Hilfe bei shiny Wingull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Team,
    habe gestern im Wundertausch ein shiny Wingull aus Japan erhalten, aber irgendwas daran erscheint mir spanisch (ha ha).
    Ich geb euch mal die Daten:
    Wingull (jap. Zeichen), Item Prachtfeder
    Level 8
    Geschlecht: weiblich
    OT: jap. Zeichen
    ID: 60396
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Pfiffig
    Datum: 19.3.2015
    Ort: Route 103
    Text: Offenbar mit Lv. 2 erhalten.
    Hat einen robusten Körper.
    Attacken:
    Weißnebel (!!!)
    Aquaknarre
    Superschall
    Flügelschlag


    Werte:
    KP 24
    Ang 9
    Vert 13
    SpAng 11
    SpVert 10
    Init 20
    Blaues Pentagon vorhanden
    roter shiny-Stern vorhanden
    Ball: Pokeball


    Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass es auf Level 8 Weißnebel beherrscht. Das geht bei Wingull doch gar nicht, wenn es in der Wildnis gefangen wurde, oder? :dos:
    Ist es also ein Cheat? Und wenn ja, warum macht sich jemand dann die Mühe, um einen fast perfekten Cheat zu machen, um dann so etwas zu übersehen, das sogar einem Laien (mir) auffällt? :threeeyes:
    Hoffe irgendwie, dass ich mich irre!
    Danke für eure Hilfe!

  • @da_aundare,


    Also ich weiß nicht, für mich sieht es trotzdem japanisch aus...
    Zuerst eine Antwort auf deine Frage: Mit dem DexNav kann ein Pokemon eine Attacke besitzen, die es sonst nur als Zuchtattacke lernen kann. Für Wingull ist eine dieser Attacken Weißnebel. Da es als Fangort "Route 103" besitzt, wurde anscheinend diese Methode angewendet. Für weitere Informationen, Bisafans hat dazu einige Dinge aufgelistet.


    Ich würde dich noch bitten, die EVs zu entfernen und zum DV Richter (Kampfresort) & Mrs Memory (Seegrasulb City) zu gehen und mir ihre Aussagen niederzuschreiben. Danke.


    fG Sanji

  • Aaah danke, auf eine DexNav Attacke hab ich garnicht gedacht
    EVs entfernt, DV Richter: im Großen und Ganzen akzeptabel, größtes Potential im Vert-Wert, in dieser Hinsicht fantastisch, KP- Wert ziemlich schlecht, auch Ang- und SpAng- Wert recht enttäuschend.
    Memory Girl: Trainer (jap) ist Pokemon (jap) auf einem Weg am Fluss begegnet. Trainer (jap) warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Pokemon hat über Evey (mein Charakter) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.
    Weiß nicht, was das alles bedeutet...aber schonmal danke für die Hilfe!

  • @da_aundare,

    • das Shiny Wingull sieht echt aus. Viel Spaß mit dem Mon! Beachte jedoch, dass bei Pokemon aus dem Wundertausch eine hohe Cheatgefahr vorhanden ist.

    DV Richter und Mrs Memory sind hauptsächlich zur Einsicht von ein paar kleinen Einzelheiten. Für weitere Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.


    fG Sanji