[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2awillkommenwunschzucv9u1c.png]
Schön, dass ihr hergefunden habt! Ehemals Bestandteil meines Basars, findet sich meine Wunschzucht nun im Dienstleistungs-Bereich wieder. Hier könnt ihr euch aus den aufgelisteten Pokémon, Fähigkeiten, Zuchtattacken und beliebig verteilten 5x31 DVs euer Wunschpokémon zusammenstellen. Das entsprechende Pokémon bekommt ihr dann untrainiert und auf Level 1, es hat den OT KLAUS und die ID 24329.
Bitte beachtet, dass die Fähigkeiten sich bei der Entwicklung u.U. verändern, hier sind nur jeweils die Fähigkeiten der ersten Evolutionsstufe aufgeführt (Versteckte Fähigkeiten in kursiver Schrift). Bei Pokémon mit mehreren Formen wird immer die Form angeboten, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem kann ich Baby-Pokémon, die nur mithilfe eines Items gezüchtet werden können, nicht auch noch mit 5x31 DVs und Wunschwesen züchten, da man nicht Zuchtitem, Fatumknoten und Ewigstein zusammen in die Pension geben kann^^ Ferner kann es vorkommen, dass Zuchtattacken aufgeführt sind, die das Pokémon auch per Level-Up erlernt, das habe ich nicht in jedem Fall einzeln überprüft.
Viel Spaß beim Umschauen, ich hoffe ihr findet etwas Interessantes! Sollte dem so sein, nehmt euch bitte kurz die Zeit und lest euch die Regeln durch, bevor ihr ein Angebot macht. Schaut zudem in der Resterampe meines Basars vorbei, welche selbstverständlich auch für meine Wunschzucht gilt - es könnte sich lohnen^^ Vielen Dank im Voraus! :)
Allgemeine Informationen
[tab=Regeln]
Grundsätzlich gelten natürlich die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars sowie der BisaBoard-Verhaltenskodex. Darüber hinaus möchte ich aber noch einige Punkte hinzufügen oder besonders betonen: Dieser Basar soll absolut cheatfrei bleiben. Deshalb kann ich jederzeit verlangen, dass ihr euer Angebot auf Echtheit kontrollieren lasst - dieses Recht habt ihr umgekehrt natürlich auch. Erlaubt sind außerdem legale Klone. Ich behalte mir vor, sämtliche Pokémon, die ich mit euch tausche, vorher zu klonen, d.h. ihr bekommt hier keine Unikate. Von euch erwarte ich umgekehrt natürlich auch keine. Für jedes von mir erhaltene Pokémon habt ihr eine uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis. Die erwarte ich von euch auch und ist Bedingung für jeden Tausch in diesem Basar. Bitte richtet eure Angebote zunächst ausschließlich in diesem Thread an mich, damit mein Basar so transparent wie möglich bleibt. Tauschanfragen per PN werden in Zukunft ignoriert! Sobald ein Handel steht, kann alles weitere (wie eine Festlegung des Tauschzeitpunktes und der Austausch von FCs) gerne per PN geklärt werden. Fehler sind menschlich. Sollte mir - in welcher Form auch immer - einer unterlaufen, kontaktiert mich bitte zunächst persönlich - und zwar in einer zivilisierten Art und Weise. Ich würde nie jemanden bewusst betrügen oder absichtlich die Regeln brechen, deshalb findet sich bestimmt für jedes Problem eine Lösung. Der in den nebenstehenden Tabs angeregte Tauschkurs dient lediglich als unverbindliche Orientierung. Deshalb darf ich auch Angebote eurerseits ablehnen, obwohl diese auf der Grundlage dieses Tauschkurses basieren, so wie ihr es natürlich auch dürft. Bitte seid so gut und macht konkrete Angebote oder verweist auf einen eigenen Basar (nicht: "Ich suche ZA/VF-Pokémon und habe Shinies"). Beachtet bitte zudem die Pflichtangaben. Ich habe auch ein Privatleben und außerdem ein Studium zu absolvieren, beides geht für mich vor. Deshalb habt bitte Geduld mit euren Aufträgen. Solltet ihr 2-3 Tage lang nichts von mir hören, könnt ihr natürlich gern freundlich nachfragen. Ich nehme maximal Aufträge für fünf Zuchten an, ab dieser Anzahl gilt ein automatischer Auftragstopp. Dies ist auch in eurem Interesse gedacht, damit ihr nicht ewig lange auf eure Pokémon warten müsst. Die aktuelle Auftragslage könnt ihr in meiner Auftragsliste einsehen.
[tab=Meine Daten]
Edition | ID | OT | Frühere IDs | OTs | Freundescode |
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/asicon_zpsqasdhezudzqif.png] | 24329 | KLAUS | 4699-7545-0478 | |
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yicon_zpszvussy17lmsbc.png] | 65099 | KLAUS | 20256 | KLAUS | 2208-7606-2377 |
...und nein, ich heiße nicht wirklich Klaus.
[tab=(No) Wants und Tauschkurs]
[subtab=Wanted]
Ich interessiere mich für folgende Sachen: legendäre DV-Pokémon mit Pentagon (mit anderem Wesen und/oder besseren Werten als meine eigenen) legendäre DV-Pokémon ohne Pentagon, sofern die Attacken oder Fähigkeiten besitzen, die in der 6. Generation nicht zu bekommen sind CP-Ready Pokémon, die ich noch nicht selbst besitze (oder ihre Vorstufen mit perfekten DVs) Pokémon mit versteckter Fähigkeit, die mir noch fehlen (siehe Spoiler) Pokémon mit ZAs, die nur über komplizierteres Chain-Breeding erhaltbar sind und die ich selbst noch nicht in meiner Wunschzucht anbiete (z.B. mit Auflockern, mit Finale usw.) Perfekt RNGte DV-Pokémon mit Attacken, die in der 6. Generation nicht erlernbar sind (z.B. mit Auflockern, mit Weichei usw.) Deutsche UT Shinies mit Pentagon DV-Shinies mit Pentagon und ohne Spitznamen (am liebsten ausländische) DV-Dittos, die für die Zucht nützlich sind, natürlich auch ohne Pentagon (siehe Spoiler) falls ihr von alldem nichts habt gerne auch Event-Pokémon, die ich noch nicht habe
Bevor ihr mir ein Angebot macht, prüft zunächst bitte hier, ob euer Pokémon im BisaBoard-Tauschbereich überhaupt vertauscht werden darf.
Ditto | DV-Split |
HP | 31/31/31/31/31/30 |
frohes Wesen & ausländisch | 31/31/31/31/31/31 |
ruhiges Wesen & ausländisch | 31/31/31/31/31/00 |
[subtab=Not Wanted]
Die folgenden Sachen braucht ihr mir gar nicht erst anbieten :P gewöhnliche legendäre Pokémon Pokémon in besonderen Formen (Vivillon o.ä.) Items (höchstens als Ergänzung zum Angebot oder gegen Dexfiller) Pokémon ohne das Pentagon als Nachweis, dass sie aus der 6. Generation stammen (Ausnahmen stehen bei den Wants) eigentlich auch alles andere, was nicht nebenan bei meinen Wants steht ;D
[subtab=Tauschkurs]
In Klaus' Zuchthaus bezahlt man mit einer eigenen Währung, dem Ҝlaus-Dollar (Ҝ$). Das System ist dabei relativ einfach: Hat euer Angebot etwa den gleichen Wert wie das, was ihr von mir haben wollt (+/- max. 20% Toleranz), so haben wir höchstwahrscheinlich einen Deal :)
Speziell bei höherwertigen Angeboten eurerseits bin ich aber auch verhandlungsbereit, falls mein Tauschkurs nicht euren Vorstellungen entspricht. Bitte habt aber Verständnis, dass ich für speziell auf euch zugeschnittene Wunschzuchten etwas mehr verlange als ein 5x31 DV-Pokémon, was bereits fertig und vorrätig ist.
