Shiny Rabigator aus den Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Rabigator(Krookodile)Rabigator (schillernd)


    Finder: Saibre
    ID: 24450
    Level: 100
    Geschlecht: M
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hinterhätig
    Fähigkeit: Hochmut
    Fangdatum: 3.01.2015 (Ei erhalten und geschlüpft,laut Bericht)
    Fangort mit -level: Kampfresort, Level 1(EI)
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    -Kraftkoloss
    -Abschlag
    -Erdbeben
    -Steinkante


    Werte:
    KP:331
    Angr.:333
    Vert.:197
    Sp.A.: 149
    Sp.V.:176
    Init.: 311


    Bänder:
    Fangball: Pokéball


    Tauschherkunft: Wundertausch (Pokémon ist Englisch (steht ja Region im Bericht) )
    *anmerkung: Trägt Wahlband und hat alle 6 Markierungen im bericht

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • dv sind laut richter 6*31
    und dieses Erinnerungsmädchen sagt:
    (Spiele auf Englisch):
    Krookodile rode a Bike with Saibre at...
    a battling spot.
    The Pokémon remembers that
    it got overwhelmed by emotion.
    And.. [blabla das ich die Flugfunktion mit der Äon-flöte benutzt habe,danach kommt nichts mehr ]

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • @P1ka,

    • das Rabigator sieht echt aus. Beachte aber bitte, dass DV Shinys, die außerhalb des BB erworben wurden, hier weder mit noch ohne WTE weitergetauscht werden dürfen und Pokemon aus dem Wundertausch immer einer hohen Cheatgefahr ausgesetzt sind.


    Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mich auch gerne privat kontaktieren.


    fG Sanji