Zöpfe?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte, dass mein weiblicher Spieler Zöpfe hat...


    Anscheinend soll man es mit genug Stil machen was aber NICHT geklappt hatte...


    Bzw. ich habe alles andere erreicht außer die Zöpfe zu kriegen!


    Ansonsten lass ich, dass man 20x die Frisur ändern muss?


    Kann es sein, dass ich das Spiel durchhaben muss?

  • Wenn ich mich recht erinnere, hab ich diese Frisur bekommen, nachdem ich etwas in der Illumina Boutique gekauft habe, dann dieses Kleidungsstück angezogen habe und zum Frisör bin. Die Frisörin reagierte dann etwa so: 'Oh mein Gott ich habe dich ja kaum wiedererkannt, du hast so einen tollen Stil!'


    So ist es bei mir passiert, aber ich weiß nicht, ob es da wirklich einen kausalen Zusammenhang gibt^^' kannsts ja mal ausprobieren. Ich drück dir die Daumen!!!

  • Laut seribii hängt es anscheinend damit zusammen, wie stylisch man ist. Diverse Topics hier sagen das gleiche. Arbeite vielleicht mal die verlinkte Liste ab. 20 x schneiden glaube ich nicht, da ich während der Hauptstory zum Beispiel nur 1, 2x hab schneiden lassen, trotzdem aber irgendwann die Frisuren hatte, nachdem ich viel eingekauft habe. Kann natürlich auch sein, dass ich mich da irre, though.