Also ich habs schon gefangen. Dann hab ich "Daten" wohl falsch verstanden(?) oder was meintest du denn damit?
Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!
-
-
Also ich habs schon gefangen. Dann hab ich "Daten" wohl falsch verstanden(?) oder was meintest du denn damit?
Mich hat der Eggmove verwirrt ^^". Dachte daher es wäre geschlüpft XD. Isses denn UT und in welchem Ball isses?
-
Mich hat der Eggmove verwirrt ^^". Dachte daher es wäre geschlüpft XD. Isses denn UT und in welchem Ball isses?
Wenn UT Untouched heißt, dann ja, habe damit nichts gemacht sondern sofort in die Box. Gefangen ist es in einem Hyperball.
-
Wenn UT Untouched heißt, dann ja, habe damit nichts gemacht sondern sofort in die Box. Gefangen ist es in einem Hyperball.
Hyperball is leider nix =/. Ok, pass auf, ich such noch nen paar VFs, die man au in Or/As fangen kann. Kannst du da vllt ein Tropius als Weibchen, im Nestball und mit VF besorgen? Dafür kannste gerne die 2 Fynx haben. ^^
-
Hyperball is leider nix =/. Ok, pass auf, ich such noch nen paar VFs, die man au in Or/As fangen kann. Kannst du da vllt ein Tropius als Weibchen, im Nestball und mit VF besorgen? Dafür kannste gerne die 2 Fynx haben. ^^
Klar. Reicht das Tropius oder soll ich noch mehr besorgen?
-
Klar. Reicht das Tropius oder soll ich noch mehr besorgen?
Nein, das langt ^^.
-
Nein, das langt ^^.
Tropius, Weiblich, VF, Nestball. Check.
-
hab ein shiny baldorfisch imvtauchball geangelt -.-
Willst duschen vllt trotzdem -
hab ein shiny baldorfisch imvtauchball geangelt -.-
Willst duschen vllt trotzdemHab das scho im Heilball, sry =/
-
Hallo würde gerne wissen ob deine shiny Dittos 6 DVs 31 haben, oder nicht. Wenn ja habe verschidene Unikat Shinys zum Tausch.
-
Tropius, Weiblich, VF, Nestball. Check
Hab es jetzt gefangen.
-
-
bitte entfernen. Siehe Fragen und Neuigkeiten zum Pokémon-Checking
Mfg. KatoWeiß ich scho, habs bis jetz schlicht vergessen und werds heut abnd erledigen.
*push*
Edit, da übersehn:
Hallo würde gerne wissen ob deine shiny Dittos 6 DVs 31 haben, oder nicht. Wenn ja habe verschidene Unikat Shinys zum Tausch.
Ich habe keine Dittos mit DVˋs. Die wären sonst auch in der Kampfecke und net hier!
-
huhu :)
ich musste feststellen, dass mir das channel-jirachi abhanden gekommen ist und würde es ganz gerne neu ertauschen. hätte derzeit zwei verschiedene volcanion (schon gescheckt) im angebot oder ich könnte noch mal gucken, ob ich was brauchbares bei meinen unikaten der nintendo network-downloads hab (ziehe ja meist jeweils ein komplettes sprachset runter) oder ich durchstöbere, was ich noch an ballweibchen habe, bin mir aber nicht sicher, ob ich deine speziellen gesuche finde (sonst würde ich mich an die shiny-evoli-zucht ran machen ^^) -
huhu :)
ich musste feststellen, dass mir das channel-jirachi abhanden gekommen ist und würde es ganz gerne neu ertauschen. hätte derzeit zwei verschiedene volcanion (schon gescheckt) im angebot oder ich könnte noch mal gucken, ob ich was brauchbares bei meinen unikaten der nintendo network-downloads hab (ziehe ja meist jeweils ein komplettes sprachset runter) oder ich durchstöbere, was ich noch an ballweibchen habe, bin mir aber nicht sicher, ob ich deine speziellen gesuche finde (sonst würde ich mich an die shiny-evoli-zucht ran machen ^^)Servus, meine Gute ^^,
mach ma halblang, so wertvoll ist das Jirachi net ^^. Würde aber das Vulcanion gerne nehmen, da ichs noch net hab, im Basar.
Kannste mir vllt die Daten geben? Welches is egal, wenn beide nen Check haben.Gruß bellchen
-
huhu ^^
nunja... ich hab halt aktuell nicht viel, was ich zum neuaufstocken meiner events nutzen könnte ^^' mir fehlen über ein jahr an japanischen events, und die werden ja mit sowas zugeschmissen. dazu kommt, dass einiges in meiner sammlung ja auch noch nach neuen regeln inzwischen cheat ist oder durch einen blöden tausch im serebii als lost gelten muss :-/
aber genug off topic...ich hätte dann das hier für dich :)
(kleine warnung, ich kann immer noch nicht klonen :( ) -
huhu ^^
nunja... ich hab halt aktuell nicht viel, was ich zum neuaufstocken meiner events nutzen könnte ^^' mir fehlen über ein jahr an japanischen events, und die werden ja mit sowas zugeschmissen. dazu kommt, dass einiges in meiner sammlung ja auch noch nach neuen regeln inzwischen cheat ist oder durch einen blöden tausch im serebii als lost gelten muss :-/
aber genug off topic...ich hätte dann das hier für dich :)
(kleine warnung, ich kann immer noch nicht klonen :( )Hrhr, sogar von Talula xD ^^. Klar, würd ich gern nehmen.
Sry, hatte deinen Beitrag erst jetzt gesehen, iwie funsen die Benachrichtigungen net gescheit....