Kinofilm-Vorbesteller Shiny-Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo liebes checking-team :)
    heute hab ich nur einen kandidaten (und auch mehr zum verifizieren) frisch aus dem neoseeker-forum gefischt. bitte schaut doch mal ob es wirklich legit ist, wie es behauptet wurde.
    vielen lieben dank!


    Pokémon アルセウス JAP (Arceus)
    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: solo
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 8.3.2015
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2015 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Lohekanonade
    - Auqhaubitze
    - Erdkräfte


    Werte:
    KP: 372
    Angr.: 303
    Vert.: 229
    Sp.A.: 265
    Sp.V.: 276
    Init.: 276


    Kalos-Penta: ja
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Shiny: ja




    edi: hab mal die quelle beigefügt

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()