Super, sag einfach Bescheid.
Ich habe bereits alles da.
[Geschlossen] Central City - Englische Dittos und DW-Balldamen
-
-
Bin fertig.
Kannst dich gerne jederzeit bei mir wegen einem Tauschtermin melden.
Gruß
-
Hallo,
wärst du an einem Trasla (Telepathie), einem Frizelbliz (Minus) und einem Wablu (Wolke Sieben), gefangen in einem der von dir gewünschten Bällen, gegen ein hartes Zucht-Ditto interessiert?
-
Hey :)
Bin am 3 Dittos interessiert einmal 1 Ditto Wesen Hart, 1 Ditto Wesen Kühn, 1 Ditto HP-Wasser ;) . Bin auch an deinen Traumballweibchen mit VF interessiert.
Biete ZA-Pokemons aus meinem Basar. -
wäre das HP Fire ditto gegen
Dratini -
Ich habe Interesse an deinen Hidden Power Elektro, Drache und Pflanzen Dittos. Würde dir dafür folgende Balldamen anbieten.
-
@Pik_Ace in welchen Bällen ?
@Ray Kon ich schau mich um sobald ich zeit habe^^
@Cookieforaday ist mir etwas zu wenig für ein HP Ditto
@Perseus sehr gerne wenn und mit VF sind. -
Trasla im Finsterball, Frizelbliz im Premierball und Wablu im Luxusball.
-
-
@Aquana1337 klar sind sie mit vf, habe es vergessen hinzuschreiben
-
Hallo, ich hätte interesse an einem deiner Zuchtdittos mit dem Wesen ''Mässig''
Gerade frisch gefangen haben ich Ponita mit der Fähigkeit ''Flammkörper'' in den Premier- Finster und Luxusbällen!
Falls du diese 3 Balldamen noch immer brauchst und das Angebot dir zusagst melde dich bitte :)
-
@Arl_Raven sehr gerne :)
-
Hätte gerne Ponita und Anorith mit ihrer VF.
Würde dafür gerne Lapras im Tauchball und Finsterball fangen.
Gruß
-
@dunsparce86 geht klar^^
-
Hallo, ich bins nochmal.
Ein Zuchtditto mit dem Wesen ''Hart'' gegen die 3 Onix Balldamen, alle mit ihrer Versteckten Fähigkeit ''Bruchrüßtung'' in den Bällen: Premier- Finster und Luxusball?
Melde dich sofern du interessiert bist :D
Lg.
-
Die Pokemon sind abholbereit.
Meld dich dann einfach, wenn du soweit bist.
-
Level: 53 (UT)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flexibilität
DVs: 31/31/31/31/31/31
Attacken: Wandler
OT: Lotta
ID: 55848
Fangort: Einall-Region(Riesengrotte)
Fanglevel: 53
DV-Spruch: Nickt oft ein.Nimmst du auch Items wie Herzschuppen, Sonderbonbons oder GP-Items? Wenn ja, wie viele davon würde ein solches Ditto kosten?
-
Nimmst du auch Items wie Herzschuppen, Sonderbonbons oder GP-Items? Wenn ja, wie viele davon würde ein solches Ditto kosten?
Nein
-
Puderabwehr - ♂=50% ♀=50%
Mitnahme / Techniker - ♂=50% ♀=50%
Bedroher / Feuerfänger - ♂=75% ♀=25%
Schwebe - ♂=50% ♀=50%
Adlerauge / Insomnia - ♂=50% ♀=50%
Glückspilz / Insomnia - ♂=50% ♀=50%
Feuerfänger / Frühwecker - ♂=50% ♀=50%wäre das so für dich okay ?
ich hab die Woche soviel um die Ohren, hab grad mal die Hälfte geschafft XD
sobald alle fertig sind melde ich mich.wollte mich nur kurz melden damit du nicht denkst ich hätte es vergessen ;)
-
Hallo. Da bin ich wieder.
Diesmal hab ich follgende Balldamen für dich.
Woingenau mit der versteckten Fähigkeit Telepathie im Premierball, Finsterball und im Luxusball
Lithomith mit der versteckten Fähigkeit Bruchrüßtung im Premierball, Finsterball, Luxusball und Netzball.
Flunkifer mit der versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt im Premierball und Luxusball.
Monozyto mit der versteckten Fähigkeit Belebekraft im Premierball, Finsterball und im Luxusball.Auserdem noch Bithora im Tauchball und Ignivor im Netzball.
Ich würde dir dafür gerne 3 Zuchtdittos mit den Wesen Froh, Pfiffig und Kühn abnehmen.
Sag einfach bescheid wegen interesse und Zeit.
Das wär fürs erste alles, danach muss ich warten bis du andere Wesen im Angebot hast :)