Checking mehrerer Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloele.
    Es gibt einige Pokemon, die ich checken lassen muesste.









    So, das war´s^^
    Ich hoffe, das das nicht alles Cheats sind x.x :D


    Lg :)

  • Hallo @Cloud71x,


    bei dem Celebi handelt es sich um einen Cheat, da es ein Band tragen müsste.


    Gehe mit den anderen drei Pokémon bitte zum DV Richter und zu Miss Memory (vor dem Pokemoncenter in Fluxia (XY) bzw. Seegrasulb City (ORAS)) und teile mir hier für alle drei Pokémon beide Ergebnisse mit.


    Grüße, Drake

  • Hundemon:
    Dv: Herausragend: 31,31,xx,xx,xx,xx
    Missmemory: Houndoom hat über Rose den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich, wie gluecklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Houndoom hat über Daniel den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie sehr er das genossen hat.


    Hydropi:
    Dv: Herausragend: 31,31,31,31,31,31
    Missmemory: Mudkip sah Nady zum ersten mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Mudkip gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Daniel. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.


    Durengard:
    Dv: Herausragend: 31,31,31,31,31,31
    MissMemory: Aegislash sah Miguel zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Aegislash hat über Daniel den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie müde es war.

  • Hallo @Cloud71x,


    Hydropi, Durengard und Hundemon sehen echt aus, dürfen aber, da es sich bei ihnen um DV-Pokémon handelt, die nicht aus dem Bisaboard stammen, nicht hier vertauscht werden.
    Beachte bitte auch, dass die Cheatgefahr bei Pokémon aus dem Wundertausch, der GTS und dem Tausch mit Passanten enorm hoch ist.


    Für Rückfragen stehe ich gern per PM zur Verfügung.


    Grüße, Drake