Krizzelzeug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Fanart-Fans!


    .

    .

    .


    In meiner Galerie dreht sich alles rund um Skizzen. Meine Werke sind großteils mit Kulli gezeichnet, was bedeutet, dass ich nichts ausbessern kann.
    Ich zeichne seit ich klein bin, jedoch gibt es erst Zeichnungen ab ungefähr 10 Jahren. Am liebsten zeichne ich alte Bilder neu.


    Im Moment allerdings zeichne ich hauptsächlich Skizzen in der Schule, am meisten Drachen oder Charakterdesigns.





    Meine Werke


    .

    .

    .




  • Hallöchen =)


    Ich dachte, ich kommentiere mal deine Bilder. Moment... willst du überhaupt Kritik? Egal.


    Also, zu deinem Drachen. Die Strichführung gefällt mir sehr gut, denn sie betont
    die Form des Drachen wunderbar und modelliert ihn. Gleichzeitig erzeugst du auch
    tolle Schattierungen, wie ich finde. Nur die Füße des Drachen könntest du noch ein
    wenig plastischer machen, WENN du willst. Insgesamt wirkt das Bild sehr dezent.
    Ist das wirklich Kulli? Bei mir wirkt das immer so hart... D:
    Jedenfalls sorgt der Drache durch seine Mimik für Ausdruck. Das Querformat
    hast du ganz gut ausgefüllt. Wenn man bedenkt, dass du nur 2 Stunden für diese
    tolle Skizze benötigt hast... Nicht schlecht Herr Specht xD


    Zu deiner Marionette: Ganz ehrlich, sie macht mir Angst D:
    Aber diese Wirkung ist ja wohl beabsichtigt. Der Faltenwurf des Kleids
    gefällt mir ziemlich gut. Durch Schattierung könnte man das noch
    ausarbeiten, aber da du ja gerne Skizzen zeichnest will ich da
    nichts verlangen =)


    Alles in allem bin ich der Meinung, dass du zweifellos toll zeichnen und auch
    mit wenigen Strichen für Ausdruck sorgen kannst =)
    Viel Spaß noch beim Zeichnen!

  • Nennt man das Update?


    Egal, ich poste es halt, wie verlangt :hmmmm:




    [spoiler=hi na]
    Nur die entjungferung meines Zelda-Notizbuchs, musste da jetzt endlich reinkritzeln.
    Bleistift, ne Stunde hats gedauert
    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/66f16d89e8c438ced62fae9072e06be7.png]

  • Nur eine einzige Zeichnung, nach einer halben Ewigkeit fühle ich mich dazu verpflichtet.


  • Hey @Moxie


    Ich wollte mal ein Kommentar zu einer deiner älteren Bilder hierlassen und zwar zu Derpilutions.
    Ganz ehrlich? Ich mag diese Idee.


    Das liegt auch daran, da ich generell solche Derp Gesichter mag. xD
    Am besten sind sie, nach meiner Meinung, bei Glaziola, Flamara und Feelinara gelungen.
    Besonders bei Feelinara und Flamara, da es bei den beiden wirklich nur derp ist.


    Mir ist eben grade beim schreiben meines Kommis auch aufgefallen, dass du bei bei den meisten Evoli Evolutionen das Fell (eigentlich nicht nur das Fell, da diese komischen Dinger, die bei Feelinara rumflattern ja kein Fell ist... .-.) ziemlich groß gemacht hast, wenn man es mit der Gesamtgröße der Pokemon vergleicht. Besonders gut sieht man es nach meiner Meinung auch bei Flamara. Vielleicht irre ich mich ja oder es war unbeabsichtigt, aber ich finde, das es gut zu den Derpilutions passt.


    Bei den Farben kann ich nichts verkehrtes erkennen.
    Bei Nachtara dachte ich erstmal ,,warum ist das Gelb mit Absicht übergemalt?'', aber mir ist kurz darauf eingefallen, dass diese Ringe ja leuchten. ^^'
    Jedenfalls finde ich den Einsatz von Licht & Schatten besonders bei Flamaras Fell sehr schön.


    Eigentlich wollte ich noch etwas schreiben, aber ich habe vergessen was genau...

    Ich hoffe, dass dir meine Post etwas bringt. :)


  • Sorry, dass immer nur einzelne WIP Bilder kommen. Ich vernachlässige das Zeichnen in letzter Zeit sehr stark ):