gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdest du dein 10 Jahre Arktos gegen 1 Cp-Ready Drifzepeli mit folgenden Daten


    Hitzewahn (VF) Mäßig 31/x/31/31/31/31
    252 SpAng / 252 Ini / 4 Def
    Spukball / Psychokinese / Donnerblitz / Schutzschild


    LG Pokestar_12

    sorry aber ich sammle keine CP und habe somit daran auch kein interesse :)

  • Hallo, hast du noch intresse an eventcodes von 2015 Shiny Glurak Y


    habe leider deinen Basar nicht durch blicken können, was man sich bei dir holen könnte also was du anbietest.

  • Hallo, hast du noch intresse an eventcodes von 2015 Shiny Glurak Y


    habe leider deinen Basar nicht durch blicken können, was man sich bei dir holen könnte also was du anbietest.

    interesse ja, eigentlich ist mein basar sehr überschaubar gestaltet und habe bis jetzt keine beschwerden bekommen, was klappt denn nicht? oder wo blickst du nicht durch?

  • öh beschweren tue ich net 0o hab das was du anbietest nicht gefunden.. habe 2 Code Glurak Shiny Y 2015 übrig... eig war meine Tausch aktion im start, jedoch kein großes intresse.


    Nun würde ich eine verlinkung wünschen, was du im angebot hast... weil die codes ihre gültigkeit bald verlieren -_- 03. 07. 2015

  • öh beschweren tue ich net 0o hab das was du anbietest nicht gefunden..

    so wie im jeden basar, findet du im allerersten post, alles was du wissen möchtest, somit musste nur auf seite 1 gehen und ganz nach oben scrollen, oder du klickst auf den link in meiner signatur, dann landest du sofort dort :grin:

    habe 2 Code Glurak Shiny Y 2015 übrig... eig war meine Tausch aktion im start, jedoch kein großes intresse.


    Nun würde ich eine verlinkung wünschen, was du im angebot hast... weil die codes ihre gültigkeit bald verlieren -_- 03. 07. 2015

    da kann ich dir dann gleich sagen, dass alle meine pokis legal geklont werden und ich keine unikate anbiete, zudem gebe ich nicht mehr als 1 poki pro code aus meinem basar, also für 2 codes, dürftest du dir 2 pokis aussuchen

  • habs mir x mal druch geschaut, aber blick net druch 0o meisten steht extra ne überschriften wie zb Mein Angebot das biete... du meinst net die Überschriften, wo Legis und co stehen, wären deine angebote?


    Wann hast du immer zeit wegen tausch?

  • habs mir x mal druch geschaut, aber blick net druch 0o meisten steht extra ne überschriften wie zb Mein Angebot das biete... du meinst net die Überschriften, wo Legis und co stehen, wären deine angebote?


    Wann hast du immer zeit wegen tausch?

    abends eigentlich immer, aber erstmal musst dir noch etwas aussuchen und ich muss das dann erst noch klonen :D

  • Kannst du mir ein schnell kurs in klonen geben... bin eher ein schneller checken in Virtueller variante, kann mit viel gelese net so viel anfangen ^^... ich werde mir das druch schauen, evt noch auf morgiges angebot abwarten, bekomm ne schön liste 0o, evt kommen wir beide dann noch ins geschäft ^^ kannst du mir übrigens was empfehlen, wegen moveset und so...naja das debattieren wir lieber Konvi ^^

  • Kannst du mir ein schnell kurs in klonen geben...

    eher wneiger,ansonsten such mal bei youtube nachm video :D

    bin eher ein schneller checken in Virtueller variante, kann mit viel gelese net so viel anfangen ^^

    ums lesen kommste wohl nicht rum, die wohl wichtisgte frage wäre, hast du 2x eine kombination von nintendo 3ds, 2ds oder new 3ds? und hast du x und y oder x x oder y y? ansonsten wird das mit dem geklone nix werden :D

    ich werde mir das druch schauen, evt noch auf morgiges angebot abwarten, bekomm ne schön liste 0o, evt kommen wir beide dann noch ins geschäft ^^

    also mein angebot haste nun also gefunden?

    kannst du mir übrigens was empfehlen, wegen moveset und so...naja das debattieren wir lieber Konvi ^^

    ne, das kommt ganz darauf an, was du am ende spielen willst, ich biete die pokis nur an, aber kämpfe nicht mit ihnen ;)

  • Also, würde gerne was wissen, wv Shiny code von Glurak könntest du Stämmen bzw gebrauchen? - weil mein Intresse ist sehr groß bei den LEGIS und EVENT LEGIS.


