4. Mapping-Wettbewerb 2015 - Klein aber fein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1166.photobucket.com/a…Header%202015/header4.png]


    Herzlich willkommen beim 04. Mapping-Wettbewerb 2015!


    Beim dritten Mapping-Wettbewerb gab es leider nur eine Abgabe und zudem steht gerade Mapping als Kategorie in der BBO an, deshalb lasse ich es dieses Mal gemütlich angehen und hoffe darauf, wieder einige schöne Abgaben zu erhalten.



    Aufgabe


    Eure Aufgabe ist es, eine sehr kleine Map mit genau 20x20 Tiles zu gestalten. Bei der Wahl eurer Ressourcen sind euch keinerlei Grenzen gesetzt, ihr könnt also nach Belieben alles, was ihr wollt, auf eurer Map darstellen, verwenden etc., solange ihr euch an die Größenbeschränkung haltet!


    Anmeldung


    Die Anmeldung erfolgt direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Steampunk Mew.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 23. Mai 2015, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher 5



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.

    Viel Spaß beim Mappen!