Klaus' Wunschzucht [Bitte vorerst ins Archiv]

  • Hey @Arkogamer, hey @MrOrange,


    da euer Anliegen ja ein ähnliches ist, fasse ich meine Antwort mal für beide zusammen :grin:
    An normalen Pokémon bin ich grundsätzlich nicht interessiert, da ich den Nationaldex bereits voll habe; an VFs fehlen mir auch nur noch Mogelbaum, Wadribie und Tentantel. Deshalb kann ich mit eurem Angebot erstmal leider nicht viel anfangen.


    Allerdings steht ja im Tauschkurs geschrieben, dass ihr für zwei AP-Top oder vier Herzschuppen ein Pokémon mit Wunschfähigkeit (und -wesen) bekommt, darunter fallen natürlich auch VFs. Wenn ihr also diese Anzahl an Items beschaffen könnt (sollte ja eigentlich machbar sein, statt AP-Tops gehen sonst auch Sonderbonbons), bekommt ihr gern euer Pokémon ;) Für den Scharfzahn würde ich dann im Gegenzug einfach noch eins mehr von den genannten Items nehmen. Hoffe das ist in Ordnung so :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Alles klar, 4 Herzschuppen gehen für mich in Ordnung. Wann können wir tauschen?
    FC: 3797-7098-1524


    lg

    Ok gut, mache dir eben das Sterndu fertig, heißt in 5 Minuten etwa könnte ich online kommen. Mein FC ist übrigens 4699-7545-0478, falls du ihn nicht schon hast ;)

  • Hallo,
    ich habe interesse an einem
    Mamolida mit VF und den DV's 31/31/31/31/31/0
    schön wäre es auch wenn es weiblich wäre
    des weiteren habe ich noch interesse an Snibunna


    Bieten könte ich dafür 1 Manaphy (ohne Pentagon) + 1 random shiny (auch ohne Pentagon)
    ich hoffe es ist machbar
    danke für deine vorraussichtliche Antwort

  • Hey, bevor ich dir da eine eindeutige Antwort geben kann, hätte ich zunächst noch ein paar Fragen.


    Am wichtigsten wäre, ob du bei deinem Mamolida wirklich sowohl den physischen, als auch den speziellen Angriff brauchst? Wenn ich einen von beiden vernachlässtigen könnte, würde das den voraussichtlichen Zeitaufwand für die Zucht (und damit auch den Preis :P ) wesentlich reduzieren! Außerdem müsste ich noch wissen, welches Wesen Mamolida haben soll und ob spezielle Zuchtattacken nötig sind. Was Snibunna angeht: Meinst du das im folgenden Spoiler, oder hast du da konkrete bzw. andere Vorstellungen?


    Nun zu deinem Angebot: An Manaphy wäre ich grundsätzlich interessiert, allerdings nur, wenn es UT ist. Außerdem würde ich dich bitten, die Pflichtangaben zu Manaphy zu ergänzen. An Shinies bin ich leider nur interessiert, wenn sie aus den Spielen der 6. Generation stammen (also das Pentagon haben), zudem sollten sie deutschsprachig und ebenfalls UT sein.


    Falls du Fragen zu irgendwas von dem, was ich gerade geschrieben habe, hast, helfe ich natürlich gern weiter :)


    Viele Grüße, Klaus

  • 1. das Mamolida kann auf den physischen angriff verzichten und sollte Forsch sein
    2. das ist das snibunna was ich wollte
    3. das manaphy ist UT, OT: MAURICE (ich), ID: 43184, Level: 1, Herkunft: Sinnoh-Region( von Pokemon Ranger: Finsternis über almia) Fähigkeit: Hydration, Wesen: Hitzig
    4. reicht dann 1 Manaphy oder soll ich noch was ''drauf tuhen''


    Viele Grüße, MoTioRiX

  • 1. das Mamolida kann auf den physischen angriff verzichten und sollte Forsch sein2. das ist das snibunna was ich wollte
    3. das manaphy ist UT, OT: MAURICE (ich), ID: 43184, Level: 1, Herkunft: Sinnoh-Region( von Pokemon Ranger: Finsternis über almia) Fähigkeit: Hydration, Wesen: Hitzig
    4. reicht dann 1 Manaphy oder soll ich noch was ''drauf tuhen''


    Viele Grüße, MoTioRiX

    Okay dann passt das so, Manaphy genügt mir :) ich melde mich dann, wenn ich beide fertig habe. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, weil ich sie nächsten Tage recht beschäftigt bin, hoffe das ist okay.