    Wüste ob du 1 code für 1 Legi aktzeptierst? - werde in Form einer Konvi / PN, kleine auflistung erstellen. Auserdem paar DV richter bewertungen wüste ich gerne bei den unter 50 lv pokemon. Dazu folgt später eine liste.


    Wie ist es eig machbar das deine Legis/events 5x DV 31 vorweisen, wobei standard 3 DV vom spiel vorgegebne ist? - irre ich mich oder ist eine sehr lange Resteung von nöten?


    Was ich vorher ansprechen versuchte, war das bei mir keine Pokemon X und Y vorliegen. weshalb ist der Erfolg zu den aktuellen Pokemon ORAS so gering?


    Bin von deinem Basar beeindruckt, wollte gern wissen, wie du solche TAB´s und ganzen darstellungen erstellst? - Quellcode usw.. wäre toll wenn wir das ganze in einer PN darüber extern vom deinem Basar unterhalte könnten, Links usw könntest mir senden.


    Bei mir Liegen sehr viele Pokemon rum, eine menge die fast 2 Pokemonbänke benötigt, meine Planung ist durch ratschläge und co das meiste ausfiltern, ggf Tauschen. - Das wollte ich ursprünglich ansprechen, da mir der eindruck gekommen ist, das bei dir paar sachen lehrnen könnte, daher mit Konvi ansprache.


    Zu der frage mit warum soviele Konsolen. - Hab das eine oder andere aus Lw mir orginsiert, paar sind defekt. Grundsätzlich es sind 2 Funktionierende 3 DS gegeben.

  • Also, würde gerne was wissen, wv Shiny code von Glurak könntest du Stämmen bzw gebrauchen? - weil mein Intresse ist sehr groß bei den LEGIS und EVENT LEGIS.

    brauchen tue ich keine^^, ich nehme aber noch codes entgegen, man kann nie genug haben :D

    Wüste ob du 1 code für 1 Legi aktzeptierst?

    jup wäre ok

    Auserdem paar DV richter bewertungen wüste ich gerne bei den unter 50 lv pokemon. Dazu folgt später eine liste.

    wozu denn das?

    Wie ist es eig machbar das deine Legis/events 5x DV 31 vorweisen, wobei standard 3 DV vom spiel vorgegebne ist? - irre ich mich oder ist eine sehr lange Resteung von nöten?

    ja solange resetten, bis sie 5*31Dv haben oder in GEN5 kannst du die RNG(das zu erklären würde zu lange dauern): kurz gesagt ist das eine methode, mit der man gezielt pokis so erscheinen lassen kann, dass sie die gewünschten werte aufweisen. dazu gibt es auch nen guide hier im forum und ich werde auch nicht näher darauf eingehen

    Was ich vorher ansprechen versuchte, war das bei mir keine Pokemon X und Y vorliegen. weshalb ist der Erfolg zu den aktuellen Pokemon ORAS so gering?

    les dir einfach den guide durch, der erklärt alle fragen. ich habe ehrlich gesagt keine lust, alles von anfang bis zum ende zu erklären, wenn du hilfe brauchst, kannst die moderatoren etc im hilfeforum nachfragen und dir so das wissen aneignen, haben die anderen auch nicht anders gemacht, ich habe jedenfalls keine zeit dazu!

    Bin von deinem Basar beeindruckt, wollte gern wissen, wie du solche TAB´s und ganzen darstellungen erstellst? - Quellcode usw.. wäre toll wenn wir das ganze in einer PN darüber extern vom deinem Basar unterhalte könnten, Links usw könntest mir senden.

    auch hier, es gibt einen guide im forum, der dir alles erklärt, ich werde auch hierzu nicht weiter ins detail gehen!

    Bei mir Liegen sehr viele Pokemon rum, eine menge die fast 2 Pokemonbänke benötigt, meine Planung ist durch ratschläge und co das meiste ausfiltern, ggf Tauschen. - Das wollte ich ursprünglich ansprechen, da mir der eindruck gekommen ist, das bei dir paar sachen lehrnen könnte, daher mit Konvi ansprache.

    wie gesagt, für sowas habe ich keine, es gibt genug informationen auf verschiedenen seiten etc, wo du alles nachlesen kannst. ich werde dir das nicht vorkauen, nur weil du nicht gerne lies^^

    Zu der frage mit warum soviele Konsolen. - Hab das eine oder andere aus Lw mir orginsiert, paar sind defekt. Grundsätzlich es sind 2 Funktionierende 3 DS gegeben.

    für sowas gibt es normal eine garantie und im normalfall gehen die auch nicht kaputt, dann musste echt sorglos damit umgegangen sein!

