Oekaki und Java...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !
    Ich schätz unter den Online Zeichnern bin ich nicht die einzige die Probleme mit Oekakis hat....Ich kann nicht mehr Oekaki malen, weil Java meint dass sie ein Sicherheitsrisiko wären. Jetzt wollt ich das irgendwie versuchen zum wegbekommen, hab auch schon an den Java Sicherheitseinstellungen gesucht und bei der Ausnahmeliste versucht einfach den Link einzugeben, aber so einfach funktioniert das wohl leider nicht :'D
    Früher hab ichs schonmal geschafft, da hab ich einfach die Sicherheitseinstellungen auf Mittel gestellt,haha, aber mit dem neuesten Update ist das ja nicht mehr möglich.
    Und ich wollte fragen ob sich irgendjemand mit der Ausnahmeliste von Java auskennt? Was GENAU wollen die denn da von mir dass ich reinschreibe?


    Das ist für mich bis jetzt die einzige Idee, wie ich Oekaki Programme wieder zum laufen bekommen kann, aber wenn irgendjemanden noch was anderes einfällt, wär ich natürlich sehr dankbar über den Vorschlag ;_;

  • Besitzt du die aktuellste Java Version?
    Zitiere einen Beitrag: