5 Herzschuppen sind in Ordnung, aber könntest du darauf achten, dass Owei weiblich ist? :3
Klaus' Wunschzucht [Bitte vorerst ins Archiv]
-
-
5 Herzschuppen sind in Ordnung, aber könntest du darauf achten, dass Owei weiblich ist? :3
Das lässt sich bestimmt einrichten :P melde mich dann, wenn ich beide fertig habe (wahrscheinlich morgen irgendwann) :)
-
Hey klaus altes haus hau mal ein damhirplex mit vegetarier wesen hart 31/31/31/xx/31/31 za vielender raus
Dafür kriegst du ein pfiffiges igamaro mit za stachler und kugelsicher und dvs die passen können wir den tausch so stehen lassen? :)
Nenn mich einfach poke mc mit großem kinn Weil ich der poke rapper bin -
Hey @@dripokemon, sag mal wie es dir geht?
Das Igamaro könnt ich gebrauchen, der Deal, der steht!
Habe ich dein Damhirplex bereit,
sage ich dir wie immer Bescheid.
Ich fahre am Sonntag drei Stunden Zug,
für Damhirplex ist da bestimmt Zeit genug.
Bis dahin genieße ich lieber das Wetter;
also machs gut - ich mach es besser!Peace, ich bin raus
-
Ok du hast mich zerstört
Jetzt bin ich verstört
Gut dass der deal steht
Und das es mir gut geht
Ich mach es gut du machst es besser ?ich machs am besten du bettnässer
Ne spaß also ich hör dann von dir :P -
Hallo mal wieder^^
ich hätte gerne ein Temposchub Toxiped. Sind 4 Herzschuppen wieder in Ordnung?
-
Ich mach es gut du machst es besser ?ich machs am besten du bettnässer
Starke Line :D
Hallo mal wieder^^
ich hätte gerne ein Temposchub Toxiped. Sind 2 Herzschuppen wieder in Ordnung?
Ja das geht klar, wird aber wohl ebenfalls frühestens Sonntag was ;)
-
Ist nicht schlimm, lass dir ruhig Zeit ich bin von Sonntag bis Samstag erstmal weg, also musst du dich nicht beeilen^^
Ähm, habe grade gesehen, dass du doch Pichu mit VF anbietest. Hatte das bis jetzt übersehen^^. Wäre es möglich meinen Auftrag zu erweitern? Ich würde dir dann noch 3 extra Herzschuppen geben für ein Blitzfänger Pichu mit Mogelhieb und Zugabe.^^
-
Ähm, habe grade gesehen, dass du doch Pichu mit VF anbietest. Hatte das bis jetzt übersehen^^. Wäre es möglich meinen Auftrag zu erweitern? Ich würde dir dann noch 3 extra Herzschuppen geben für ein Blitzfänger Pichu mit Mogelhieb und Zugabe.^^
Hast du vll auch irgendwas anderes als Herzschuppen? Hab nämlich eig von allen Items genug, mit Zuchtreste von Pokemon, die ich noch nicht gezüchtet habe z. B. könnte ich besser gebrauchen :)
-
Naja das einzige mit dem du evtl. was anfangen könntest ist das hier
Wesen: Mäßig/Scheu
VF: Techniker
ZAs: Mogelhieb, Taumeltanz, Seher.Ansonsten hab ich noch ne Menge Zuchtreste, allerdings ohne besondere ZAs oder VFs die du nicht hast (glaube ich).
[pokemon]Volbeat / Illumise[/pokemon]Falls dich bei einem von denen eine bestimme ZA oder so reizen würde, kann ich mal schauen, ob ich die draufzüchten kann. Ansonsten muss du dir leider wieder ein CP-Ready aus meinem Basar aussuchen^^. Falls dir da keins gefällt kannst du dir gerne von den obenstehenden eins aussuchen woraus ich ein CP-Mon machen soll.
-
Naja das einzige mit dem du evtl. was anfangen könntest ist das hier
Wesen: Mäßig/Scheu
VF: Techniker
ZAs: Mogelhieb, Taumeltanz, Seher.Ansonsten hab ich noch ne Menge Zuchtreste, allerdings ohne besondere ZAs oder VFs die du nicht hast (glaube ich).
[pokemon]Volbeat / Illumise[/pokemon]Falls dich bei einem von denen eine bestimme ZA oder so reizen würde, kann ich mal schauen, ob ich die draufzüchten kann. Ansonsten muss du dir leider wieder ein CP-Ready aus meinem Basar aussuchen^^. Falls dir da keins gefällt kannst du dir gerne von den obenstehenden eins aussuchen woraus ich ein CP-Mon machen soll.
Nee das ist ncht nötig für so einen kleinen Auftrag. Zuchtreste von Pottrott und Ganovil würden mich schon glücklich machen, da hätte ich mehr von als von der hundertsten Herzschuppe :) wäre das in Ordnung?
-
Ja klar^^
-
hey @Klaus12000
ich hätt 20 KS porygon mit fährte und dem wesen still(wenn es geht)
könnte kühnes 4*31 flegmon hartes 4*31 praktibalk oder stilles 4*31 mamolida anbieten -
hey @Klaus12000
ich hätt 20 KS porygon mit fährte und dem wesen still(wenn es geht)
könnte kühnes 4*31 flegmon hartes 4*31 praktibalk oder stilles 4*31 mamolida anbietenHey, das Mamolida könnt ich gebrauchen :) Porygon ist so kein Problem, werde allerdings erst am Donnerstag wieder tauschen können. Wäre das in Ordnung?
-
Hey,
ich habe Interesse an einem Nagelotz mit Analyse, vielleicht findest du etwas in meinem Basar (3. Post)
-
Hey,
ich habe Interesse an einem Nagelotz mit Analyse, vielleicht findest du etwas in meinem Basar (3. Post)
Hey, wäre so ein Muschas mit Wertelink, Felswurf und Eisspeer in Ordnung dafür? DVs und Wesen wären mir egal, sofern sie es dir auch sind
-
Ja Dvs und Wesen ist egal, Muschas müsste ich nur noch einmal züchten
-
Okay dann züchte ich dir das Nagelotz auch eben nach, sag Bescheid wenn du tauschen magst ;)
-
Hallo @Klaus12000 ich bräuchte ein skorgla mit VF.Wenn es dir nichts ausmacht mit Scharfzahn.
Ich biete ein Channeira (Finder:Andre,ID:04911) mit Fähigkeit Innere Kraft und ZA Geowurf
und /oder
Ein Kangama (Finder:Andre,ID:04911)mit VF
Wenn du keins davon willst sag mir einfach was anderes vielleicht hab ich es jaDanke im voraus.
-
Hallo Klaus,
ich bräuchte ein Sterndu/Starmie mit der Fähigkeit Analyse (VF).
Anzubieten hätte ich ein Quiekel oder ein Dartiri mit VF.
Falls dir keines davon zusagt, gib einfach bescheid.Lg und danke