Erledigt, bitte schließen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Pachirisu mit versteckter Fähigkeit (Voltabsorber). DV und ein sachtes Wesen wären hierbei gerne gesehen, sind aber definitiv nicht notwendig.


    Im Austausch biete ich ein Spektrum an anderen Pokémon, die ebenfalls eine versteckte Fähigkeit besitzen, an. Zudem kann ich bei einigen Arten mit Ballweibchen dienen, was jeweils in der untenstehenden Liste vermerkt ist.
    Als Zuckerl wird das von mir getauschte Pokémon Überreste, ein AP-Top oder eine Herzschuppe tragen (bitte angeben, was gewünscht ist).


    Jedes Pokémon wird im Übrigen Lv. 1 UT sein, den OT "Bene" und die ID 09997 besitzen und im Kampfresort geschlüpft sein.


    Selbstverständlich dürfen alle meine Pokémon weitergetauscht werden.


    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

    7 Mal editiert, zuletzt von HanVelsing ()

  • Hey,


    ich hab hier noch ein männliches VF Pachirisu mit scheuem Wesen, 5*DV und der ZA Spotlight im Traumball. Bestünde Interesse? Falls ja, hätte ich dafür gern das VF Zubat im Luxusball und ein AP-Top noch dazu. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"