Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag,


    man soll ja ein Mädchen namens Orisa durch die Bizarre Höhle begleiten, was ich aus irgendeinem Grund übersprungen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie dennoch im Duellareal antreffen und gegen sie kämpfen kann oder nicht.


    Danke im Voraus!

  • During the time Gym Leaders appear here, they can still be found in their respective Gyms and possibly also the Villa. This is probably due to the Battleground not being part of the main storyline; the game randomly determines which four characters can be challenged on any particular day.

    Von dieser Information kann man ableiten, dass es egal ist, ob du bereits den Storypart mit ihr erledigt hast oder nicht. Denn laut ihr werden die vier NPCs, die täglich herausgefordert werden können, völlig zufällig bestimmt. Falls du dir dennoch fünf Minuten Zeit nehmen möchtest, um dir völlig sicher zu sein, dass sie erscheinen kann, habe ich dir unten die Map und die Stelle, an der sie sich befindet, eingefügt. Du musst lediglich zu ihr hinlaufen und mit ihr wieder zurücklaufen, alle Doppelkämpfe in der Höhle sind keine Pflicht (und finden immer in Sackgassen vor einem Item statt).