Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloooo


    Frageeee :)


    Nimmst du Shiny glurak codes an ? Hab noch einem übrig der noch heute gilt. Was könnte ich mir aussuchen wenn du ihn nimmst ?


    Mfg

  • Servus ihr zwei,

    Hallo bellchen, hast du Interesse an weiteren shiny dv cp Readys? Ich hätte skelabra hp kampf, gewaldro hart, Brigaron froh 4zas und austos naiv 6x31. Alle mit wte
    Würde mich für Überreste bzw. Andere dv shinies interessieren.

    Bei den Pokis würde ich gerne wissen, ob sie das Pentagon haben und wie die DV´s verteit sind. Generell habe ich aber schon Intresse ^^.

    Ich hab meine letzten gestern Gottseidank vertauscht und brauche auch keine mehr, da ich schon eines davon habe. Glurak gabs einfach leider viel zu oft =/. (Außerdem hab ich mein eigens gebrütetes ^^").


    Abschließend würde ich euch gerne auf mein Shinygesuche in der Signatur verweisen, sollte sich jetz nix weiter ergeben *Werbung mach*


    Gruß bellchen

  • Servus ihr zwei,

    Bei den Pokis würde ich gerne wissen, ob sie das Pentagon haben und wie die DV´s verteit sind. Generell habe ich aber schon Intresse ^^.
    Gruß bellchen

    Hallo,
    Also Gewaldro (schillernd) pokeball
    Pentagon
    Hart
    Notdünger
    31/31/31/xx/31/31
    Ev passend verteilt
    Laubklinge, Erdbeben, steinhagel, schwerttanz


    Also Skelabra (schillernd) pokeball
    kein Pentagon (mit Pentagon: Nicht shiny habe ich skelabra 6*31 cp ready mit flammkörper und hp kampf)
    Mässig
    Feuerfänger
    31/xx/31/31/31/31
    Ev passend verteilt
    Flammenwurf, Spukball, energieball, kraftreserve (kampf)


    Wte gewaldro und skelabra:


    Also Brigaron (schillernd) luxusball
    Pentagon
    Froh
    Kugelsicher
    31/31/31/31/31/31
    Ev passend verteilt
    ZAs:Bauchtrommel, Stachler, Synthese, rapidschutz


    Wte Brigaron:


    Auch hier gelten die BB Tauschbasar-Regeln. Außerdem habt ihr bei allen meinen Pokémon eine WTE. Ich darf, wenn ich möchte, jedes Angebot ablehnen.


    Also Austos (schillernd)pokeball
    kein Pentagon
    Naiv
    Wertelink
    31/31/31/31/31/31
    Ev passend verteilt
    Eisspeer, Surfer, eissplitter, Hausbruch
    Wte im Anhang!

  • An dem Brigaron + nonshiny Skelabra hätt ich Intresse. Der Rest ist leider recht uninteressant für mich =/. Ist das Brigaron ein Klon? da steht nix von ner Klonerlaubnis, oder ist das dort mit drinne ^^?


    Und um zu nem andren Punkt zu kommen: Was möchteste dafür eigentlich haben :P?

  • An dem Brigaron + nonshiny Skelabra hätt ich Intresse. Der Rest ist leider recht uninteressant für mich =/. Ist das Brigaron ein Klon? da steht nix von ner Klonerlaubnis, oder ist das dort mit drinne ^^?


    Und um zu nem andren Punkt zu kommen: Was möchteste dafür eigentlich haben :P?

    Brigaron hat nur eine WTE. Am besten ich schriebe dir mal eine Nachricht.

  • Ich habe Interesse an einem deiner Event Diancie.


    Wie privat besprochen biete ich dir ein Schillerndes Suicune.