Wert | Art des Pokémons / Items |
10 Ҝ$ | ein einfaches Zuchtpokémon von mir als Dexfiller 1 ein AP-Top, zwei Herzschuppen |
20 Ҝ$ | Ein Wunschpokémon von mir mit Wunschfähigkeit und Wunschwesen oder beliebigen ZAs Ein Zuchtrest von euch mit sinnvollem Wesen & Fähigkeit und 4x31 DVs auf den relevanten Werten |
Ein Wunschpokémon von mir mit Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs 5x31 DV-Pokémon mit passender DV-Verteilung, Wesen und Fähigkeit VFs oder ZAs, nach denen ich in meinen Wants suche |
|
40 Ҝ$ | Ein frei zusammengestelltes Pókemon mit 5x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs Bereits vorrätige 6x31 DV-Pokémon (Ausnahme: Ditto), Bizarro-/Gyroball-Pokémon und HP-Pokémon aus dem Bereich der besonderen DV-Pokémon in meinem Basar |
Ein frei zusammengestelltes Pókemon mit Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs sowie einem DV-Split für Kraftreserve, Gyroball oder Bizarroraum CP-Readys von euch Random Shinies Event-Pokémon |
|
75 Ҝ$ | Ein frei zusammengestelltes CP-Ready von mir mit 5x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen Attacken und EV-Verteilung, mind. auf Level 50 Ein frei zusammengestelltes Pókemon mit 6x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs DV-Legenden ohne Pentagon 2 3 Shinies mit 3-4x31 DVs auf relevanten Werten und CP-geeignetem Wesen / Fähigkeit Perfekt RNGte DV-Pokémon mit Attacken, die in der 6. Generation nicht erlernbar sind (z.B. mit Auflockern, mit Weichei usw.) |
100 Ҝ$ | Ein frei zusammengestelltes CP-Ready mit Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen ZAs sowie einem DV-Split für Kraftreserve, Gyroball oder Bizarroraum, mind auf Level 50 Flawless DV-Shinies (mit Pentagon!) Dittos, die meinen Wants entsprechen "Normale" DV-Legenden mit Pentagon 4 |
125 Ҝ$ | Ein frei zusammengestelltes CP-Ready von mir mit 6x31 DVs, Wunschfähigkeit, -wesen und beliebigen Attacken und EV-Verteilung, mind. auf Level 50 "Perfekte" DV-Legenden mit Pentagon 4 |
Pokémon, die meinen Wants entsprechen und an denen ich grundsätzlich interessiert bin, sind in kursiver Schrift aufgeführt. Bitte beachtet, dass ich eure Angebote auch ablehnen kann, wenn sie mit diesem Tauschkurs konform gehen (z.B., weil ich euer angebotenes Pokémon bereits habe). Ich behalte mir zudem vor, den Tauschkurs jederzeit zu ändern und anzupassen.
1 An Items bin ich grundsätzlich nicht interessiert, höchstens als Ergänzung eures Angebots. Ausnahme: Ihr sucht lediglich eine bestimmte VF.
2 DV-Legenden mit (versteckenten) Fähigkeiten oder Attacken, die nur in älteren Generationen verfügbar sind (z.B. Lugia mit VF Multischuppe), sind 100 Ҝ$ wert.
3 Manaphy wird aufgrund seiner Rarität wie eine DV-Legende mit Pentagon behandelt und ist dementsprechend 125 Ҝ$ wert.
4 DV-Legenden gelten für mich als solche, wenn sie neben den üblichen 3x31 DVs auf den anderen relevanten Werten mind. 25 DVs haben.
Perfekte DV-Legenden sind in diesem Sinne legendäre Pokémon mit mindestens 30 DVs auf allen relevanten Werten.
Für DV-Legenden mit einer sinnvollen Kraftreserve oder einem Mixed DV-Split können je zwei Punkte von den genannten Richtwerten abgezogen werden. Gleiches gilt für Events, die resettet werden konnten und bei denen man das Wesen deshalb nicht beeinflussen konnte (z.B. Diancie).
[tab=WTE][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wte4ip8g.png]
[tab=Glossar]
Chain Breeding | Hiermit bezeichnet man das Züchten von Pokémon mit dem Ziel, einem Pokémon eine Zuchtattacke beizubringen, die es auf normalem Wege nicht erlernen könnte. Weitere Infos dazu findet ihr hier. |
CP-Ready | CP steht für Competitive Play, also dem Wettkampf mit Pokémon. CP-Readys sind dementsprechend Pokémon, die insofern für einen Wettkampf bereit sind, als sie für diesen die perfekten Werte und Attacken besitzen. |
DVs | Determinant Values. Sie werden auch als die Gene eines Pokémon bezeichnet und haben eine große Bedeutung für die Statuswerte eines Pokémon. Weitere Infos dazu findet ihr hier. |
EVs | Effort Values, auf Deutsch auch Fleiß-Punkte (FP). Sie beeinflussen ebenfalls die Statuswerte eines Pokémon, sind aber im Gegensatz zu den DVs bei jedem Pokémon nachträglich veränderbar. Weitere Infos dazu findet ihr hier. |
Flawless | Ein Flawless Pokémon hat neben einem wettkampfgeeigneten Wesen und einer passenden Fähigkeit perfekte DVs. |
HP | Hidden Power, der englische Name der Attacke Kraftreserve. Diese kann verschiedene Typen annehmen, die von den DVs eines Pokémon abhängen. |
Random Shinies | Mit Random Shinies sind schillernde Pokémon gemeint, die neben ihrem Shiny-Status keine weiteren Auffälligkeiten (wie gute DVs oder ein Event als Herkunft) aufweisen. Dabei ist irrelevant, ob die in freier Wildbahn gefangen oder gezüchtet wurden. |
UT | Untouched. Ein UT Pokémon hat seit dem Fangen oder Schlüpfen keine neuen EP, EVs oder Attacken hinzubekommen. |
VF | Versteckte Fähigkeit. Die meisten Pokémon können eine VF haben, diese sind jedoch schwieriger zu bekommen als die normalen Fähigkeiten. Weitere Infos dazu findet ihr hier. |
WTE | Weitertauscherlaubnis, selten auch Redi genannt. Diese ist im BisaBoard zum Tausch bestimmter Pokémon notwendig. Welche Pokémon genau das betrifft, könnt ihr dieser Übersicht entnehmen. |
ZA | Zuchtattacke, auch Bonus-Ei-Attacke genannt. Manche Pokémon können bestimmte Attacken nur über die Zucht mit anderen Pokémon erlernen. Weitere Infos dazu findet ihr hier. |
Wenn euch hier ein Begriff fehlt, zögert nicht, mich zu fragen :)
[/tabmenu]
Mein Angebot
[tab=Übersicht]
Der folgenden Übersicht könnt ihr entnehmen, welche Dienstleistungen in meiner Wunschzucht angeboten werden und welche nicht ;)
Folgendes könnt ihr bei mir in Auftrag geben: |
|
Diese Dienstleistungen kann ich euch leider nicht anbieten: |
|
1 6x31 DV-Zuchtaufträge nehme ich nur an, wenn meine Freizeit es gerade zulässt und auch nur maximal einen.
