@TheGamerSelim Ja mit dem Lucario und dem Enton gegen Staralili und Nockchan wäre ich einverstanden :) Hartes Wesen ist kein Problem, ich denke ich komme aber erst am Wochenende zum Züchten. Ich würde mich dann bei dir melden sobald ich beide fertig habe. Ist das von deiner Seite aus auch in Ordnung?
Klaus' Wunschzucht [Bitte vorerst ins Archiv]
-
-
Hi wollte kurz bescheid geben dass ich morgen tauschbereit bin
-
@Klaus12000
Ist kein Problem. Ich habe Zeit,kein Grund zu überstürzen und lasse dir Zeit. ;) -
Hi hätte Interesse an Pandir mit Umkehrung und fukano mit Nahkampf und Morgengrauen.
Gehen wieder items wen ja welche?
Grez patte
-
@Klaus12000
Könntest du auch Scharfklaue ein Pokémon geben (dieses Item bräuchte ich),ich gebe dafür eine Myrtilbeere. -
@zZpatte Wenn du von den paar Beeren, die mir noch fehlen, nichts mehr hast, würde ich pro Pokémon je eine Fähigkeitenkapsel oder einen Meisterball oder je zwei Sonderbonbon, AP-Tops oder Herzschuppen nehmen wollen :) (sofern dir die DVs egal sein)
@TheGamerSelim Geht in Ordnung :) mache dein Nockchan grad fertig, dann setz ich mich an Staralili. Spätestens morgen können wir meinetwegen tauschen.
-
@Klaus12000
Vielen Dank,aber ich bin mir nicht sicher,ob ich morgen kann.Ich gebe so früh wie möglich bescheid,ob ich morgen tauschen kann (morgen ist Hochzeit,aber ich weiß nicht,ob noch Platz im Auto ist,wenn kein Platz ist könnte ich tauchen,aber wenn nicht dann nicht).
Ach ja habe es ganz vergessen,mein Lucario war ein CP-Ready,ich habe sein Mega-Stein weggenommen,aber theoretisch ist es ein CP-Ready. -
@Klaus12000
Vielen Dank,aber ich bin mir nicht sicher,ob ich morgen kann.Ich gebe so früh wie möglich bescheid,ob ich morgen tauschen kann (morgen ist Hochzeit,aber ich weiß nicht,ob noch Platz im Auto ist,wenn kein Platz ist könnte ich tauchen,aber wenn nicht dann nicht).
Ach ja habe es ganz vergessen,mein Lucario war ein CP-Ready,ich habe sein Mega-Stein weggenommen,aber theoretisch ist es ein CP-Ready.Kein Problem, den Mega-Stein hab ich selbst ;) von mir aus könnten wir jetzt gleich noch tauschen, habe soeben alle fertig und muss sie nur noch auf meine AS tauschen. Sonst passt mir auch morgen oder Sonntag, die Hochzeit würde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen an deiner Stelle :P kannst mir ja einfach eine PN schreiben wie es dir passt, dann klären wir alles weitere :)
-
Eine Beere und eine Fähigkeitenkapsel fände ich ok kann auch schon los gehen wenn du mir sagst welche Beere
-
Eine Beere und eine Fähigkeitenkapsel fände ich ok kann auch schon los gehen wenn du mir sagst welche Beere
Mir fehlen bloß noch eine Wunfrubeere und eine Roselbeere, wenn du die beiden auftreiben könntest würde mir das schon reichen :) ansonsten gern auch eine Beere und eine Fähigkeiten-Kapsel oder der Tauschkurs, denn ich zuvor schon vorgeschlagen habe. Ich könnte aber frühestens morgen tauschen, hab im Moment ein bisschen viele Aufträge und komme nicht ganz hinterher...
-
Fähigkeitenkapsel und roselbeere ist ok für mich
-
Fähigkeitenkapsel und roselbeere ist ok für mich
Gut, dann machen wir das so :) ich melde mich dann wieder sobald ich beide fertig habe!
-
Hi ich bins wieder :)
Diesmal hätte ich gern ein zurokex mit wesen hart za ableithieb und eishieb fähigkeit expridermis( oder so :p )
Ich sag jetzt spontan mons und bei interesse kommen genauere daten:
Physsches mauzo
Spezdefeksiv quapsel
Physisches petznief
Physischdefensives bisasam
Physisches linfu
Die sind mir spontan eingefallen -
hey klaus
Ich wäre an deinem dv diancie interessiert
würde dir dafür ein vf flunschlik und vf ignivor geben.Lg
-
Hey,
@@dripokemon Das lässt sich einrichten :) mit 5x31 DVs dann, nehme ich an? Aus deiner Aufzählung würden mich von Mauzi, Petznief und Lin-FU dann die genaueren Daten interessieren :P
@@lkatraz Streng genommen bist du für das Diancie hier falsch, weil es sich leider nicht züchten lässt und deshalb nicht Bestandteil meiner Wunschzucht, sondern meines Basars ist ;) unabhängig davon muss ich leider zugeben, dass 2 VFs für Diancie bei weitem nicht reichen...ich musste damals 2 DV-Legenden dafür "bezahlen" :|
Viele Grüße, Klaus
-
Ja mit den passenden 5*31 dvs
Alle mons 5*31 mit x auf dem - wert vom wesen
Mauzi froh techniker
Linfu belebekraft (weiß net ob mogeljieb ne za ist)
Petznief hart hasenfuss wird zu wassertempo za knuddler) -
Ja mit den passenden 5*31 dvs
Alle mons 5*31 mit x auf dem - wert vom wesen
Mauzi froh techniker
Linfu belebekraft (weiß net ob mogeljieb ne za ist)
Petznief hart hasenfuss wird zu wassertempo za knuddler)Dann würde ich Lin-Fu dafür nehmen, sofern es ein frohes Wesen hat. Sonst Petznief^^ Einverstanden?
-
Ja sorry habs vergessen zu erwähnen :)
Ich würd sagen wir haben wieder einen deal :) -
Ja sorry habs vergessen zu erwähnen :)
Ich würd sagen wir haben wieder einen deal :)Würde ich auch sagen ;D ich gebe dir dann wieder Bescheid sobald Zurrokex fertig ist!
-
Hey Klaus,
ich benötige ein Krabby mit der VF Rohe Gewalt und ein Evoli mit der VF Vorahnung. Die DVs sind mir egal. Würde der unten genannte Tauschkurs (s. rote Markierung im Zitat) auch für mich gelten? :)
@zZpatte Wenn du von den paar Beeren, die mir noch fehlen, nichts mehr hast, würde ich pro Pokémon je eine Fähigkeitenkapsel oder einen Meisterball oder je zwei Sonderbonbon, AP-Tops oder Herzschuppen nehmen wollen :) (sofern dir die DVs egal sein)
Viele Grüße