Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehe jetzt erst, das du auch ein DV-Manaphy hast. So eins suche ich momentan auch noch dringend.


    Hab noch einmal über die zu fangenden Pokemon geguckt und könnte dafür zusätzlich folgende Pokemon fangen:


    Flunschlik
    Dodu
    Tuska


    Hätte auch noch ein UT Shiny-Karpador.


    An was für cp-readys hast du denn wenn Interesse? Kangama und Krebutack hätte ich hier gerade doppelt rumliegen.


    Wäre da was für dich dabei, das wir noch einmal ins Geschäft kommen?


    Gruß


  • @Dextro1987 Also an HP-Zuchten würde mir so einiges einfallen, was ich gebrauchen könnte :D welche Typen wären denn möglich und wieviele Zuchten wären dir Kyogre und Groudon wert?


    Möglich wären HP Eis, Feuer, Pflanze, Stein und Boden.


    Käme darauf an wie schwer die Sets im allgemeinen wären und ob CP-Ready oder nur Zucht.
    Dementsprechend würd ich sagen, 1-2 pro Pokemon

  • @dunsparce86 Hm also ich fürchte für ein DV-Manaphy finde ich da nichts angemessenes :blush: Dafür hätte ich im Gegenzug schon sehr gerne selbst ein DV-Legi, was ich noch nicht besitze. Was dein Angebot angeht: Ein Shiny Karpador und ein CP-Kangama habe ich bereits, ein Krebscorps zumindest schon mit 5x31 DVs. Dodu und Tuska mit VF kann ich mir zudem theoretisch auch selbst fangen, war bisher nur zu faul :pflaster:


    @Dextro1987 Ich hätte mir da mal vier rausgesucht, wären die machbar? So eine HP-Wunschzucht ist für mich nunmal eine einmalige Gelegenheit :P


    Pokémon HP Typ Wesen Fähigkeit ZAs
    TaubsiTaubsi Boden Scheu egal
    EvoliEvoli Feuer Scheu Vorahnung Wunschtraum, Kraftvorrat, Gähner
    GeckarborGeckarbor Gestein Mäßig Notdünger Blättersturm
    FeurigelFeurigel Pflanze Scheu Feuerfänger


    CP-Ready brauche ich die auch nicht, Zucht reicht vollkommen aus. Solltest du auf irgendwelche ZAs oder VFs keinen Zugriff haben, kann ich dir diese auch gern zur Verfügung stellen.


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus.


    Kein Problem.


    Hätte ein HP Fire Latias mit den Tutorattacken Rückenwind und Trickbetrug oder ein Raikou mit HP Ice. Würde dir eins davon definitiv leihen, um es dir zu klonen, wenn du daran Interesse hast.


    Die drei Pokemon fang ich dir dann einfach noch zusätzlich in der Kontaktsafari, das wäre kein Problem. Also Dodu, Tuska und Flunschlik.


  • Hey, sry für die verspätetet Antwort. Bin leider in den letzten zwei Tagen nicht dazu gekommen dir zu antworten.


    Mir ist beim genaueren Hinsehen leider aufgefallen, dass das Kyogre nur 11 DV´s auf Spez-Vert hat. Hatte da beim ersten Mal auch eine 31 gesehen.
    Damit ist es nicht mehr so interessant für mich. Das Groudon würde ich noch nehmen. Hierfür würde ich dir das Taubsi und das Feurigel machen.
    Würde das klar gehen?

  • Hallo zusammen und entschuldigt die späte Antwort, ich war die letzten drei Tage quasi nur unterwegs.


    @socker2000 Jaa Cheats kann ich leider nicht annehmen :P was ich so suche kannst du hier sehen, dazu brauche ich dir nicht extra schreiben :D kannst ja mal schauen ob was für dich dabei ist ;)


    @TheGamerSelim Alles klar, mache ich fertig. Am besten tauschen wir dann alle Sachen zusammen, also die von hier und aus der Wunschzucht. Ich schreib dir dann, wenn ich alles bereit habe :)


    @dunsparce86 Sind Latias und Raikou denn aus Gen. 6, spricht haben sie das Pentagon? Ein HP-Eis Raikou habe ich hier bereits, wenn deins besser ist wäre ich aber natürlich nicht abgeneigt. Und auch ein HP-Fire-Latias ist natürlich immer gut zu gebrauchen :D


    @OpaFrank Das erscheint mir angemessen :) die von dir genannten Events habe ich noch nicht checken lassen, kann das aber selbstverständlich nachholen wenn du magst.


    @zoroakramurx DV-Legis wären mir deutlich lieber, interessiert wäre ich grundsätzlich bei allem was aus Gen 6 kommt und neben den üblichen 3x31 DVs so 25+ DVs auf den anderen wichtigen Werten hat. Sollte natürlich schon etwas sein, was ich noch nicht habe oder aber bessere DVs als meins hat :) wenn das nicht geht wäre ich aber auch mit 2 CP-Readys für ein DV-Legi einverstanden ;)


    @zukünftigerChamp Ich habe leider kein Sichlor oder Scherox mit Auflockern. Bei deiner Anfrage erscheint es mir am sinnvollsten, einfach ein Kurzgesuch zu eröffnen. Da findet sich bestimmt jemand, der dir weiterhelfen kann ;)


    @Dextro1987 Die anderen beiden wären mir zwar lieber, aber damit bin ich auch einverstanden :D


    @Albireo Ein solches Wablu habe ich bereits, aber mit dem Rest bin ich ausnahmsweise einverstanden - zum Einsteigerpreis quasi :P


    So, ich hoffe ich habe niemanden übersehen^^ Viele Grüße, Klaus

  • @OpaFrank Klar, werde ich machen :) sofern alle in Ordnung sind melde ich mich dann bei dir, wenn ich sie tauschbereit habe ;)


    @dunsparce86 Sofern Latias aus dem BisaBoard stammt und du eine WTE hast, würde ich dann das und die 3 VFs für Manaphy nehmen, wenn du einverstanden bist :)




    Update für @OpaFrank Zu Lugia habe ich soeben diesen Check gefunden, die anderen beiden hole ich dann im Laufe des Abends nach.

  • @OpaFrank Klar, werde ich machen :) sofern alle in Ordnung sind melde ich mich dann bei dir, wenn ich sie tauschbereit habe ;)


    @dunsparce86 Sofern Latias aus dem BisaBoard stammt und du eine WTE hast, würde ich dann das und die 3 VFs für Manaphy nehmen, wenn du einverstanden bist :)




    Update für @OpaFrank Zu Lugia habe ich soeben diesen Check gefunden, die anderen beiden hole ich dann im Laufe des Abends nach.

    Das Latias ist aus dem Bisaboard, Du würdest es dir dann klonen und mir zurückgeben und ich leg dementsprechend noch drei VF drauf, richtig?

  • Ja, ich würde mir Latias nur für eine Stunde etwa ausleihen wollen :whistling: Du müsstest mir allerdings die WTE noch zeigen, sonst geht das nicht^^ Dann könnten wir meinetwegen sofort tauschen, Manaphy liegt schon bereit ;)


    Muss die drei Pokemon noch fangen und die WTE gebe ich dir dann auch morgen noch rein. Vor morgen Abend wird das dann leider nix.