2 Folgende Kraftreserve-Zuchten sind möglich (DVs dahinter):
- 31|XX|31|30|31|30
- 31|XX|31|30|31|30
- 31|XX|31|30|31|31
- 31|XX|31|30|31|31
- 31|XX|31|30|30|30
- 31|XX|30|31|30|30
- 31|XX|31|30|30|31
- 31|XX|30|30|30|30
- 31|XX|30|31|31|31
- 31|XX|31|31|31|30
- 31|XX|31|31|31|31
- 31|XX|31|31|31|31
- 31|XX|31|31|30|31
3 Ein Geschlecht nach Wunsch ist inklusive, sofern es für die Entwicklung oder andere CP-relevante Faktoren von Bedeutung ist. Andernfalls verlange ich dafür einen kleinen Aufschlag :P
[tab=#001-#080]
Pokémon | Fähigkeiten | Zuchtattacken | |
#001 Bisasam | Notdünger, Chlorophyll | Blättersturm, Blättertanz, Blattgeißel, Gigasauger | |
#004 Glumanda | Großbrand, Solarkraft | Drachenpuls, Drachentanz, Knirscher, Wutanfall | |
#007 Schiggy | Sturzbach, Regengenuss | Aurasphäre, Drachenpuls, Lake, Spiegelcape | |
#010 Raupy | Puderabwehr, Angsthase | ||
#013 Hornliu | Puderabwehr, Angsthase | ||
#016 Taubsi | Adlerauge, Fußangel, Brustbieter | Auflockern, Aufruhr, Luftschnitt, Sturzflug | |
#019 Rattfratz | Angsthase, Adrenalin, Übereifer | Egotrip, Flammenrad, Konter, Zuflucht | |
#021 Habitak | Adlerauge, Superschütze | Daunenreigen, Finte, Himmelsfeger, Ruckzuckhieb | |
#023 Rettan | Bedroher, Expidermis | Eisenschweif, Prügler, Tiefschlag, Verfolgung | |
#027 Sandan | Sandschleier, Sandscharrer | Konter, Metallklaue, Nachthieb, Zermalmklaue | |
#029 Nidoran (weiblich) | Giftdorn, Rivalität, Übereifer | Charme, Eisenschweif, Giftfalle, Konter | |
#032 Nidoran (männlich) | Giftdorn, Rivalität, Übereifer | Anmesie, Eisenschweif, Konter, Kopfstoß, Tiefschlag | |
#037 Vulpix | Feuerfänger, Dürre | Bürde, Hitzewelle, Hypnose, Sondersensor | |
#041 Zubat | Konzentrator, Schwebedurch | Auflockern, Finte, Sturzflug, Sondersensor, Verfolgung, Wirbelwind | |
#043 Myrapla | Chlorophyll, Angsthase | Charme, Galanterie, Spaßkanone, Synthese | |
#046 Paras | Sporenwirt, Trockenheit | Agilität, Egelsamen, Giftstreich, Verfolgung | |
#048 Bluzuk | Facettenauge, Aufwertung, Angsthase | Agilität, Giftspitzen, Gigasauger, Staffette | |
#050 Digda | Sandschleier, Ausweglos, Sandgewalt | Finte, Gegenschlag, Prügler, Verfolgung | |
#052 Mauzi | Mitnahme, Techniker, Anspannung | Amnesie, Eisenschweif, Hypnose, Schmarotzer | |
#054 Enton | Feuchtigkeit, Wolke Sieben, Wassertempo | Gähner, Heilung, Klärsmog, Konfustrahl | |
#056 Menki | Munterkeit, Kurzschluss, Siegeswille | Gegenschlag, Nachthieb, Power-Punch, Zugabe | |
#058 Fukano | Feuerfänger, Bedroher, Redlichkeit | Bezirzer, Bodyslam, Morgengrauen, Nahkampf | |
#060 Quapsel | Feuchtigkeit, H2O-Absorber, Wassertempo | Heilung, Dunkelnebel, Notsituation, Zugabe | |
#063 Abra | Synchro, Konzentrator, Magieschild | Abschlag, Barriere, Schutzteiler, Zugabe | |
#066 Machollo | Adrenalin, Schildlos, Felsenfest | Abschlag, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Nahkampf, Patronenhieb, Zugabe | |
#069 Knofensa | Chlorohyll, Völlerei | Blattgeißel, Gigasauger, Klärsmog, Meteorologe, Synthese | |
#072 Tentacha | Neutraltorso, Kloakensoße, Regengenuss | Abschlag, Akupressur, Konfustrahl, Spiegelcape | |
#074 Kleinstein | Robustheit, Steinhaupt, Sandschleier | Dreschflegel, Fluch, Hammerarm, Rückentzug | |
#077 Ponita | Feuerfänger, Angsthase, Flammkörper | Fußkick, Hypnose, Morgengrauen, Risikotackle | |
#079 Flegmon | Dösigkeit, Tempomacher, Belebekraft | Schlafrede, Schnarcher, Wunderraum |
[tab=#081-#160]
#081 Magnetilo | Robustheit, Magnetfalle, Analyse | ||
#083 Porenta | Konzentrator, Adlerauge, Siegeswille | Dreschflegel, Laubklinge, Nachthieb, Ruckzuckhieb | |
#084 Dodu | Frühwecker, Angsthase, Fußangel | Dreschflegel, , Dunkelnebel, Notsituation, Sturzflug | |
#086 Jurob | Speckschicht, Hydration, Eishaut | Abgesang, Ampelleuchte, Mogelhieb, Rülpser | |
#088 Sleima | Duftnote, Wertehalter, Giftgriff | Finsterfaust, Horrorblick, Säurespeier, Schattenstoß | |
#090 Muschas | Panzerhaut, Wertelink, Wetterfest | Barriere, Felswurf, Lehmschuss, Wasserring | |
#092 Nebulak | Schwebe | Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Nachspiel | |
#095 Onix | Robustheit, Steinhaupt, Bruchrüstung | Dreschflegel, Felswurf, Rammboss, Tarnsteine | |
#096 Traumato | Insomnia, Vorwarnung, Konzentrator | Barriere, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Psychoklinge | |
#098 Krabby | Scherenmacht, Panzerhaut, Rohe Gewalt | Abschlag, Agilität, Amnesie, Dreschflegel | |
#100 Voltobal | Statik, Lärmschutz, Finalschlag | ||
#102 Owei | Chlorophyll, Reiche Ernte | Antik-Kraft, Blättersturm, Gigasauger, Grasfeld, Mondschein, Synthese | |
#104 Tragosso | Blitzfänger, Steinhaupt, Kampfpanzer | Abgesang, Bauchtrommel, Eisenschädel, Scanner | |
#108 Schlurp | Dösigkeit, Tempomacher | Amnesie, Bauchtrommel, Bodyslam, Fluch, Hammerarm, Zen-Kopfstoß | |
#109 Smogon | Schwebe | Fluch, Groll, Leidteiler, Psystrahl | |
#111 Rihorn | Blitzfänger, Steinhaupt, Achtlos | Donnerzahn, Eisenschweif, Eiszahn, Feuerzahn, Fluch, Knirscher, Metallstoß | |
#113 Chaneira | Innere Kraft, Edelmut, Heilherz | Aromakur, Geowurf, Konter, Rechte Hand | |
#114 Tangela | Chlorophyll, Floraschild, Belebekraft | Blättersturm, Egelsamen, Gigasauger, Notsituation | |
#115 Kangama | Frühwecker, Rauflust, Konzentrator | Aussetzer, Hammerarm, Notsituation, Risikotackle | |
#116 Seeper | Wassertempo, Superschütze, Feuchtigkeit | Ampelleuchte, Aussetzer, Feuerodem, Wutanfall | |
#118 Goldini | Wassertempo, Aquahülle, Blitzfänger | Ampelleuchte, Hydropumpe, Lehmschelle, Nassschweif, Psystrahl | |
#120 Sterndu | Innere Kraft, Erleuchtung, Analyse | ||
#122 Pantimos | Lärmschutz, Filter, Techniker | Hypnose, Konfustrahl, Mogelhieb, Ränkeschmied | |
#123 Sichlor | Hexaplaga, Techniker | Gegenschlag, Konter, Nachthieb, Staffette | |
