Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe an deinem Shiny Pikachu Level 30 Interesse. Ich würde dir dafür ein selbst gezüchtetes Shiny Geronimatz (nicht mehr UT)Level 32 anbieten.
    Hier die Daten:
    Shiny Geronimatz
    Level: 32
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: Hart / Macht oft Unordnung
    Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schlitzer
    OT: Melanie (ich)
    Herkunft: Pensionsleiter


    Ich habe es selber trainiert und kommt daher aus erster Hand.
    Ich hoffe, du hast Interesse =]

  • Sers!
    Was ist so schwer daran, meine Wants kurz zu lesen -_-?! Ich möchte KEINE touched Mons!! X(

  • Hi, Sorry. Ich hatte in der grossen Liste am Anfang etwas den Überblick verloren. Aber wenn du ein UT haben möchtest, solltest du natürlich auch eines bekommen. Ich biete dir ein selbst gefangenes Shiny Sesokitz an. Hier die Daten:
    Shiny Sesokitz
    Level : 23
    Fähigkeit: Vegetarier
    Attacken : Doppelkick, Egelsamen, Finte, Bodycheck
    Wesen: Solo / ist beharrlich
    OT: MELANIE (ich in Pokemon Schwarz)
    Herkunft: Einall Region


    Ich hoffe, jetzt habe ich alles richtig gemacht =]

  • ... *räusper, aufrecht hinsetz*
    Au von mir sorry, wenn das öfters vorkommt kriegts leider iwann jemand ab.
    Danke erstmal für das Angebot =). Ich wäre allerdings eher an Pentagonshinys intressiert. Hast du da vllt auch welche? Könntest dir dann auch gerne noch eins extra aussuchen. ^^
    Sollte dies nicht der Fall sein, nehm ich auch das Sesokitz.


    Gruß bellchen Evoli

  • Hi, ich hätte sonst noch zwei selbst gefangene Shinys von Pokemon X und beide sind UT:
    Shiny Quaputzi
    Level: 25
    Fähigkeit: H2O - Absorber
    Wesen: Sanft/ kann Treffer gut verkraften
    Attacken: Blubber, Duplexhieb, Regentanz, Bodyslam
    OT: Melanie ( ich )


    Shiny Kangama
    Level: 17
    Fähigkeit : Frühwecker
    Wesen: Sacht / Flüchtet schnell
    Attacken: Silberblick, Mogelhieb, Rutenschlag, Bis
    OT: Melanie ( ich )


    Beide haben das blaue Pentagon =]

  • Ok, jetz wirds intressant xD ^^, ich würde dir den Vorschlag machen, dir 5 Shinys bei mir auszusuchen für alle 3. Find die alle intressant ^^". Sonst würd ich halt nur das Sesokitz nehmen, für Pikachu.

  • Hi @bellchen
    Schau mal in meinen Basar unter meinen Wants bei den CPs nach; dort suche ich ein Feelinara mit HP Feuer und du meintest, dass du dazu in der Lage bist, sowas zu machen. :) Du kannst dir dann auch gleich etwas aus meinen Basar aussuchen, sofern du Interesse hast, und mir dann Bescheid geben. Übrigens habe ich gestern mein aller erstes Shiny Pokémon gebrütet. :D Es ist ein Viscora mit 5*31 DVs (außer KP), welches ich dir dazu geben würde, sofern du wie gesagt Interesse hast. :)

  • Ja.

    Bitte das nächste Mal mit angeben. Das erspart mir das Rumgeeier :D .

    Hi @bellchen
    Schau mal in meinen Basar unter meinen Wants bei den CPs nach; dort suche ich ein Feelinara mit HP Feuer und du meintest, dass du dazu in der Lage bist, sowas zu machen. :) Du kannst dir dann auch gleich etwas aus meinen Basar aussuchen, sofern du Interesse hast, und mir dann Bescheif geben. Übrigens habe ich gestern mein aller erstes Shiny Pokémon gebrütet. :D Es ist ein Viscora mit 5*31 DVs (außer KP), welches ich dir dazu geben würde, sofern du wie gesagt Interesse hast. :)

    Welche Daten hat das Viscora? Welcher KP-Wert ist denn vorhanden und würde ich eine WTE + Klonerlaubnis bekommen? ^^
    Das Evoli ist möglich, solange du kein Weible willst ^^.

  • @bellchen


    Der DV-Rechner sagt, dass die KP DVs bei 0-9 liegen.


    Daten von Viscora:
    Viscora (schillernd)
    Lv. 1 (komplett UT)
    OT: Nicodemo (das bin ich)
    ID-Nummer: 62049
    2.5.2015, Ei erhalten. Herkunft: Pensionsleiter, 2.5.2015, Aus dem Ei geschlüpft. Ort: Kampfresort, Achtet auf Geräusche.
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZAs: Blubber, Säurepanzer
    WTE: Die würde ich dir dann per PN aussprechen. :)


    Das Geschlecht von Feelinara ist mir egal. :D