Mega Zangoose Artwork für meinen Pokemon Hack gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeine Information


    Heyho, meine lieben Pokemon Freunde! Marcel aka. xBlueWolf hier mit einer großen Bitte an alle Artworker dadraußen! Ich erstelle zurzeit mit ein paar Kollegen einen Pokemon Hack und wollte eine Vorstellung der "neuen" Mega-Entwicklungen im Spiel auf YouTube hochladen. Damit meine ich wie bei den ORAS Trailern, wo die Megas vorgestellt wurden usw. Daher bräuchte ich ein Artwork, was als Thumbnail für dieses Video dient!


    Verwendete Pokemon für diesen Sprite


    Absol (Sicheln an beiden Händen), Flamara (Schweif), Sengo (Hauptfigur)


    Weitere Informationen zu MSengo


    Verband am Ohr (Selbst gespritet), zwischen den Ohren eine Fellspitze (Selbst gespritet), 1 roter Streifen an beiden Füßen (Selbst gespritet)


    Dieser Sprite soll als Vorlage dienen und das Artwork sollte am Ende genau so aussehen wie der Sprite:


    Und so sollte es z.B aussehen, wenn das Artwork feritg ist:


    WICHTIG: Die Größe des Artworks sollte (1920x1080) groß sein und der Hintergrund transparent, sodass NUR das Pokemon zusehen ist!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich auf die Ergebnisse! \(^-^)/


    PS: Ihr könnt mich via Skype leichter erreichen!
    Skype: omegaxbluewolf

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.