dauer auch keine Lösung.

  • Das Bonzaibäumchen kam mir bisher in der Tat ziemlich scummy vor ~.~ Und irgendwann müssen wir auch lynchen, alleine schon um die Anzahl der Mitspieler einzugrenzen um so einen besseren Überblick zu erhalten ^^. Cop, Doc oder eine sonstige wichtige PR kann er schlimmsten falls eh nicht sein - welche vernünftige und wichtige PR würde in den ersten Tagen so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen? :/


    Einpaar randomlynches haben wir bei der Masse an Spielern natürlich :D


    So lange nichts dagegen spricht :):


    Lynche Bonzai