Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hab Interesse an deinem DV Sichlor mit Auflockern und dem scheuen dv Riolu.


    würde dir dafür zwei Dv Mons von mir breeden.
    anbieten kann ich:
    nebulak im Mondball 5dv scheu alles außer Angriff, ZA: Abgesang und asusetzer
    seeper 5dvs hart
    meditie 5dv froh oder hart, mit ZA: Mogelhieb, ableithieb, patronenhieb
    Pii 5dvs Kühn oder hart, Wunschtraum
    Knacklion 5dvd hart


    ich müsste die Mons erst breeden, daher haben sie noch keine genaueren Daten! Werde nur die züchten die du willst. OT wäre dann AMELIE und Herkunft: Pension (Ei)


  • Ok, ich hätte gern das Knacklion + Seeper ^^. Setze auch dich au die "noch nicht vorhandene"-Liste.

  • Huhu @bellchen,
    kannst du bitte mal nachsehen, ob das von dir angebotene Shiny Evoli mit dem OT: Jorge die ID: 02344 und nicht, wie von dir angegeben, 10173 (evtl. ein copy-paste-Fehler? :P ) besitzt?
    Falls ja, würde ich dich bitten das Evoli aus deinem Angebot zu entfernen, da es sich hierbei um ein TSV-Abuse Shiny handelt, welche hier nicht gestattet sind.
    Bei weiteren Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.


    Liebe Grüße
    :tee:


  • Servus,


    ja es hat die ID:02344, muss wohl wirklich nen Copy-Paste-Fehler sein ^^. Nur versteh ich den Rest nich ganz. Ist nun die ID: 02344 die Abuse Id, oder die andre? ^^"

  • @bellchen,
    ich beziehe mich nur auf das Evoli mit dem OT: Jorge und der ID: 02344. Die andere ID hat damit nichts zu tun, die wurde ja nur in die falsche Zeile von dir eingetragen.
    Ich wollte mich nur vergewissern, ob es auch wirklich das Evoli ist, was ich meine.
    Das Evoli mit dem OT: Jorge und der ID: 02344 hat die "Herkunft: Linktausch", das lässt darauf schließen, dass es per TSV-Abuse schillernd gemacht wurde.
    Da TSV-Abuse hier im Board verboten ist, ist es entsprechend nicht erlaubt, solche Pokemon hier anzubieten.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und konnte dir weiterhelfen, für weitere Fragen darfst du mich auch gerne privat kontaktieren.


    Liebe Grüße
    :tee:

  • guten Tag



    hätte Interessen an einigen Pokis von dir:



    Zubat: Froh, Schwebedurch, ZAs, x auf SpezAtk
    Muschaus: Hart, Wertelink, ZAs
    Sichlor: Hart, Techniker, ZAs
    Phanpy: Hart, Mitnahme, ZAs
    Larvitar: Froh, alle ZAs außer Wutanfall
    Karnivanha: Hart, Temposchub, ZAs
    Praktibalk: Hart, Adrenalin, ZAs
    Waumboll: Still, Strolch, ZAs
    Fynx: Scheue, Zauberer ZAs
    Flabebe: Kühn, Blüttenhülle, ZAs



    sind ziemlich viele, ich weiß ^^



    kann dir im Gegenzug 10 meiner DV-Pokemon anbieten:



    Flemmli, Geckarbor, Abra, Schiggy, Marill, Nebulak, Serpifeu, Makabaja, Panzaeron, Porygon



    haben natürlich alle passendes Wesen, DV-Splitt und ZAs. Bei Interesse gebe ich dir gerne genaue Daten dazu



    Lg

  • Sers Draco,


    Ja, ist ne Menge ^^", wäre auch an sich kein Problem, wenn ich die ganzen angebotenen (bis auf ein VF Serpifeu) nicht schon alle hätte =/. Viele davon biet ich ja selber sogar an. Haste vllt nochn paar andere oder auch Wunschzuchten? Würde dir pro Wunschzucht 2 meiner Pokis anbieten.


    Gruß bellchen Evoli

  • Ok, dann bitte einmal:


    Taubsi im safariball mit Auflockern
    Bluzuk im heilball (VF) mit Giftspitzen, Stafette, Wutpulver und Morgengrauen
    Charmian im traumball (VF) mit Ruckzuckhieb, Trugträne
    Relaxo im schwerball mit Fluch, Wirbelwind und Verfolgung



    Ich hab auch noch einiges rumliegen, sollteste was brauchen. Wenn was garnich machbar is, such ich mir was andres aus ^^.
    Es sollten alle weiblich sein :love::whistling: