Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ;-)


    Diesmal hätte ich gerne das Ranger Manaphy, Plinfa - Mäßig mit VF und Kikugi - Scheu als Balldame im Sympaball bei mir aufgenommen.
    Von deinen Wunschzuchten könnte ich dir Hoothoot, Relaxo und Iscalar anbieten.
    Eventuell interessiert dich auch mein Shiny Vegimak (von mir gezüchtet, LV 1, UT ). Da es beim einkreuzen der vierten ZA geschlüpft ist hat es allerdings nur einen *31 Wert auf SpVert.


    LG Sajana-chan

  • Hallo ;-)


    Diesmal hätte ich gerne das Ranger Manaphy, Plinfa - Mäßig mit VF und Kikugi - Scheu als Balldame im Sympaball bei mir aufgenommen.
    Von deinen Wunschzuchten könnte ich dir Hoothoot, Relaxo und Iscalar anbieten.
    Eventuell interessiert dich auch mein Shiny Vegimak (von mir gezüchtet, LV 1, UT ). Da es beim einkreuzen der vierten ZA geschlüpft ist hat es allerdings nur einen *31 Wert auf SpVert.


    LG Sajana-chan

    Servus ^^,


    Bei dem Ranger Manaphy hat ich noch eins UT, das werd ich heute noch reinstellen. Vllt is dir das lieber ^^. Das Vegimak würde mich intressieren, ja. Kann ich davon bitte die Daten haben? Wenn es mir zusagt, wäre ich mit dem Tausch einverstanden.


    Gruß bellchen

  • Nehm ich sehr gern. Hoffe es bleibt ein Unikat ^^?
    Ich trag dich dann ein und meld mich wie immer ^^.

  • Hey Bellchen :)


    Ich bräuchte so ein Tarnpignon von dir:




    X auf ATK; 0 auf INIT
    Wesen: Still (oder Forsch, falls das möglich wäre)
    Fähigkeit: Belebekraft (VF)
    Ball:
    Zuchtattacken: Magensäfte


    Anbieten kann ich dir:
    Scampisto / Megawumme / Ruhig / X auf Angriff und 0 auf Init
    Laukaps / Hexaplaga / Hart / X auf SpAng
    Iscalar / Umkehrung / Mutig / X auf SpAng und 0 auf Init
    Voltilamm / Statik / Ruhig / x auf Ang und 0 auf Init
    Gladiantri / Siegeswille / Hart / X auf SpAng
    Chelast / Notdünger oder Panzerhaut / Hart / X auf SpAng


    Level 1
    Ot: Timo
    ID: 51373
    Ort: Kampfresort


    Ich hoffe, wir kommen ins Geschäft ^.^

  • Huhu ich wäre sehr interessiert an dem shiny arceus event, bieten könnte ich ein hartes win2011 Entei, welches ich gerade nicht in der kurzübersicht finden konnte :) Hast du Interesse?
    Ich builde nämlich gerade mein uber Team :)


  • Ham deine Pois irgendwelche Zuchtmoves oder sind die in besondren Bällen?^^

    Huhu ich wäre sehr interessiert an dem shiny arceus event, bieten könnte ich ein hartes win2011 Entei, welches ich gerade nicht in der kurzübersicht finden konnte :) Hast du Interesse?
    Ich builde nämlich gerade mein uber Team :)

    Das hab ich schon, sogar als Unikat. Mir wäre das aber für das shiny Event auch leider zu wenig q.q, sry.

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem männlichen shiny Psiau/Psiaugon ggf. mit dem Spitznamen Neon. Sein Charakter, ob es UT ist , ob es geklont ist, welches Level es hat usw. ist mir dabei relativ egal. Meine einzigen Kriterien sind das Geschlecht und der Name, der auch nicht zwangsläufig sein muss (wobei mir das sehr lieb wäre).


    Ich könnte dir eines dieser beiden shinys anbieten (ggf. auch beide):


    Pokémon: Pandir
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Smith (änderbar)
    Level: 50
    Ball: Flottball
    OT: Lot (ich)
    ID: 58622
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 100000
    Bis zum nächsten Lv.: 6120
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Forsch
    Gefangen am: 10.05.2015
    Herkunft: Kahlos Route 21
    Flüchtet schnell.
    Attacken:
    -Psycho-Plus
    -Risikotackle
    -Dreschflegel
    -Fuchtler
    UT und nicht geklont!


    Pokémon: Altaria
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Chirurin (in japanischen Zeichen, kann ich nicht ändern)
    Level: 35
    Ball: Tauchball
    OT: das kann ich leider nicht lesen
    ID: 30430
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 56189
    Bis zum nächsten Lv.: 3530
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Naiv
    aus Ei geschlüpft: 04.01.2015
    Herkunft: Linktausch "Entfernter Ort (ich spiele XY, es könnte alles außer Kahlos sein)"
    Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken:
    -Gesang
    -Fliegen
    -Schallwelle
    -Feuerodem
    Es ist nicht UT, ich habe es vor kurzem über Tausch erhalten und von Level 1 auf 35 trainiert, um es zu entwickeln. Ob es geklont ist weiß ich nicht, da ich den eigentlichen Trainer nicht kenne, es wäre möglich. Ich habe es zumindest nicht geklont.


    Ich würde lieber Pandir abgeben, aber mal sehen ob du überhaupt interessiert wärst.

  • Also, den Namen von meinem Psiau kann ich leider nicht ändern, da es nicht meins ist. Zusätzlich habe ich schon ein Pandir und das Altaria ist über SV-Abuse shiny gemacht worden. Daher kann ich es leider nicht brauchen. Falls du züchten kannst, würde ich dir gegen eine 1-2 Wunschzuchten meiner Liste das Psiau auch überlassen^^.

  • Hey ich hätte interesse an dem Demeteros das du anbietest.
    Bieten kann ich DV Wunschzuchten (oder aber auch schon BR)
    und alles was ich in meinem "Basar" anbiete.