  • Also bin fixiert an pokemon für CP, dabei bin ich noch unerfahren.


    Muss dir eines lassen, mit dir kann ich die nacht druch unterhalten^^


    DV sache ist für mich ausschlag gebend, ob ich die pokemon nehme oder net.


    ich bin mit deiner auslistung fast druch. - liste dir später mal die pokemon auf, schaue ob noch paar codes rumliegen ^^ hab mir welche aufseite gelegt.


    Deine auswahl, die lässt mir schon einige momente überrascht wirken.


    Was mal dich fragen würde, aus deiner erfahrung her, Wird der Einsatz von geklonten pokemon meisten von dem PSS ausgeschlossen bzw als cheat betrachtet? - hab sorgen wenn mal so CP team erstelle mit Legis, dann ausgesperrt werden.


    Diese Sorge, werde ich bei deinem Angebot doch nicht haben müssen oder?

  • DV sache ist für mich ausschlag gebend, ob ich die pokemon nehme oder net.

    das steht doch dick fett drüber, ich habe dv shinies/dv legis und dv shiny legis, mehr gibt es nicht und bei diesen brauchste keinen spruch, es steht doch dabei, welche dv werte diese haben

    Was mal dich fragen würde, aus deiner erfahrung her, Wird der Einsatz von geklonten pokemon meisten von dem PSS ausgeschlossen bzw als cheat betrachtet? - hab sorgen wenn mal so CP team erstelle mit Legis, dann ausgesperrt werden.

    das klonen hat damit nix zu tun... du duplizierst da spokemon und es hat die gleichen werte etc danach, wenn du allerdings ein hack klonst, ist er natürlich immer nochn hack :D

    Diese Sorge, werde ich bei deinem Angebot doch nicht haben müssen oder?

    bei jedem poki gibt es einen check dazu, das heißt das poki wurde auf unregelmäßigkeiten überprüft und als echt eingetsuft, eine 100% garantie gibt es bei keinem pokemon, außer man hat es sich selbst gefangen/ausgebrütet oder abgeholt, zudem stammen alle dv shinies/egis von leuten aus dem bb, welche im normalfall seriöus sind, somit sollte die legalität gegeben sein!

  • Hab festgestellt, das vor ganze druch stöbern... am liebsten alle deine pokemon gehabt hätte... aber die tatsache sieht für mich anderes aus -_- soviel Code werde ich nie im leben herbekommen. Einzige was evt. als frage offen bleibt gibts neben dem was du suchst alternativen? - wie stellt man diese Pokemon abbilder dar 0o?


    Bin ein kleine Pokemonmessie ^^ so instaktiv wie mir deine pokemon angeschaut habe, war mein sammlerherz sehr gerig. Theoriefrage: wielange wirste du für alle zum klonen Brauchen? - was nimmst du alternativ nebenbei?


    Sry, gestehe habe deine schöne große schrift überrannt und mir die bilder angeschaut sowie werte etc. Bei paar pokemon kam per DV rechner Synx ungültig hervor -_-


    Dv spruch der beim Pokemon steht, kann ich für meine person nicht so häufig verwerten, in vergleich zu DV richter usw.


    Gab übrigens deine DV Legis per resteten auch gleich shiny mässig oder verwechsel ich was dabei?

  • Theoriefrage: wielange wirste du für alle zum klonen Brauchen?

    das spielt keine rolle, solange wir nix zum tauschen haben :D

    was nimmst du alternativ nebenbei?

    was ich suche steht am anfang des basares

    Einzige was evt. als frage offen bleibt gibts neben dem was du suchst alternativen?

    steht am anfang des basares

    wie stellt man diese Pokemon abbilder dar 0o?

    so wie alles hier mit quellcode! les den guide zum thema quellcode

    Bei paar pokemon kam per DV rechner Synx ungültig hervor -_-

    ja weil, der dv-rechner nur ein intervall angeben kann, kommt da ungültig raus

    Gab übrigens deine DV Legis per resteten auch gleich shiny mässig oder verwechsel ich was dabei?

    die shiny dv legis wurde per RNG gefangen, wie gesagt, guide lesen :D

  • besteht einschränkungsgefahr (Online-MAtch & co) bei RNG Pokemon?


    öh haste Skype or was ähnliches grübbel dir PDF datei zu erstellen or verlink meiner Screens 0o die gerade erstelle...