Hey Klaus,
ich benötige ein Krabby mit der VF Rohe Gewalt und ein Evoli mit der VF Vorahnung. Die DVs sind mir egal. Würde der unten genannte Tauschkurs (s. rote Markierung im Zitat) auch für mich gelten? :)
Viele Grüße
Na klar :)
Hey Klaus,
ich benötige ein Krabby mit der VF Rohe Gewalt und ein Evoli mit der VF Vorahnung. Die DVs sind mir egal. Würde der unten genannte Tauschkurs (s. rote Markierung im Zitat) auch für mich gelten? :)
Viele Grüße
Na klar :)
Super! :)
Dann biete ich dir hiermit 4 Sonderbonbons für die genannten Mons.
VF-Vorahnung-
&
VF-Rohe Gewalt-
Hey @DER_OSCA, ich sehe grad ich habe dir gestern gar nicht mehr geantwortet, sorry. Geht auf jeden Fall klar und deine Mons sind auch schon fertig, schreib mir einfach ne PN wann du Zeit hast zu tauschen :)
Ansonsten ist hier aufgrund akuter Überforderung erstmal wieder Auftragsstopp angesagt!
Nachdem ich festgestellt habe, dass sich wohl ein Fehler in den Quellcode geschlichen hat und die Tabs gar nicht mehr angezeigt wurden, ist dieser nun repariert und es ist ein Update raus - biete nun auch (zunächst auf Probe) HP-Zuchten an :)
Hi @Klaus :)
Ich weiß das das nicht zur auswahl steht aber hast du villt ein dv plinfa mit auflockern?
Ps: deine hp zucht werd ich auch mal bald ausnützen
Hey @@dripokemon,
nein, leider nicht :( Auflockern kann Plinfa in Gen. 6 ja nichtmal per Zucht beigebracht werden, das macht die Sache so schwierig. Ich hätte jedenfalls auch gern eins ;D
Und zur HP-Zucht: Gern, freue mich schon auf neue Pokémon, die ich mir ausleihen kann
Viele Grüße, Klaus
Also :) :
Ich hätte gern
Leufeo
Anspannung
Scheu
Mit hp planze und den best möglichen dvs
Dafür könnt ich dir mein dv shiny cp ready apharos ausleihen
Lv: 57 (glaub ich auf jeden fall über 50 ;) )
OT: Jannis
ID Nummer: 63007
13.5.2015
EI erhalten
Herkunft: Pensionsleiter
Offenbar aus dem Ei geschlüpft
Prügelt sich gern
Wesen: Mässig
Fähigkeit: Statik
31/31/31/29/31/31
Attacken: erholung schlafrede voltwechsel und drachenpuls
EVs: 252 kp 252 spezangr 4 init
Pentagon: Ja
Hoffe das reicht :)
Edit : ach ja die wte Hiermit erlaube ich dem User Bluezguy mein Shiny Voltilamm mit dem OT: Jannis und der ID: 63007 zu vertauschen und zu klonen wie er lustig ist und Wolle braucht^^ ich hab es aus bluezguys basar Bluezguys DV Zucht und [DV Legis + DV Shinys] und dann halt cp ready gemacht[tabmenu][/tabmenu]
Moinmoin,
@@dripokemon Ja das passt, auch wenn mir UT Shinies grundsätzlich lieber wären :P Kann aber ein paar Tage dauern, ist erst meine zweite HP-Zucht und bei dem Wetter mag man ja auch ein paar andere Sachen machen als zu zocken Hörst dann von mir!
Viele Grüße, Klaus
Tur mir leid hatte es halt in der box als es noch ut war dann wollte n freund uu spielen und ich wollte mal was neues ausprobieren deshalb hab ich halt schnell cpready gemacht :)
Ne is kein problem bei mir nicht anders :p
ach ja die wte Hiermit erlaube ich dem User Bluezguy mein Shiny Voltilamm mit dem OT: Jannis und der ID: 63007 zu vertauschen und zu klonen wie er lustig ist und Wolle braucht^^ ich hab es aus bluezguys basar und dann halt cp ready gemacht
Hey!
Bitte noch verlinken bzw. direkt per Funktion zitieren, damit das Ganze nachvollzogen werden kann. Auch als kleiner Hinweis an spätere Kunden :)
Hallo!
Ich bins mal wieder^^ Wenn ich das richtig verstehe bekomme ich für 4 Herzschuppen ein VF-Pokemon, oder? Wenn ja hätte ich gerne ein männliches Nidoran mit Übereifer und falls möglich das Schnuthelm von der Resterampe^^
Falls das nicht geht mache ich gerne einen anderen Vorschlag :)
Hallo!
Ich bins mal wieder^^ Wenn ich das richtig verstehe bekomme ich für 4 Herzschuppen ein VF-Pokemon, oder? Wenn ja hätte ich gerne ein männliches Nidoran mit Übereifer und falls möglich das Schnuthelm von der Resterampe^^
Falls das nicht geht mache ich gerne einen anderen Vorschlag :)
Das passt so :) machs im Laufe des Tages fertig!
Hi,
ich hätte Interesse an einem weiblichen Vipitis mit Tiefschlag und versteckter Fähigkeit. :D
Falls es noch ein hartes Wesen und ein paar gute DVs hat, wäre das super, muss aber nicht sein.
Ich könnte dir ein shiny Noctuh oder Flurmel anbieten.
Hi :3
Ich bräuchte ein Owei und ein Pantimos mit Vf, kann dir dafür so viel Herzschuppen geben wie du brauchst D:
Hey zusammen :)
@Mott Irregular Sind deine Shinies denn aus Gen. 6, UT und deutschsprachig? Wenn ja, würde ich dir dafür auch ein hartes 5*31 DV Vipitis machen ;)
@Mieze Wenn dir außer der VF alles weitere egal ist, wären fünf Herzschuppen in Ordnung?
Viele Grüße
Ja, sie sind aus Gen 6, UT und deutschsprachig.
Und für ein hartes 5*31 DV Vipitis mit Tiefschlag und versteckter Fähigkeit kannst du dir ein Shiny aussuchen. :D
Mir wäre ein männliches aber lieber, hatte vor selber weiterzuzüchten, aber wenn du das eh machst, dann ist mir ein männliches Vipitis lieber.
Ja, sie sind aus Gen 6, UT und deutschsprachig.
Und für ein hartes 5*31 DV Vipitis mit Tiefschlag und versteckter Fähigkeit kannst du dir ein Shiny aussuchen. :D
Mir wäre ein männliches aber lieber, hatte vor selber weiterzuzüchten, aber wenn du das eh machst, dann ist mir ein männliches Vipitis lieber.
Okay, dann mache ich dir ein Männchen^^ Ich würde dann das Noctuh nehmen wollen & mich melden, sobald ich Vipitis fertig habe :)
Ok, cool. :D
Tiefschlag kann Vipitis halt nur in HG/SS/Platin von nem Attacken-Lehrer lernen, ist ziemlich nervig...
Ok, cool. :D
Tiefschlag kann Vipitis halt nur in HG/SS/Platin von nem Attacken-Lehrer lernen, ist ziemlich nervig...
Oh man, gut dass du das noch sagst. Dann kann ich dir so ein Vipitis leider gar nicht machen :( Es steht ja auch überhaupt nicht in meinem Angebot. Hab gar nicht mehr nachgeschaut, weil ich dachte es reicht, wenn ich eins mit meinem Tiefschlag-Arbok kreuze Tut mir echt leid!
Meh, shit.^^
Trotzdem danke. :D