#127 Pinsir | Scherenmacht, Überbrückung, Hochmut | Dreschflegel, Egotrip, Finte, Nahkampf, Ruckzuckhieb | |
#128 Tauros | Bedroher, Kurzschluss, Rohe Gewalt | ||
#129 Karpador | Wassertempo, Hasenfuß | ||
#131 Lapras | H2O-Absorber, Panzerhaut, Hydration | Antik-Kraft, Drachenpuls, Drachentanz, Fluch, Gefriertrockner, Lawine, Heilung | |
#133 Evoli | Angsthase, Anpassung, Vorahnung | Dreschflegel, Fluch, Gähner, Kraftvorrat, Synchrolärm, Wunschtraum | |
#137 Porygon | Fährte, Download, Analyse | ||
#138 Amonitas | Wassertempo, Panzerhaut, Bruchrüstung | Auswringen, Dunkelnebel, Giftspitzen, Stachler, Typenspiegel | |
#140 Kabuto | Kampfpanzer, Wassertempo, Bruchrüstung | Abschlag, Dreschflegel, Konfustrahl, Turbodreher | |
#142 Aerodactyl | Erzwinger, Steinhaupt, Anspannung | Gewissheit, Ruheort, Rückenwind, Stahlflügel, Verfolgung, Wirbelwind | |
#143 Relaxo | Immunität, Speckschicht, Völlerei | Fluch, Risikotackle, Verfolgung, Wirbelwind | |
#147 Dratini | Expidermis, Notschutz | Drachenpuls, Dunkelnebel, Turbotempo, Weißnebel | |
#152 Endivie | Notdünger, Floraschild | Antik-Kraft, Auswringen, Blättersturm, Egelsamen, Grasfeld, Heilung, Konter | |
#155 Feurigel | Großbrand, Feuerfänger | Flammenblitz, Sondersensor | |
#158 Karnimani | Sturzbach, Rohe Gewalt | Drachentanz, Eishieb, Metallklaue, Wasserdüse |
[tab=#161-#240]
#161 Wiesor | Angsthase, Adlerauge, Schnüffler | Bezirzer, Charme, Eisenschweif, Gegenschlag, Risikotackle, Schlitzer, Trickbetrug, Verfolgung, Zuflucht, Zuschuss | |
#163 Hoothoot | Insomnia, Adlerauge, Aufwertung | Agilität, Auflockern, Daunenreigen, Nachtnebel, Wirbelwind | |
#165 Ledyba | Frühwecker, Hexaplaga, Hasenfuß | Psystrahl, Rückenwind, Silberhauch, Zugabe | |
#167 Webarak | Insomnia, Hexaplaga, Superschütze | Elektronetz, Giftspitzen, Nachthieb, Staffette, Verfolgung, Vielender | |
#170 Lampi | Voltabsorber, Erleuchtung, H2O-Absorber | Agilität, Amnesie, Dreschflegel, Lake, Psystrahl, Überflutung, Weißnebel | |
#172 Pichu | Statik, Blitzfänger | Donnerschlag, Dreschflegel, Gegenschlag, Ladevorgang, Mogelhieb, Offerte, Volttackle, Wunschtraum, Zugabe | |
#173 Pii | Charmebolzen, Magieschild, Freundeshut | Aromakur, Bauchtrommel, Heilwoge, Nebelfeld, Wunschtraum | |
#174 Fluffeluff | Charmebolzen, Unbeugsamkeit, Freundeshut | Abgesang, Bezirzer, Erdanziehung, Finte, Heilwoge, Nebelfeld, Wunschtraum | |
#175 Togepi | Edelmut, Übereifer, Glückspilz | Kraftvorrat, Morgengrauen, Psybann, Ränkeschmied | |
#177 Natu | Synchro, Frühwecker, Magiespiegel | Daunenreigen, Dunkelnebel, Heilung, Ruckzuckhieb, Synchrolärm | |
#179 Voltilamm | Statik, Plus | Agilität, Elektrofeld, Galanterie | |
#183 Marill | Kraftkoloss, Speckschicht, Vegetarier | Abgesang, Amnesie, Bauchtrommel, Bodyslam, Heilung | |
#185 Mogelbaum | Robustheit, Steinhaupt | Fluch, Tarnsteine | |
#187 Hoppspross | Chlorophyll, Floraschild, Schwebedurch | Aromakur, Grasfeld, Samenbomben, Watteschild, Zugabe | |
#190 Griffel | Angsthase, Mitnahme, Wertelink | Agilität, Bezirzer, Konter, Mogelhieb, Prügler, Sprungfeder, Verfolgung | |
#191 Sonnkern | Chlorophyll, Solarkraft, Frühwecker | Egelsamen, Grasfeld, Grasflöte, Morgengrauen | |
#193 Yanma | Temposchub, Facettenauge | Ampelleuchte, Wirbelwind | |
#194 Felino | Feuchtigkeit, H2O-Absorber, Unkenntnis | Bodyslam, Fluch, Genesung, Konter, Säurespeier, Zugabe | |
#198 Kramurx | Insomnia, Glückspilz, Strolch | Abgesang, Bohrschnabel, Daunenreigen, Gewissheit, Himmelsfeger, Konfustrahl, Psybann, Sturzflug, Wirbelwind | |
#200 Traunfugil | Schwebe | Abgangsbund, Ränkeschmied, Unheilböen, Wertewechsel | |
#202 Woingenau | Wegsperre, Telepathie | ||
#203 Girafarig | Konzentrator, Frühwecker, Vegetarier | Amnesie, Bodycheck, Horrorblick, Magiemantel, Prügler, Spiegelcape, Wunschtraum | |
#204 Tannza | Robustheit, Wetterfest | Dreschflegel, Giftspitzen, Konter, Sandgrab, Tarnsteine, Vergeltung | |
#206 Dummisel | Edelmut, Angsthase, Hasenfuß | Agilität, Biss, Bürde, Fluch, Kopfnuss, Magiemantel, Trumpfkarte | |
#207 Skorgla | Sandschleier, Scherenmacht, Immunität | Agilität, Giftstreich, Konter, Nachthieb, Sandgrab, Staffette | |
#209 Snubbull | Bedroher, Angsthase, Hasenfuß | Nahkampf, Power-Punch, Risikotackle, Vitalglocke | |
#211 Baldorfish | Wassertempo, Giftdorn, Bedroher | Dreschflegel, Erstauner, Wasserdüse | |
#213 Pottrott | Robustheit, Völlerei, Umkehrung | Abschlag, Akupressur, Felswurf, Lehmschelle, Sandgrab, Säure, Wagemut | |
#214 Skaraborn | Adrenalin, Hexaplaga, Hochmut | Dreschflegel, Felswurf, Geowurf, Risikotackle, Verfolgung | |
#215 Sniebel | Konzentrator, Adlerauge, Langfinger | Eishieb, Eissplitter, Eiszapfhagel, Konter, Mogelhieb, Verfolgung | |
#216 Teddiursa | Mitnahme, Rasanz, Honigmaul | Bauchtrommel, Gähner, Geowurf, Knirscher, Knuddler, Konter, Kreuzhieb, Metallklaue, Nachthieb, Nahkampf, Risikotackle | |
#218 Schneckmag | Magmapanzer, Flammkörper, Bruchrüstung | Inferno, Säurepanzer | |
#220 Quiekel | Dösigkeit, Schneemantel, Speckschicht | Biss, Bodyslam, Eiszapfhagel, Fluch, Risikotackle, Tarnsteine | |
#222 Corasonn | Innere Kraft, Übereifer, Belebekraft | Amnesie, Barriere, Fluch, Konfustrahl, Kopfstoß, Weißnebel | |
#223 Remoraid | Übereifer, Superschütze, Gefühlswippe | Dreschflegel, Dunkelnebel, Felswurf, Fontränen, Säurespeier | |
#225 Botogel | Übereifer, Munterkeit, Insomnia | Abgangsbund, Eishieb, Eissplitter, Eissturm, Gefriertrockner, Mogelhieb, Stachler, Turbodreher | |
#226 Mantax | H2O-Absorber, Wassertempo, Aquahülle | Amnesie, Dunkelnebel, Rundumschutz, Spiegelcape | |
#227 Panzaeron | Robustheit, Adlerauge, Bruchrüstung | Bohrschnabel, Gewissheit, Himmelsfeger, Sturzflug, Tarnsteine, Verfolgung, Wirbelwind | |
