Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nortius Verhalten kam einem Gamethrow gleich, man DURFTE gar nicht davon ausgehen, dass er Dorf ist. Neuling hin oder her, aber dass jemand absichtlich rumtrollt (und nichts anderes hat Nortius getan) kann man wohl kaum ahnen. Find's im Hinblick darauf ein wenig lächerlich, dass man sich für den Lynch noch rechtfertigen muss, lol. Zumal der quasi von Ain Soph Aur vorgegeben war.

  • Dir ist schon klar, dass nach deiner Logik Ain auch Scum ist, weil er den Lynch doch am meisten gepusht hat?


    Außerdem hatte Ain auch gute Gründe diesen Kampf nicht zu bestreiten, da es vorstellbar war, dass Nortius eine Fähigkeit hatte, die im Kampf tötet. Dann hat er Nortius die Alternative geboten, mit einem anderen Protagonisten zu kämpfen. Dieser hat die Möglichkeit aber ausgeschlagen und war auch Ain gegenüber sehr unkooperativ.

  • Nach einer finsteren Nacht brach ein immer noch düsterer Morgen an. Die - aus irgendeinem Grund heute seltsam schläfrigen - Einwohner werden trotzdem erbarmungslos von seltsamen Radioklängen geweckt.


    In dieser Nacht schien sich einiges getan zu haben, denn nicht nur, dass Pierce Hawthorne plötzlich spurlos verschwunden war, in der Fassade von Legendary_Fluffeluffs Haus klaffte ein großes Loch, dessen Ränder aussahen, als wären sie von etwas sehr heißem berührt und regelrecht geschmolzen worden. Schutt bedeckte das Loch teilweise, wodurch es unmöglich war, ohne Weiteres in das Haus zu gelangen, doch ein Blick durch die Fenster offenbarte schnell, dass sich kein Leichnam im Haus befand. Was war bloß geschehen?
    Bevor sich die Einwohner Bamelin Citys wundern konnten, geschah die nächste seltsame Sache. Der vermisste Brisingr, der von vielen bereits für tot gehalten wurde, tauchte mitten unter ihnen wieder auf! Wo kam er so plötzlich her? Und was war mit ihm passiert?


    Urplötzlich erschütterte ein gewaltiges Beben die Erde und ein ohrenbetäubendes Splittern erklang vom Himmel. Die Risse, durch die die Zerrwelt zu sehen war, vergrößerten sich rasant und offenbarten immer mehr der finsteren Zwischenwelt. Ein wahrhaft grauenhafter Anblick. Doch moment mal, was war das? Die Zerrwelt schien größer zu werden, immer schneller und schneller kam diese finstere Welt auf Bamelin City zu und schlagartig prallten die beiden Welten aufeinander. Alles wurde in Schwärze gehüllt und ein lautes Krachen echote durch das undurchdringliche Schwarz.
    Ganz langsam milderte sich die Schwärze, zu dunkler Nacht, zu trübem Grau, zu sanftem Nebel, bis sie schließlich völlig verschwunden war und dem zarten Morgengrauen wich. Die Sonnenstrahlen, die leicht über die weit entfernten Berge lugten, beschienen Bamelin City - und zeigten damit etwas Schreckliches. Oder... War es vielleicht doch nicht gar so schlimm?
    Bamelin City zeigte sich im morgendlichen Licht der Sonne voller als jemals zuvor. All die Leute, die in die Zerrwelt entführt worden sind (und noch am Leben sind), waren wieder zurückgekehrt! Doch irgendetwas stimmte nicht ganz. Die Anzahl der Leute passte irgendwie nicht so ganz zu der erwarteten, waren da etwa noch andere, unbekannte Leute mit von der Partie, die sich zuvor in den Schatten versteckt hatten?




    Damit beginnt ein etwas anderer Tag 6, im Rahmen dessen wir folgende neuen Leute aus der Zerrwelt bei uns in Bamelin City begrüßen möchten:

    Außerdem wäre es durchaus denkbar, dass sich noch einige Nachzügler hinzugesellen!


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Jirachi

    Ihm wird nachgesagt, einen eisenharten Schädel zu haben...

    Arceus (schillernd)

    Irgendwo hab' ich das doch schonmal geseh'n...

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)


    Zum Schluss noch ein paar Hinweise: Die Nachtaktionen kommen heute ausnahmsweise für alle nicht gleichzeitig mit dem Phasenwechsel, sondern folgen in einigen Minuten!
    Außerdem bleibt dieser Thread bis "morgen" geschlossen, weil dann ein neuer Thread für das vereinte Bamelin geöffnet wird. Tag 6 dauert entsprechend auch länger!
    Wir empfehlen, bis zur Öffnung des neuen Threads nicht zu viel mit anderen Mitspielern (egal ob vermeintlich tot, lebendig oder sonstwas) über die Mafia zu reden. Ihr könntet es sonst bereuen ;)

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Experimentelle Runde hinzugefügt.