Frage zu Sabine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich deine Frage gelesen hab wusste ich nicht wer die Frau ist. Hab kurz gegoogelt und fand auf folgender Seite: http://www.pokewiki.de/Sabine#Fundsache
    heraus, dass es ein paar Voraussetzungen gibt.
    Zum einen muss dein eigener Charakter im Spiel männlich sein, ansonsten kannst du gar nicht erst auf Sabine treffen, stattdessen triffst du auf Markus.
    Sonst steht folgendes in dem von mir eingefügten Link:


    Nachdem man die Fundsache am Riesenrad in Rayono City gefunden hat, ruft der Besitzer an. Dieser stellt sich als Sabine vor. Sie wird daraufhin immer anrufen, sobald der Protagonist einen von 15 verschiedenen Orten betritt. Wann jedoch ein Anruf ausgelöst wird, wird zufällig festgelegt. Während der ersten neun Anrufe befindet sie sich auf der Arbeit, beim zehnten schlägt sie dann ein Treffen vor, bei dem der gefundene Viso-Caster übergeben werden soll. Nachdem der Viso-Caster übergeben wurde, teilt Sabine dem Protagonisten mit, dass sie ihn fortan nicht mehr anrufen wird, sondern von ihm angerufen werden will. Sobald man einen der 15 verschiedenen Orten betritt, taucht sie im Verzeichnis des Viso-Caster auf. Wann jedoch ein Anruf möglich ist, wird zufällig festgelegt.


    Diese 15 Orte sind auf oben genannter Seite ebenfalls markiert, werden sogar bildlich dargestellt. Dafür musst du nur kurz runter scrollen.




    Edit: Extra einen Thread hättest du dafür nicht erstellen brauchen. Hier wäre deine Frage besser aufgehoben gewesen --> [Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen


    Aber so wie ich die Mods kenne wird dein Thread in der nächsten Zeit wahrscheinlich verschoben :)