#228 Hunduster | Feuerfänger, Frühwecker | Abgangsbund, Feuerwirbel, Gegenschlag, Konter, Strafattacke, Tiefschlag, Verfolgung | |
#231 Phanpy | Mitnahme, Sandschleier | Bodyslam, Eissplitter, Knuddler, Konter, Kopfstoß, Rammboss | |
#234 Damhirplex | Bedroher, Schnüffler, Vegetarier | Aussetzer, Biss, Egotrip, Fuchtler, Sondersensor, Vielender, Zen-Kopfstoß | |
#235 Farbeagle | Tempomacher, Techniker, Gefühlswippe | ||
#236 Rabauz | Adrenalin, Felsenfest, Munterkeit | Konter, Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher, Turmkick, Verfolgung | |
#238 Kussilla | Dösigkeit, Vorwarnung, Hydration | Mogelhieb, Ränkeschmied, Wunderauge, Wunschtraum | |
#239 Elekid | Statik, Munterkeit | Barriere, Eishieb, Fegekick, Feuerschlag, Hammerarm, Kreuzhieb, Power-Punch, Wuchtschlag | |
#240 Magby | Flammkörper, Munterkeit | Barriere, Bauchtrommel, Donnerschlag, Eisenschweif, Flammenblitz, Kreuzhieb, Rülpser, Tempohieb, Wuchtschlag |
[tab=#241-#320]
#241 Miltank | Speckschicht, Rauflust, Vegetarier | Fluch, Gegenschlag, Geowurf, Hammerarm, Irrschlag, Risikotackle, Strafattacke | |
#246 Larvitar | Adrenalin, Sandschleier | Drachentanz, Eisenabwehr, Eisenschädel, Eisenschweif, Fluch, Gewissheit, Tarnsteine, Verfolgung, Wutanfall | |
#252 Geckarbor | Notdünger, Entlastung | Blättersturm, Egelsamen, Feuerodem, Grasflöte, Knirscher, Synthese | |
#255 Flemmli | Großbrand, Temposchub | Agilität, Fußkick, Konter, Nachthieb, Staffette, Zuflucht | |
#258 Hydropi | Sturzbach, Feuchtigkeit | Fluch, Gähner, Heilung, Konter, Lawine, Risikotackle, Spiegelcape | |
#261 Fiffyen | Angsthase, Rasanz, Hasenfuß | Donnerzahn, Egotrip, Eiszahn, Feuerzahn, Gähner, Giftzahn, Knuddler, Tiefschlag | |
#263 Zigzachs | Mitnahme, Völlerei, Rasanz | Trickbetrug, Verfolgung | |
#265 Waumpel | Puderabwehr, Angsthase | ||
#270 Loturzel | Wassertempo, Regengenuss, Tempomacher | Dreschflegel, Egelsamen, Gigasauger, Konter, Synthese | |
#273 Samurzel | Chlorophyll, Frühwecker, Langfinger | Amnesie, Bodycheck, Egelsamen, Grasfeld, Kugelsaat, Prügler, Ränkeschmied, Schmarotzer | |
#276 Schwalbini | Adrenalin, Rauflust | Auflockern, Heilung, Himmelsfeger, Ruheort, Stahlflügel, Sturzflug, Verfolgung, Wirbelwind | |
#278 Wingull | Adlerauge, Regengenuss | Abschlag, Agilität, Lake, Weißnebel | |
#280 Trasla | Synchro, Fährte, Telepathie | Abgangsbung, Aussetzer, Horrorblick, Konfustrahl, Schattenstoß, Synchrolärm, Zugabe | |
#283 Gehweiher | Wassertempo, Regengenuss | Ampelleuchte, Hydropumpe, Psystrahl | |
#285 Knilz | Sporenwirt, Aufheber, Rasanz | Ableithieb, Beerenkräfte, Kugelsaat, Power-Punch, Samenbomben, Weckruf | |
#287 Bummelz | Schnarchnase | Bodyslam, Fluch, Galanterie, Hammerarm, Nachthieb, Schlitzer, Verfolgung, Zermalmklaue | |
#290 Nincada | Facettenauge, Angsthase | Ausdauer, Finte, Käferbiss, Nachthieb | |
#293 Flurmel | Lärmschutz, Hasenfuß | Bodycheck, Hammerarm, Sondersensor, Überkopfwurf | |
#296 Makuhita | Speckschicht, Adrenalin, Rohe Gewalt | Finte, Gesichte, Konter, Kreuzhieb, Patronenhieb, Power-Punch, Weckruf | |
#298 Azurill | Kraftkoloss, Speckschicht, Vegetarier | Bodyslam, Gesang, Heilung, Zugabe | |
#299 Nasgnet | Robustheit, Magnetfalle, Sandgewalt | Risikotackle, Tarnsteine | |
#300 Eneco | Charmebolzen, Regulierung, Wunderhaut | Aufruhr, Kosmik-Kraft, Mogelhieb, Schlammbombe, Staffette, Tiefschlag, Wankelstrahl, Wunschtraum, Zen-Kopfstoß, Zuflucht | |
#302 Zobiris | Adlerauge, Zeitspiel, Strolch | Genesung, Metallstoß, Mondschein, Ränkeschmied, Tiefschlag, Trickbetrug | |
#303 Flunkifer | Bedroher, Scherenmacht, Rohe Gewalt | Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Geowurf, Giftzahn, Strafattacke, Tiefschlag | |
#304 Stollunior | Robustheit, Steinhaupt, Schwermetall | Bodyslam, Drachenstoß, Fluch, Kopfstoß, Kraftkoloss, Notsituation, Tarnsteine | |
#307 Meditie | Mentalkraft, Telepathie | Ableithieb, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge, Staffette | |
#309 Frizelbliz | Statik, Blitzfänger, Minus | Aufruhr, Elektroball, Funkenflug | |
#311 Plusle | Plus, Blitzfänger | Bitterkuss, Gesang, Wunschtraum | |
#312 Minun | Minus, Voltabsorber | Bitterkuss, Gesang, Wunschtraum | |
#313 Volbeat | Erleuchtung, Hexaplaga, Strolch | Geowurf, Irrschlag, Staffette, Trickbetrug, Zugabe | |
#314 Illumise | Dösigkeit, Aufwertung, Strolch | Konfustrahl, Staffette, Wachstum, Zugabe | |
#315 Roselia | Innere Kraft, Giftdorn, Floraschild | Blättersturm, Schlafpuder, Stachler | |
#316 Schluppuck | Wertehalter, Kloakensoße,, Völlerei | Abgangsbund, Fluch, Giftfalle, Lehmschelle, Leidteiler, Säurepanzer | |
#318 Kanivanha | Rauhaut, Temposchub | Abgangsbund, Fuchtler, Risikotackle, Hydropumpe | |
#320 Wailmer | Dösigkeit, Aquahülle, Erzwinger | Bodyslam, Fluch, Fuchtler, Risikotackle, Wasserring, Zen-Kopfstoß |
[tab=#321-#400]
#322 Camaub | Dösigkeit, Wankelmut, Tempomacher | Antik-Kraft, Bodyslam, Eisenschädel, Hitzewelle, Schlammbombe, Wachstum | |
#324 Qurtel | Pulverrauch, Panzerhaut | Eruption, Funkenflug, Gähner, Kraftkoloss | |
#325 Spoink | Tempomacher, Speckschicht, Völlerei | Amnesie, Seher, Spiegelcape, Wirbelwind | |
#327 Pandir | Tempomacher, Fußangel, Umkehrung | Aquawelle, Eissturm, Mogelhieb, Psychoklinge, Staffette, Trickbetrug, Turbodreher, Wunschtraum, Zugabe | |
#328 Knacklion | Scherenmacht, Ausweglos, Rohe Gewalt | Ampelleuchte, Erdkräfte, Käferbiss, Ruckzuckhieb, Zornklinge | |
#331 Tuska | Sandschleier, H2O-Absorber | Fußkick, Grasflöte, Konter, Ränkeschmied, Rückentzug, Rülpser, Samenbomben, Taumeltanz | |
#333 Wablu | Innere Kraft, Wolke Sieben | Agilität, Daunenreigen, Drachenstoß, Dunkelnebel, Ruheort, Schallwelle, Stahlflügel, Verfolgung | |
#335 Sengo | Immunität, Giftwahn | Dreschflegel, Eisenschweif, Nachthieb, Rapidschutz | |
