Sammeltopic für kleinere Ankündigungen

  • #News 18


    Hallöchen zusammen!
    Nachdem das alte Ressourcen Topic leider nicht mehr besonders aktuell war, haben wir uns dazu entschieden, es neu aufzusetzen. In der Ressourcen Übersicht findet ihr in erster Linie die Ressourcen aus dem BisaBoard sowie ein paar weitere Seiten, wo ihr ebenfalls welche finden könnt. Solltet ihr noch weitere Seiten kennen, die man ergänzen könnte, so könnt ihr dies gerne dem Team mitteilen.


    Liebe Grüße,
    euer GFX-Komitee

  • #News 19


    Hallo liebe GFXer!
    Die meisten haben es sicher schon gesehen; im Laufe des aktuellen Monats wird ein neues System, welches die sogenannten Tag Topics enthält, im Bereich angetestet. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.


    Liebe Grüße,
    euer GFX-Komitee

  • #News 20


    Hallo liebe GFXer,

    da es in letzter Zeit des Öfteren zu Verwirrung bezüglich der Formate bei Wettbewerben kam und Abgaben keine Punkte erhielten, weil sie nicht im typischen Signaturenformat gehalten waren, möchten wir an dieser Stelle klar stellen, dass es natürlich kein Muss ist, sich an dieses Format zu halten, wenn es die Aufgabenstellung nicht verlangt. Dementsprechend sind Artworks, Verts, etc. vollkommen regel konform und sollten bitte auch bei Votes deswegen nicht benachteiligt werden.


    Um zukünftige Verwirrung zu verhindern, wurden nun die Schablonen angepasst. "Signatur" und "Tag" wurden hierbei durch "Abgabe" oder "Werk" ersetzt, zudem wurden die Regeln angepasst:

    Aus "Verts sind erlaubt." wurde "Jedes Format ist erlaubt, wenn nicht anders im Thema angegeben."


    Zusätzlich wurde die folgende Regelung entfernt, da sie nicht mehr aktuell ist: Es wird empfohlen, die fertigen Tags als Dateianhang hochzuladen, da so die Erhaltung der Qualität gewährleistet wird. Alle anderen Hoster der Whitelist sind aber auch erlaubt.


    Wir möchten uns an dieser Stelle natürlich bei allen Wettbewerbsteilnehmern entschuldigen, die wegen der unklaren Regelung benachteiligt wurden und hoffen, durch die Anpassung zukünftige Verwirrung zu vermeiden.


    Liebe Grüße,

    euer GFX-Komitee