@SargentDV gladiantri,pumpdjinn,hunduster,viscora,kanivanha,froxy,serpifeu,fynx,lin fu,liliep,dartiri,parfi,monozyto,dratini,tarnpignon,mollimorba,bisasam,clavion,flemmli,shnebedeck,knilz,quapsel ,glumanda,habitak,zubat,pii,shuppet,anorith,onix,balgoras ^.^

Bitte schließen
-
-
Bekomme ich mal die daten von monozyto pii
linfu ? -
Fukano habe ich schon könnte ich lieber parfi haben?
-
Hallo ihr beiden! Hab mir mal euren Basar angeschaut und muss euch bitten noch etwas nachzutragen
@SargentDV: Bei deinen CP Ready-Pokemon (also in diesem Fall Nachtara) müssen die akteullen Level nachgetragen werden, ansonsten ist alles mängelfrei@mantaxplayer: Bei dir gibt es etwas mehr Korrekturbedarf. Du musst noch den OT, die ID sowie das Schlüpftlevel (ist zwar immer Lvl 1, aber wir sind heute mal pingelig :P) deiner angebotenen Pokemon nachtragen. Sollten diese Angaben bei allen Pokemon gleich sein, reicht es, diese einmalig in deinem Post zu erwähnen!
Ich hab hier mal den Link zu den Pflichtangaben für dich, an denen du dich entlangarbeiten kannst ;)Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.
-
@xxTimurxx deine pokemon sind fertig
-
Hey sergentDV ich hätte gerne das kangama hab aber keine meisterbälle würdest du auch was anderes nehmen?
-
Ja Gp items,pokemon oder Ap-tops
-
Ok hätte noch ne Fähigkeit ska Ösel oder machtitems
-
*fähigkeitskapsel
-
Darin wäre ich jetzt nicht sooo sehr interessiert
-
Ok du kannst ja schreiben was du willst vielleicht hab ich es ja
Sonst hätte ich noch ein par legis von früheren Editionen die ich nicht mehr brauche z.B ein lv 71 Dialga(mäßig) ev's 255vert 255SpAngriff
Attacken zeitenlärm Bizarroraum erdkräfte und FeuersturmOder Rotom(kühn) sonst das normale story rotom aus Platin mit keinen EV's
Oder ein nicht so wertvolles zartes palkia lv 70 attacken Raumschlag Eisstrahl Erdkräfte Surfer EV's 252 SpAngriff 252 init 4 angriff
Hab noch mehr vielleicht hab ich eins das du willst
-
Kennt jemand ein forum wo man FC's austauschen kann brauch noch was für die safarie
-
Wäre wenn du hast an folgenden Legis interessiert
Shamyin
Mew
Deoxys
Demeteros mit Dvs (dafür gibt es dann natürlich auch mehr pokemon ((ja mantaxplayer ein Demeteros))) -
Ok sorry hab ich leider nicht
-
Ja gut dann schade :'(
-
-
Heute abend hätte ich noch was vor ginge jetzt gleich ?
-
Ja klar schreib mir eine pn wenns los geht
-
Sargent würdest du's auch fürn item machen
-
Ja
oder hast du ein Reshiram ?