#336 Vipitis | Expidermis, Schwebedurch | Auswringen, Bodyslam, Eisenschweif, Strafattacke | |
#337 Lunastein | Schwebe | ||
#338 Sonnfel | Schwebe | ||
#339 Schmerbe | Dösigkeit, Vorahnung, Hydration | Drachentanz, Dreschflegel, Fuchtler, Funkensprung, Hydropumpe | |
#341 Krebscorps | Scherenmacht, Panzerhaut, Anpassung | Abschlag, Antik-Kraft, Bodyslam, Drachentanz, Kraftkoloss, Notsituation, Wasserdüse | |
#343 Puppance | Schwebe | ||
#345 Liliep | Saugnapf, Sturmsog | Barriere, Fluch, Genesung, Spiegelcape, Tarnsteine | |
#347 Anorith | Kampfpanzer, Wassertempo | Abschlag, Eisenabwehr, Fluch, Giftstreich, Wasserdüse | |
#349 Barschwa | Wassertempo, Dösigkeit, Anpassung | Drachenpuls, Dunkelnebel, Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape, Weißnebel | |
#351 Formeo | Prognose | Amnesie, Bürde, Klärsmog, Kosmik-Kraft, Seher, Unheilböen | |
#352 Kecleon | Farbwechsel, Wandlungskunst | Genesung, Irrschlag, Magiemantel, Mogelhieb, Schmarotzer, Trickbetrug | |
#353 Shuppet | Insomnia, Schnüffler, Tastfluch | Abgangsbund, Konfustrahl, Mülltreffer, Phantomkraft, Schattenstoß, Verfolgung | |
#355 Zwirrlicht | Schwebe, Schnüffler | Abgangsbund, Dunkelnebel, Finte, Leidteiler, Wertewechsel | |
#357 Tropius | Chlorophyll, Solarkraft, Reiche Ernte | Blättersturm, Drachentanz, Egelsamen, Laubklinge | |
#358 Palimpalim | Schwebe | Genesung, Hypnose, Kosmik-Kraft, Kraftvorrat, Wunschtraum | |
#359 Absol | Erzwinger, Glückspilz, Redlichkeit | Horrorblick, Knuddler, Magiemantel, Staffette, Tiefschlag, Vielender, Zen-Kopfstoß | |
#360 Isso | Wegsperre, Telepathie | ||
#361 Schneppke | Konzentratur, Eishaut, Gefühlswippe | Bürde, Lawine, Meteorologe, Rückentzug, Stachler, Wechseldich | |
#363 Seemops | Speckschicht, Eishaut, Dösigkeit | Ampelleuchte, Gähner, Wasserring | |
#366 Perlu | Panzerhaut, Hasenfuß | Bodyslam, Heilung, Konfustrahl, Wasserring | |
#369 Relicanth | Wassertempo, Steinhaupt, Robustheit | Amnesie, Nasschweif, Zen-Kopfstoß | |
#370 Liebiskus | Wassertempo, Hydration | Heilwoge, Lake, Wasserdüse, Wasserring | |
#371 Kindwurm | Steinhaupt, Rohe Gewalt | Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz, Feuerzahn, Fuchtler, Hydropumpe | |
#374 Tanhel | Neutraltorso, Leichtmetall | ||
#387 Chelast | Notdünger, Panzerhaut | Amnesie, Bodyslam, Fuchtler, Grasfeld, Kraftkoloss, Samenbomben, Sandgrab | |
#390 Panflam | Großbrand, Eisenfaust | Donnerschlag, Feuerfeger, Feuerschlag, Hitzewelle, Konter, Mogelhieb, Power-Punch, Zugabe, Zuschuss | |
#393 Plinfa | Sturzbach, Siegeswille | Agilität, Daunenreigen, Eissturm, Gähner, Lehmschelle, Wasserring | |
#396 Staralili | Adlerauge, Achtlos | Daunenreigen, Erstauner, Risikotackle, Ruheort, Scanner, Stahlflügel, Verfolgung | |
#399 Bidiza | Wankelmut, Unkenntnis, Gefühlswippe | Kraxler, Nassschweif, Risikotackle, Ruckzuckhieb |
[tab=#401-#480]
#401 Zirpurze | Expidermis, Angsthase | ||
#403 Sheinux | Bedroher, Rivalität, Adrenalin | Donnerzahn, Doppelkick, Eiszahn, Feuerzahn, Nachthieb, Ruckzuckhieb | |
#406 Knospi | Innere Kraft, Giftdorn, Floraschild | Blättersturm, Gigasauger, Schlafpuder, Sondersensor, Stachler, Synthese | |
#408 Koknodon | Überbrückung, Rohe Gewalt | Eisenschädel, Eisenschweif, Fluch, Fuchtler, Hammerarm, Knirscher, Risikotackle, Wirbelwind | |
#410 Schilterus | Robustheit | Bodyslam, Felswurf, Fluch, Risikotackle, Tarnsteine | |
#412 Burmy | Expidermis, Wetterfest | ||
#415 Wadribie | Honigmaul | ||
#417 Pachirisu | Angsthase, Mitnahme, Voltabsorber | Dreschflegel, Eisenschweif, Ladevorgang, Offerte, Plasmaschauer, Spotlight, Trugträne | |
#418 Bamelin | Wassertempo, Aquahülle | Egotrip, Schlitzer, Staffette, Wasserring, Wechseldich | |
#420 Kikugi | Chlorophyll | Aromakur, Floraschutz, Heilopfer, Heilwoge, Meteorologe | |
#422 Schalellos | Wertehalter, Sturmsog, Sandgewalt | Amnesie, Fluch, Gähner, Klärsmog, Konter, Lake, Säurepanzer, Schlammbad, Spiegelcape, Weißnebel | |
#425 Driftlon | Entlastung, Finalschlag, Hitzewahn | Angangsbund, Bodyslam, Dunkelnebel, Hypnose, Klärsmog, Meteorologe | |
#427 Haspiror | Angsthase, Tollpatsch, Flexibilität | Bitterkuss, Donnerschlag, Dreschflegel, Eishieb, Feuerschlag, Himmelhieb, Mogelhieb, Taumeltanz, Wechseldich, Zugabe | |
#431 Charmian | Flexibilität, Tempomacher, Adlerauge | Dreschflegel, Gewissheit, Ruckzuckhieb, Zuflucht | |
#433 Klingplim | Schwebe | Fluch, Genesung, Hypnose, Kraftvorrat, Seher, Wunschtraum | |
#434 Skunkapuh | Duftnote, Finalschlag | Dunkelnebel, Eisenschweif, Erstauner, Funkenflug, Knirscher, Knuddler, Risikotackle, Schmarotzer, Verfolgung | |
#436 Bronzel | Schwebe, Hitzeschutz, Schwermetall | ||
#438 Mobai | Robustheit, Steinhaupt | Finale, Fluch, Sandgrab, Tarnsteine | |
#439 Pantimimi | Lärmschutz, Filter, Techniker | Charme, Heilopfer, Hypnose, Konfustrahl, Mogelhieb, Ränkeschmied, Weckruf | |
#440 Wonneira | Innere Kraft, Edelmut, Heilherz | Aromakur, Erdanziehung, Konter, Schlammbombe, Vitalglocke | |
#441 Plaudagei | Adlerauge, Fußangel, Brustbieter | Agilität, Auflockern, Nachtnebel, Ränkeschmied, Überschallknall, Zugabe | |
#442 Kryppuk | Erzwinger, Schwebedurch | Abgangsbund, Leidteiler, Nachtmahr, Schmarotzer | |
#443 Kaumalat | Sandschleier, Rauhaut | Bodyslam, Eisenschädel, Wutanfall | |
#446 Mampfaxo | Speckschicht, Mitnahme, Völlerei | Charme, Fluch, Risikotackle, Verfolgung, Wirbelwind, Zen-Kopfstoß | |
#447 Riolu | Konzentrator, Felsenfest, Strolch | Agilität, Eisenabwehr, Feuerfeger, Himmelhieb, Knirscher, Kreuzhieb, Patronenhieb, Turmkick | |
#449 Hippopotas | Sandsturm, Sandgewalt | Bodyslam, Fluch, Sandgrab, Tagedieb, Vergeltung, Wirbelwind | |
#451 Pionskora | Kampfpanzer, Superschütze, Adlerauge | Agilität, Eisenschweif, Giftschweif, Konfustrahl, Nachthieb, Verfolgung, Wirbelwind | |