    Daten des Suicune:
    OT: WIN2011
    Lv. 30
    Wesen: Locker
    KP: 101
    Angriff: 63 / Verteidigung: 85
    Sp.-Angriff: 61 / Sp.-Verteidigung: 82
    Initiative: 55
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring
    Herkunft: Johto-Region


    Grüße AuroraCore

    Grüße AuroraCore


    Search: Diancie -> Bitte per PN bei mir melden, kann verschiedene Events oder auch Shiny bieten.

  • Hi, ich hätte Interesse an deinem Demeteros. Kurze Frage zur Sicherheit, es hat ein blaues Pentagon, oder?


    Anbieten kann ich dir:



    1.) Shiny Flunkifer, männlich im Sympaball.
    Wesen Hart, 4x31 (KP, Def, Sp.Def und Init),
    Fähigkeit: Bedroher
    OT Carina , ID 34078
    Attacken: Heuler, Feenbrise, Erstauner und Eisenschädel


    2.) Shiny Flemmli, männlich.
    Wesen Hart, 4x31 (KP,Atk,Sp.Def,Init),
    Fähigkeit: Großbrand
    OT Carina , ID 34078
    Attacken: Kratzer, Heuler, Staffette


    3.) Shiny Flurmel, weiblich im Timerball. Lv. 5
    Wesen: Forsch, gefangen auf Lv. 5 im Metaflurtunnel
    Fähigkeit: Lärmschutz
    OT Carina , ID 22482
    Attacken: Pfund und Widerhall


    4.) Shiny Karpador, männlich, Lv. 15
    Wesen: Hart, Route 3, offenbar mit Lv. 15 erhalten
    Fähigkeit: Wassertempo
    OT Carina , ID 34078
    Attacken: Platscher und Tackle


    Alle Pokémon sind Unikate und von mir selbst gezüchtet oder gefangen worden. Die oberen beiden sind zufällig beim Züchten entstanden, das Kapador beim "Shiny Fishing" und das Flurmel in einer Horde beim EV-Training. :)
    Würde dir für das Demeteros zwei dieser vier Pokémon geben, je nachdem welche dir gefallen.


    Liebe Grüße!

  • Sry, ich hatte viel Stress und dich noch dazu iwie übersehn 0o.


    2 sind mir aber für ein DV-Legi zu wenig. Wenn das Flemmli Temposchub hätte, wärs was andres ^^. Haste vllt noch andere Shinys ( bei deinen sagen mir leider die Bälle nicht zu)? Sonst würde ich dich auf meine Shiny-Suche in der Sig verweisen.

  • Hey @bellchen ,


    ich hätte Intresse an einem Tanabata Jirachi (ruhig) und dem CoroCoro Rayquaza


    Ich habe folgende Pokémon gezüchtet (alle weiblich):


    Safariball Rattfratz, Hart - Rutenschlag, Wagemut, Gegenschlag, Egotrip - 31/31/31/31/XX/31
    Schwerball Kleinstein, Hart - Autotomie, Hammerarm, Fluch, Rundumschutz - 31/31/31/31/XX/31
    Schwerball Kleinstein, Hart - Autotomie, Hammerarm, Fluch, Rundumschutz - 31/31/31/XX/31/XX
    Safariball Arbra, Scheu, - Teleport, Zugabe, Seitentausch - 31/31/31/31/31/XX
    Safariball Tragosso, Hart - Bauchtrommel, Scanner, Abgesang, Zermürben - 31/31/31/31/31/XX
    Tauchball Jurob, Kühn - Zugabe, Eisspeer, Mogelhieb, Abgesang - 31/31/31/31/31/31
    Schwerball Machollo, Hart - Nahkampf, Patronenhieb, Rapidschutz, Zugabe - 31/31/31/XX/31/31


    Falls ich irgedwo weitrzüchten soll, sag bescheid ^o^


    PS.: ich kann vorerst nicht tauschen... muss erst auf meinen neuen 3DS warten :/ da mein alter dauernd disconnects hat (es liegt garantiert an ihm) und ich mir jetzt einen neuen zulegen werde ;)