Win 8 Neuinstallieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Hersteller hat den Akku augetauscht, denn er zeigt nicht ob er aufgeladen wird oder nicht. Oft ist neben dem Bild nichtmal das Kabel zu sehen. Jetzt war der Laptop schon 2 mal beim Hersteller, aber das Problem ist immer noch da. Dazu kommt noch, das der Bildschirm mal heller, mal dunkler ist und sich manchmal das Toupad, nach dem Zuklappen aufhängt und nicht mehr geht.
    Ein Mitarbeiter von Media Markt meinte, es kann sein, das man die Software neu aufspielen muss.


    Was soll jetzt getan werden? Laptop einschicken, aber dann finden sie den Fehler nicht oder Win 8 nochmal neu aufspielen lassen?

  • Ich weiß nicht was du für einen Laptop hast. Das mal heller mal dunkler habe ich auch, das liegt aber bei mir daran, dass ich einen Helligkeitssensor im Laptop habe, der die Bildschirmhelligkeit an die Umgebung anpasst.
    Wenn du weißt, dass dein Laptop das auch hat, kannst du dann in den Einstellungen irgendwo ändern.
    Das mit dem Touchpad weiß ich nicht. Damit kenne ich mich nicht gut genug aus. Falls du auch keinen Helligkeitssensor hast wäre das mit dem Bildschirm dann aber schon komisch...
    Wenn du noch die Garantie auf den Laptop hat, einfach einschicken. Damit gehst du auf Nummer sicher.

  • Wenn du noch die Garantie auf den Laptop hat, einfach einschicken. Damit gehst du auf Nummer sicher.

    Bedenken ist eben, das die wieder nichts finden, aber danke. Mein Papa will erst mal mit einem Techniker von MM reden.