#453 Glibunkel | Trockenheit, Vorahnung, Giftgriff | Ableithieb, Akupressur, Egotrip, Konter, Kreuzhieb, Mogelhieb, Patronenhieb | |
#455 Venuflibis | Schwebe | Egelsamen, Gigasauger, Schlafpuder, Stachelspore, Synthese | |
#456 Finneon | Wassertempo, Sturmsog, Aquahülle | Agilität, Ampelleuchte, Bitterkuss, Charme, Dreschflegel, Nassschweif, Psystrahl | |
#458 Mantirps | H2O-Absorber, Wassertempo, Aquahülle | Amnesie, Ampelleuchte, Dunkelnebel, Hydropumpe, Lehmsuhler, Rückenwind, Spiegelcape | |
#459 Shnebedeck | Hagelalarm, Lärmschutz | Egelsamen, Lawine, Risikotackle, Samenbomben, Wachstum | |
#479 Rotom | Schwebe |
[tab=#481-#560]
#489 Phione | Hydration | ||
#495 Serpifeu | Notdünger, Umkehrung | Eisenschweif, Giftblick, Grasfeld, Horrorblick, Spiegelcape, Verfolgung | |
#498 Floink | Großbrand, Speckschicht | Bodyslam, Fluch, Fuchtler, Gähner, Kraftkoloss, Rammboss, Tiefschlag | |
#501 Ottaro | Sturzbach, Panzerhaut | Gewissheit, Lake, Luftschnitt, Nachthieb, Scanner | |
#504 Nagelotz | Angsthase, Adlerauge, Analyse | Dreschflegel, Eisenschweif, Gewissheit, Verfolgung, Vergeltung | |
#506 Yorkleff | Mitnahme, Munterkeit, Angsthase | Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Gähner, Galanterie, Verfolgung | |
#509 Felilou | Flexibilität, Entlastung, Strolch | Finte, Gähner, Schmarotzer, Trugträne, Zahltag, Zugabe | |
#511 Vegimak | Völlerei, Notdünger | Blättersturm, Fußkick, Grasflöte, Ränkeschmied, Rollentausch | |
#513 Grillmak | Völlerei, Großbrand | Feuerschlag, Feuerwirbel, Fußkick, Hitzewelle, Ränkeschmied, Rollentausch | |
#515 Sodamak | Völlerei, Sturzbach | Fußkick, Hydropumpe, Nassschweif, Ränkeschmied, Rollentausch, Wasserring | |
#517 Somniam | Vorwarnung, Synchro, Telepathie | Barriere, Fluch, Magiemantel, Rechte Hand, Staffette | |
#519 Dusselgurr | Glückspilz, Brustbieter, Rivalität | Hypnose, Morgengrauen, Nachthieb, Offerte, Stahlflügel, Wunschtraum | |
#522 Elezeba | Blitzfänger, Starthilfe, Vegetarier | Doppelkick, Egotrip, Risikotackle, Übernahme | |
#524 Kiesling | Robustheit, Sandgewalt | Autonomie, Bodycheck, Erdanziehung, Felsgrab, Fluch, Rammboss | |
#527 Fleknoil | Unkenntnis, Tollpatsch, Wankelmut | Abschlag, Charme, Giftfalle, Kraftvorrat, Psybann, Rechte Hand, Ruheort, Synchrolärm, Trugträne | |
#529 Rotomurf | Sandscharrer, Sandgewalt, Überbrückung | Eisenabwehr, Turbodreher, Zermalmklaue | |
#531 Ohrdoch | Heilherz, Belebekraft, Tollpatsch | Bitterkuss, Diebeskuss, Gähner, Heilopfer, Vitalglocke, Wunschtraum, Zugabe | |
#532 Praktibalk | Adrenalin, Rohe Gewalt, Eisenfaust | Ableithieb, Scanner, Tempohieb | |
#535 Schallquap | Wassertempo, Hydration, H2o-Absorber | Erdkräfte, Heilung, Weißnebel | |
#538 Jiutesto | Adrenalin, Konzentrator, Überbrückung | ||
#539 Karadonis | Robustheit, Konzentrator, Überbrückung | ||
#540 Strawickl | Hexaplaga, Chlorophyll, Wetterfest | Agilität, Luftschnitt, Staffette, Tarnung | |
#543 Toxiped | Giftdorn, Hexaplaga, Temposchub | Bodycheck, Giftspitzen, Stachler | |
#546 Waumboll | Strolch, Schwebedurch, Chlorophyll | Grasflöte, Trugträne, Zugabe | |
#548 Lilminip | Chlorophyll, Tempomacher, Floraschild | Charme | |
#550 Barschuft | Anpassung, Steinhaupt | Agilität, Lake, Vergeltung | |
#551 Ganovil | Bedroher, Hochmut, Kurzschluss | Donnerzahn, Egotrip, Feuerzahn, Horrorblick, Verfolgung | |
#554 Flampion | Übereifer, Konzentrator | Bodycheck, Flammenrad, Gähner, Hammerarm, Power-Punch, Übernahme, Zugabe | |
#556 Maracamba | H2O-Absorber, Chlorophyll, Sturmsog | Egelsamen, Grasfeld, Grasflöte, Holzhammer, Samenbomben, Sprungfeder, Stachler | |
#557 Lithomith | Robustheit, Panzerhaut, Bruchrüstung | Eisenabwehr, Fluch, Konter, Nachthieb, Rückentzug, Sandgrab, Stachler | |
#559 Zurrokex | Expidermis, Hochmut, Bedroher | Ableithieb, Amnesie, Donnerschlag, Drachentanz, Eishieb, Mogelhieb, Scanner, Zen-Kopfstoß |
[tab=#561-#640]
#561 Symvolara | Magieschild, Wunderhaut, Aufwertung | Antik-Kraft, Kraftvorrat, Psybann, Ruheort | |
#562 Makabaja | Mumie | Giftspitzen, Heilblockade, Nachtmahr, Ränkeschmied | |
#564 Galapaflos | Felskern, Robustheit | Abschlag, Bodyslam, Dreschflegel, Eisenabwehr | |
#566 Flapteryx | Schwächling | Abschlag, Auflockern, Kopfstoß, Stahlflügel | |
#568 Unratütox | Duftnote, Wertehalter, Finalschlag | Dunkelnebel, Fluch, Stachler | |
#570 Zorua | Trugbild | Finsteraura, Konter, Scanner, Sondersensor, Übernahme | |
#572 Picochilla | Charmebolzen, Techniker, Wertelink | Abschlag, Dreschflegel, Eisenschweif, Nassschweif, Trugträne | |
#574 Mollimorba | Schnüffler, Unbeugsamkeit, Wegsperre | Aufruhr, Finsteraura, Heilwoge, Horrorblick, Spiegelcape | |
#577 Monozyto | Wetterfest, Magieschild, Belebekraft | Konfustrahl, Nachtnebel, Rechte Hand, Säurepanzer, Trickbetrug | |
#580 Piccolente | Adlerauge, Brustbieter, Hydration | Egotrip, Lake, Stahlflügel | |
#582 Gelatini | Eishaut, Bruchrüstung | Autonomie, Eisenabwehr, Eissplitter, Magnetflug, Pulverschnee | |
#585 Sesokitz | Chlorophyll, Vegetarier, Edelmut | Agilität, Grasflöte, Staffette, Synthese, Trugträne | |
#587 Emolga | Statik, Starthilfe | Bezirzer, Charme, Eisenschweif, Luftschnitt, Plasmaschauer, Ruheort, Staffette | |
#588 Laukaps | Hexaplaga, Expidermis, Schildlos | Abschlag, Konter, Verfolgung, Vielender | |
#590 Tarnpignon | Sporenwirt, Belebekraft | Bodyslam, Magensäfte, Stachelspore, Wachstum | |
#592 Quabbel | H2O-Absorber, Tastfluch, Feuchtigkeit | Genesung, Konfustrahl, Leidteiler, Säurepanzer | |
#594 Mamolida | Hydration, Heilherz, Belebekraft | Heilung, Spiegelcape, Weißnebel | |
#595 Wattzapf | Facettenauge, Anspannung, Hexaplaga | ||
#597 Kastadur | Eisenstachel | Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine | |
#599 Klikk | Plus, Minus, Neutraltorso | ||
