Suche DV-Legis - BIETE u.a. DV-MANAPHY und andere seltene DV-Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach bestimmten DV-Legenden, für die ich wiederum selbst RNGte seltene DV-Legis anbiete.


    Ein Satz vorweg:
    Dies ist bewusst ein Kurzgesuch und kein Tauschbasar. Ich suche gezielt nach Sachen, die mir noch fehlen. Das bedeutet, dass sich fehlende Qualität eines Angebotes nicht durch Quantität wettmachen lässt. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann ändert sich daran auch nichts, wenn ihr mir beispielsweise 5 DV-Pokemon aus eurem Basar anbietet.
    Fragen kostet aber trotzdem nichts! Ich freue mich über jedes Angebot. Wenn ihr etwas habt, das in meinen Wants hier nicht aufgelistet ist, dann könnt ihr das gerne anbieten. Wahrscheinlich ist aber, dass ich das Angebot dann ablehne. Seid in dem Fall bitte nicht sauer!


    Nun zum Angebot:
    Die Legenden, die ich anbiete, werden allesamt geklont. Sie sind alle von mir selbst RNGt, entweder auf meiner Soulsilver, Schwarzen, Schwarz 2, Weiß 2 oder im Fall von Manaphy meiner Perl-Edition. Sie sind alle bereits trainiert, haben also fertige DV-Splits. Wenn ihr die ändern wollt, müsst ihr sie selbst löschen. Für die vertauschten Mons gibt es KEINE Weitertauscherlaubnis.


    Meine Daten:



    Ich biete: DVs angegeben in KP/Atk/Vert/SpAtk/SpVer/Init

    Hier folgen bald noch einige Legis...



    Das Schmuckstück:


    Da Manaphy extrem schwer zu bekommen war, hat es für mich einen höheren Wert als meine anderen DV-Pokemon. Das heißt, dass nicht jedes Pokemon aus meinen Wants mir ein Manaphy wert ist. Beispielsweise sind mir die legendären Pokemon, die man hier in vielen Basaren angeboten bekommt, dafür nicht genug. Denn die meisten davon habe ich bereits, und selbst wenn nicht, könnte ich sie relativ einfach bekommen. Angebot und Nachfrage halt. Hoffe ihr habt Verständnis. Pokemon, für die ich ein Manaphy hergeben würde, werde ich in meinen Wants blau markieren.



    Manaphy Manaphy




    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hydration
    Lv. 50
    Attacken: Surfer, Eisstrahl, Energieball, Schweifglanz
    Evs: 96 KP/ 252 SpAtk/ 160 Init
    OT: Lenni
    ID: 07613
    A fateful encounter seems to have led it across space and time to reach you from the Sinnoh region.
    Characteristic: Kann Treffer gut verkraften



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Was ich suche:
    Ich habe nur noch an ausgewählten DV-Legis interesse. Dazu zählen:




    Zum Abschluss wiederhole ich nochmal: Fragen kostet nichts! Ihr könnt mir anbieten was ihr wollt, und ich schaue ob es mich interessiert. Akzeptiert dann aber bitte meine Entscheidung.



    Viel Spaß! :)

  • Ich suche sie als DV-Pokemon, ich bin noch im aufbau, wird bald alles präziser sein. Manche Pokemon wie z.b. Mew oder Jirachi würde ich in vielen verschiedenen Wesen nehmen, weswegen da noch nix genaueres hinter steht.


    Aber nochmal, ich suche nur nach DV-Legendären.

  • Brauchst du vielleicht ein naives voltos mit hp ice?


    #642 Voltolos



    Wesen: Naiv
    DV: 31/30/30/31/31/31 HP Eis
    Fähigkeit: Siegeswille (VF) in der Normalform oder Voltabsorber in der Tiergeistform
    EV: 88Ang, 164SAng, 6SDef, 252Ini
    Attacken: Donnerblitz, Abschlag, Kraftkoloss, Kraftreserve
    Level: 100
    Fangort und -level: Einall-Region
    Fangball: Traumball
    OT: Drake
    ID: 10000

  • Ne, hab ich leider schon. :(


    @Loppy33
    Tut mir leid, aber das reicht mir leider nicht. Ich habe entschieden, dass ich das Manaphy nicht für Pokemon hergebe, die man hier in vielen Basaren angeboten bekommt. Ich weiß dass das alles hier noch ein bisschen provisorisch und unübersichtlich ist, ich werde das im Laufe des Tages verbessern. Dann werde ich auch noch ein paar weitere DV-Legis ins Angebot aufnehmen.

  • So ich hätte grosses Interesse an deinem Zapdos mit HP Ice :) Anbieten würde ich dir mein scheues HP Ice Voltolos und falls es dir nicht gefällt, biete ich dir noch dein gesuchtes Hitziges Demeteros an^^



    Hier die Daten(Wenn du noch mehr brauchst, werde ich diese natürlich noch nachreichen ;) ):


    Voltolos UT


    Fähigkeit: Strolch


    Wesen: Scheu


    DVs: (31/x/30/31/31/31)


    OT: Eldhina
    ID: 64555



    Demeteros


    Fähigkeit: Rohe Gewalt


    Wesen: Hitzig


    DVs: (31/30/30/31/31/31)


    OT: Eld
    ID: 64181

  • Hey wollte dir gerne für Manaphy ein 6 DV Genesect anbieten. Allerdings ist es vom Wesen Hitzig. Würdest du es trotzdem annehmen? :(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • huhu @trannel


    Das DV Shiny Event Palkia, dass du anbieten möchtest, musst du aus deinem Angebot entfernen. Da DV GTS Events hier im BB nicht vertauscht werden dürfen, auch wenn sie von dir selbst RNGt wurden.


    Und aus deinen Wants, müssen auch folgende Pokemon Raus.


    Meloetta
    Genesect
    Mew
    Celebi


    Da diese so nicht in Gen 6 erreichbar sind, und wir dann wieder beim Thema DV GTS EVents sind.


    Jirachi und Arceus kannst du drin lassen, da sie in Gen 6 so erreichbar sind, allerdings dürfen sie folgende Werte nicht überschreiten 4*31/0/30/1.



    Bei weiteren fragen darfst du dich gerne privat bei mir melden.


    Lg Harry