Kurzgeschichten von northheart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Geschichte der berühmtesten Jagd von Sulasfar
    Eine sehr gute Geschichte, aber ich gehe jetzt mal auf ein paar der Rechtsschreibfehler ein...

    Zitat von northheart

    Ich sah ihnen die -Nervosität an.

    -Nervosität? Warum ist davor ein -?

    Zitat von northheart

    War diese Teufelische Kreatur doch der Grund für den Verlust zahlreicher Familien-mitglieder und Verwandter.

    *teuflische


    Zitat von northheart

    Doch ich liess mich nicht davon -beirren.

    Wieder mal das -.


    Zitat von northheart

    Der Pfeilhagel ging los und ein ohrenbetäubendes Jaulen, durch das Echo der Schlucht noch verstärkt *, liess meinen ganzen Körper erzittern.

    * ein Wort vergessen. Es müsste heißen: Der Pfeilhagel ging los und ein ohrenbetäubendes Jaulen, durch das Echo der Schlucht noch verstärkt wurde, liess meinen ganzen Körper erzittern.

    Zitat von northheart

    Bis ich realiesierte, was sie gerade tat, war es schon zu spät.

    *realisierte

    Zitat von northheart

    Das -goldene Glühen durchdrang meinen Körper, liess mein Blut gefrieren und dann aufkochen.

    Ich würde zu gerne wissen, was dieses - überall zu suchen hat.


    Zitat von northheart

    Erst jetzt bemerkte ich, wie ihr bereits zwei, drei, vierutzend Pfeile aus dem Körper ragten.

    Ok, Tippfehler.

    Zitat von northheart

    In windeseile sass ich auf meinem Pferd und trieb es an.

    *Windeseile


    Das brennende Pferd
    Auch ein/e schöne/s Kurzgeschichte/Gedicht. Rechtsschreibfehler hab ich keine gefunden, oder bin ich blind? :)


  • hahah danke danke :D dieses « - » kommt vom InDesign. Der Text wurde da von mir geschrieben und die Bindestriche kommen von den erzwungenen Trennungen. trololol