#602 Zapplardin | Schwebe | ||
#605 Pygraulon | Telepathie, Synchro, Analyse | Barriere, Ränkeschmied | |
#607 Lichtel | Feuerfänger, Flammkörper, Schwebedurch | Dunkelnebel, Hitzewelle, Klärsmog, Säurepanzer | |
#610 Milza | Rivalität, Überbrückung, Anspannung | Eisenschweif, Nachthieb | |
#613 Petznief | Schneemantel, Hasenfuß | Eishieb, Gähner, Gewissheit, Knuddler, Nachthieb, Power-Punch, Zugabe | |
#615 Frigometri | Schwebe | ||
#616 Schnuthelm | Hydration, Panzerhaut, Wetterfest | Lehmschelle, Schutzteiler, Stachler, Staffette, Zugabe | |
#618 Flunschlik | Statik, Flexibilität | Erdkräfte, Fluch, Gähner, Leidteiler | |
#619 Lin-Fu | Konzentrator, Belebekraft, Achtlos | Abschlag, Egotrip, Staffette | |
#621 Shardrago | Rauhaut, Rohe Gewalt, Überbrückung | Donnerzahn, Eisenschweif, Feuerzahn, Giftblick, Giftschweif, Übernahme, Verfolgung | |
#622 Golbit | Tollpatsch, Eisenfaust, Schildlos | ||
#624 Gladiantri | Siegeswille, Konzentrator, Erzwinger | Horrorblick, Psychoklinge, Tarnsteine, Tiefschlag, Verfolgung, Vergeltung | |
#626 Bisofank | Achtlos, Vegetarier, Lärmschutz | Amnesie, Eisenschädel, Kopfnuss, Kraxler | |
#627 Geronimatz | Adlerauge, Rohe Gewalt, Übereifer | ||
#629 Skallyk | Brustbieter, Wetterfest, Bruchrüstung | Abschlag, Horrorblick, Ruheort, Schmarotzer, Stahlflügel | |
#631 Furnifraß | Völlerei, Feuerfänger, Pulverrauch | Bodyslam, Hitzewelle, Nachthieb, Rülpser, Tiefschlag, Verfolgung | |
#632 Fermicula | Hexaplaga, Übereifer, Schnarchnase | Donnerzahn, Staffette | |
#633 Kapuno | Übereifer | Erdkräfte, Finsteraura | |
#636 Ignivor | Flammkörper, Hexaplaga | Morgengrauen |
[tab=#641-#720]
#650 Igamaro | Notdünger, Kugelsicher | Bauchtrommel, Fluch, Stachler, Synthese | |
#653 Fynx | Großbrand, Zauberer | Hitzewelle, Hypnose, Magiemantel, Wunschtraum | |
#656 Froxy | Sturzbach, Wandlungskunst | ||
#659 Scoppel | Mitnahme, Backentaschen, Kraftkoloss | Stachler | |
#661 Dartiri | Brustbieter, Orkanschwingen | ||
#664 Purmel | Puderabwehr, Facettenauge, Freundeshut | Wutpulver | |
#667 Leufeo | Anspannung, Rivalität, Hochmut | Feuerwirbel, Gähner, Übernahme, Zwango | |
#669 Flabébé | Blütenhülle, Nutznießer | ||
#672 Mähikel | Vegetarier, Pflanzenpelz | ||
#674 Pam-Pam | Eisenfaust, Überbrückung, Rauflust | Bergsturm | |
#676 Coiffwaff | Fellkleid | Heilung, Kraftschub | |
#677 Psiau | Schwebedurch, Adlerauge, Tempomacher | Barriere, Gähner, Trickbetrug, Zuschuss | |
#679 Gramokles | Schildlos | Abgangsbund | |
#682 Parfi | Heilherz, Dufthülle | Heilung, Wunschtraum | |
#684 Flauschling | Zuckerhülle, Entlastung | Bauchtrommel | |
#686 Iscalar | Umkehrung, Saugnapf | Abgangsbund, Schwebedurch | |
#688 Bithora | Krallenwucht, Superschütze, Langfinger | ||
#690 Algitt | Giftdorn, Giftgriff, Anpassung | Dunkelnebel, Giftfalle, Knuddler | |
#692 Scampisto | Megawumme | Rechte Hand, Wasserdüse | |
#694 Eguana | Trockenheit, Sandschleier, Solarkraft | Agilität, Giftblick, Tarnung | |
#696 Balgoras | Titankiefer, Robustheit | Donnerzahn, Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn, Fluch, Giftzahn | |
#698 Amarino | Frostschicht, Hagelalarm | Ladungsstoß, Magnetflug | |
#701 Resladero | Flexibilität, Entlastung, Überbrückung | Agilität, Egotrip, Staffette, Zwango | |
#702 Dedenne | Mitnahme, Backentaschen, Plus | Rechte Hand | |
#703 Rocara | Neutraltorso, Robustheit | ||
#704 Viscora | Vegetarier, Hydration, Viskosität | Eisenschweif | |
#707 Clavion | Strolch, Zauberer | Eisenabwehr, Raub, Zielschuss | |
#708 Paragoni | Innere Kraft, Schnüffler, Reiche Ernte | Rechte Hand | |
#710 Irrbis | Mitnahme, Schnüffler, Insomnia (nur Größe M) | Abgangsbund, Aussetzer, Offerte | |
#712 Arktip | Tempomacher, Eishaut, Robustheit | Weißnebel | |
#714 eF-eM | Schnüffler, Schwebedurch, Telepathie |
[/tabmenu]
Auftragslisten & Updates
[tab=Offene Aufträge]
Tauschpartner | Pokémon aus meinem Basar | Angebot des Tauschpartners | Status |
@@dripokemon | abholbereit | ||
@Draco :)™ | , | , | abholbereit |
[tab=Abgeschlossene Aufträge]
Datum | Tauschpartner | Pokémon aus meinem Basar | Angebot des Tauschpartners |
14. Juni 2015 | @dripokemon | ||
14. Juni 2015 | Stammel1296 | , | , , |
14. Juni 2015 | zZpatte | , | |
9. Juni 2015 | DER_OSCA | , | 4x |
8. Juni 2015 | zZpatte | , | , |
6. Juni 2015 | SelimTronik | , , | , , |
Datum | Tauschpartner | Pokémon aus meinem Basar | Angebot des Tauschpartners |
30. Mai 2015 | SasukeFreaky | , | |
25. Mai 2015 | Mieze | , | |
24. Mai 2015 | Blitzi | ||
24. Mai 2015 | @lkatraz | ||
19. Mai 2015 | Steff736 | ||
18. Mai 2015 | knoxerking | , | , |
18. Mai 2015 | MewMew | ||
18. Mai 2015 | Geist | , , | , , |
18. Mai 2015 | Geist | , , | , , |
17. Mai 2015 | zZpatte | , , | 2x , , |
14. Mai 2015 | Blitzi | ||
11. Mai 2015 | Nito is coming for you | , , | , , |
Aufträge, die bereits vor dem Umzug der Wunschzucht in den Dienstleistungs-Bereich stattgefunden haben, finden sich in der Chronik meines Basars.
[tab=Updates]
Datum | Neuerungen |
30. Juni 2015 | VFs hinzugefügt: , , , 0-DV-Init.-Zucht hinzugefügt Kraftreserve-Zuchten hinzugefügt: , , , , , , , , , , |
9. Juni 2015 | VFs hinzugefügt: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , |
2. Juni 2015 | VFs hinzugefügt: , , , , , , , , , , , , , , , , , , |
19. Mai 2015 | VFs hinzugefügt: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , |
7. Mai 2015 | Neueröffnung im Dienstleistungs-Bereich :) Ältere Updates finden sich für Interessierte in der Chronik meines Basars. |
[tab=Copyright]
Sämtliche in diesem Thread von mir verwendeten Bilder stammen von PokéWiki, dem BisaBoard selbst oder sind von mir bearbeitete Screenshots aus dem Anime bzw. den Kinofilmen. Die Urheberrechte liegen selbstverständlich bei Game Freak und The Pokémon Company.
[/tabmenu]