Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, ich hätte Intresse an: KORMagbrant, Elevoltek, Ramoth, Arkani, JPN Skelabra, Sichlor, 10Aniv Bisasam. Hast du iwie Die Pokis schonmal checken lassen? ^^


    Gruß bellchen

  • Hallo erst mal bellchen das freut mich dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe ;). Sind alle untouched und hab die von einem Hardcore Event Sammler . Hätte noch 10 Aniv Arktos, Zapdos, Lavados falls du die brauchst . Welche Events hast du denn so ?

  • Hallo erst mal bellchen das freut mich dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe ;). Sind alle untouched und hab die von einem Hardcore Event Sammler . Hätte noch 10 Aniv Arktos, Zapdos, Lavados falls du die brauchst . Welche Events hast du denn so ?

    Ähhh, ich hab vorne ne rießengroße Liste ^^. Da kannste gern stöbern. Von den Vögeln brauch ich noch Zapdos.

  • Also ich hab mal durchgeschaut und vergleiche nachdem ich nach kurzen Erledigungen wieder zuhause bin meine weiteren Events die ich dir anbieten könnte ;)

  • So kann dir jetzt sagen an was ich Interesse habe :


    * 10 Jahre Simsala
    * 10 Jahre Tornupto
    * 10 Jahre Psiau
    * * Pokémon day Tropius
    * VGC Winter Austos
    * Das Shiny Sumpex Event
    * Iris Maxax
    * KOR Hundemon
    * Walraisa 03172
    * Plinfa 04282
    * Kryppuk 04282
    * Eukalia Mew
    * E Card Colosseum Togepi

  • Ok, Ich hatte mir sieben ausgeguckt und grad noch das 10 ANIVPika gesehn. Macht insgesamt 8. Du wolltest 13. Würde dir alles außer Shiny Sumpex, Iris Maxax, Togepi, Plinfa, Hundemon geben. Außer du hast halt nochwas, das ich brauche. Wobei ich für die anderen fünf gern bissl mehr hätte, da deine nicht gecheckt sind (Eventsammler hin oder her, hier herrschen einfach strenge Auflagen). ^^


    Gruß bellchen Evoli

  • Hätte dann noch folgende im Angebot:


    * Phione ENG, OT Hayley, ID 01000, Wesen Mäßig, LV50 von Sinnoh ( Hinterhältig)


    * Snibunna, ENG, OT WORLD09, ID 08159, Wesen Froh, LV30 von Sinnoh (etwas eitel)


    *Heatran , ENG, OT Oblivia , ID 03060, Wesen Ruhig, LV50 von Johto (Liebt es zu essen)


    * Shaymin , ENG, OT Oblivia, ID 03060, Wesen Froh, LV30 von Johto ( Ein bisschen albern)


    * Meloetta , KOR, ID 12192, Wesen Naiv , LV100 von Einall ( Kann Treffer gut verkraften) hat noch zusätzlich das Kalos Champ Band.


    * Laukaps ENG, SMR2011, ID 06011Wesen Solo, LV50 von Einall ( Mag es, sich zu entspannen)


    *Iksbat ENG, WORLD10 , ID 08150, Wesen Scheu , LV30 von Johto (Ein bisschen albern)


    *Ramoth, JPN , ID 09180, Wesen Still, LV77 von Einall, ( Stolz auf seine Stärke)


    * Entei ENG, Win2011, ID 02141, Wesen Hart, LV30von Johto, ( Hinterhältig)


    * Raikou GER, WIN2011, ID 02071, Wesen Hitzig, LV30 von Johto (Liebt es zu essen)


    * Suicune ENG, 10 Aniv, ID 00010 , Wesen Kauzig LV70 ( Liebt es zu essen)


    * Mew ENG, Hayley, ID 01000 , Wesen Solo , LV50 ( Hat einen robusten Körper)


    Hoffe du findest noch etwas wo du von mir gebrauchen kannst ;)

  • Sind die denn alle UT? Das Meloetta isses auf jeden Fall nicht ^^. Und ich nehme auch keine DV-Pokemon. Sollten bei den obrigen welche dabei sein (Schätze das Snibunna ist eins), habe ich dadran au kein Intresse, sry.

  • Also au keinen Pokerus, EP, oder sonstwas ^^?


    An dem Ramoth hät ich noch Intresse, aber das reicht net. Mir wärs am liebsten, wenn du die erstmal checken lassen würdest. Und es ist im Grunde egal von wem man die Pokis hat. Viele wissen nichtmal die ganzen Wege, über die gecheatet werden kann und selbst Pokis die nicht danach aussehn und komplett alle Daten richtig haben, können über externe Seiten illegal geklont worden sein. Deswegen bin ich au grad so skeptisch...Für viele ist das illegale Klonen nicht cheaten, da das Ausgangspoki normal erhalten wurde. Aber die Nutzung einer externen Software macht es zu einem illegalen Pokemon.


    Ich kann beim Checking gerne mitmachen. Dann teilen wir das auf. Jeder erstmal vier von den ersten 8. Du müsstest grad eh ca zwei Wochen warten, da ich grad mehrere Tauschgeschäfte offen habe UND Prüfungszeit ^^".


    Grüße

  • Vorne haste bei mir in der Liste ganz viele Beispiele, da nahezu alles gecheckt ist. Du gehst also hier hin und erstellt einen Beitrag. Dann schreibst du dort rein, die Pokis die du von den Hackcheckern überprüfen lassen willst. Musst aber alle Daten angeben (am besten auf die DVś). Danach einfach warten, da es bissl dauern kann. Das Resultat wird dir dann mitgeteilt. ^^
    Wenn du mir die Daten von 4 Stück gibst mach ich mit.