push
Suche Codes, biete DV Legis (+DV Events), Gen5 S-DV Breeds, Dittos
-
-
push
-
push
-
Hallo. ^^
Brauchst du noch Shiny Glurak Codes? -
-
Ich hätte Interesse an dem Shiny Acreus, dafür würde ich dir eine Code geben.
Nur aus neugier, das S-Arceus ist ein Klon, oder?
Ich wills nur wissen, ich habe nix gegen Klone, ich klon selber. ;) -
Unter anderem biete ich auch Klone dieser vier Schönheiten an:
Also ja, ein Klon - niemand, der noch bei Verstand ist, wäre ein Unikat-shiny-DV-Arceus für Glurak-Codes weggeben :) .
Und ja, passt :) .
Grüße, Drake
-
Lol, lesen muss man können. xD Habe ich total übersehn. ^^"
Aber jetzt weiß ich wenigstens sicher das es echt DVs hat, da war ich etwas skeptisch...Wann kannst du den tauschen? Bei mir ginge es sofort. ^^
-
Kein Problem, ist etwas versteckt, das muss ich zugeben :) .
Ich müsste es vorher Klonen, das würde ich ggf. noch heute Abend machen. Wenn du etwas länger da bist, vielleicht so gegen 23 Uhr, könnten wir den tausch noch heute machen. Ansonten halt morgen, möchtest du eigentlich die trainierte oder untrainierte Version des Arceus?
Grüße, Drake
-
Ich bin noch den ganzen Abend auf, also kann ich heute noch Tauschen. ;)
Das ist jetzt vllt ne blöde frage aber was ist der Unterschied beim Trainierten, das es andere Attacken hat? -
Neben den Attacken ist es auch EV-trainiert und direkt fürs CP zu gebrauchen.
Falls du es weitervertauschen willst, empfehle ich dir die untrainierte Version, da es so bei Sammlern mehr "wert" ist.
Grüße, Drake
-
Ach das mit dem "Wert" ist mir egal, da die meisten eh auch keine Klone mögen, da gebe ich nix mehr drauf.
Ich möchte aber dennoch das untrainierte S-Arceus, so kann ichs selber mal bei Bedarf noch Trainieren. =) -
Du hörst dann von mir, sobald ich mit dem Klonen fertig bin :) .
Grüße, Drake
-
Huhu Drake, hätte da noch einen Glurak GameStop Code, kann ich mir wieder im 1:1 Tauschkurs etwas aus deinem Basar aussuchen? :-) Könnte das klonen auch für dich übernehmen
-
-
Das wäre dann die Trainierte Version des Shiny Arceus, melde dich via PN sobald du fertig bist
Mit freundlichen Grüßen