How I Met Your Kanga - Anmeldung und Informationen

  • Was soll denn auch bitte noch gesagt werden? Es wurde im Großen und Ganzen schon alles gesagt, nur sind hier gewisse Leute zu stur, um diese Ansätze zu verstehen. Als Antwort bekommen wir nur wieder Standardtexte aus den Vorlagen, die ein bisschen umformuliert wurden. Es ist echt traurig, wie das BisaBoard ganz langsam verkümmert.... Möge man mich doch wegen meinem Ton, der ja ach so schlimm ist deswegen jetzt wieder zu Tode kritisieren oder mich aufgrund meines Alters nicht ernstnehmen, so wie es in gewissen anderen Bereichen eh schon der Fall ist, weil diese Plattform immer weiter zur Plattform für Leute wird, die sich mit mühevoller Arbeit hochbringen und es sich dann auf ihrem hohen Rang so zurechtbiegen, wie sie es wollen. Da müssen schon Leute wie Lega anfangen, mitzudiskutieren, bis mal auf jemanden richtig eingegangen wird..

    Eine tolle Art zu argumentieren, da ist ja sogar die Strategiemoderation stärker! So kriegt ihr sicherlich euren VGC-Modus weg!

    Eine tolle Art zu argumentieren ist aber auch nicht, dass man totale und nicht passende Standardantworten schreibt. Es wurde wie gesagt schon alles gesagt, es wurde jedoch mit besagten, nicht passenden Standardantworten darauf reagiert. Uns bleibt kaum eine andere Möglichkeit, als mit sowas wieder auf uns aufmerksam zu machen. Auf Hun de Mon wurde ja noch nicht einmal geantwortet.


    Dass hier schon was neues geschrieben wurde weiß ich, es ist immernoch auf die zitierte Stelle von sasu bezogen.


    MfG, ~Watcha

  • Ist schade, da man nichts verlieren würde, wenn VGC streichbar wäre, und das Argument hauptmodus nur bedingt stimmt, da anders als beim OU die modi hier nicht von einander abhängen. Naja, mir egal, ist halt nur schade für Leute wie Bonzai.