Suche VF-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte Pam-Pam, wäre auch schon abholbereit und würde das gerne gegen Chelast tauschen, wenn das für dich OK ist :)


    Geht klar, züchte ich dir nach. Ich melde mich, wenn ich fertig bin. :)


    Hey ich könnte dir ein Scoppel mit Kraftkoloss züchten wenn du magst. Hätte dafür wenn es geht ein Flemmli mit VF.


    Können wir auch gern machen. Kriegst dann ebenso eine PN. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey. Ich könnte dir Nr 2,3 und 4 anbieten. Sogar in hübschen Bällen und mit DVs, da meine Zuchtmons auch schon einiges haben. (Wesen sollten auch großteils passen)
    ;) das einzige was ich allerdings von deinen vfs brauchen kann wäre geckabor. Kannst du noch was anderes dafür anbieten? Ap Top, oder es ev zu trainieren? Oder gp items?

  • hey ich bins nochmal^^
    Könnte dir ein floink mit achtlos anbieten.
    Hätte dafür gerne ein tarnpignon mit belebekraft wenn's geht.


    MfG Lazengann


    Nochmal hey^^
    Das passt, züchte ich gleich nach und könnte ich vermutlich heute Abend noch schnell tauschen.


    Hey. Ich könnte dir Nr 2,3 und 4 anbieten. Sogar in hübschen Bällen und mit DVs, da meine Zuchtmons auch schon einiges haben. (Wesen sollten auch großteils passen)
    ;) das einzige was ich allerdings von deinen vfs brauchen kann wäre geckabor. Kannst du noch was anderes dafür anbieten? Ap Top, oder es ev zu trainieren? Oder gp items?

    Hi. Danke für das Angebot, das Floink bekomme ich dann allerdings schon von Lazengan. Für Algitt oder Parfi würde ich dir dann das Geckarbor geben. Das zweite wird dann vermutlich eher nichts, Ap-Top und GP habe ich nicht gerade en masse und auf EV-Training hab ich keine Lust, sry. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ok @KidChino


    Meine Mons würden so aussehen:
    Algitt VF im pokeball, mäßig, mit 4-5 DVs
    Parfi VF im Heilball, Wesen forsch oder scheu variiert mit ZAs: Wunschtraum und Aussetzer 3-5 DVs


    Ich hab mich nochmal umgesehen, ich nehme dann bitte Geckabor scheu (wenn es dein ditto erlaubt) und Chelast hart (wenn es dein ditto erlaubt)


    Geht das mit den Wesen? Welches parfi willst du? Irgendeins oder scheu/forsch
    EDIT: ich bekomme heute wahrscheinlich noch ein stilles ditto, dann würde still auch gehen!;) müsstest du hald ein bisschen warten..


  • Die Wesen sollten klar gehen, allerdings wären die DVs random. Parfi wäre dann mit forschem Wesen klasse. :)
    Setze ich mich dann auch heute Abend dran, ich denke das wird dann aber erst morgen was werden. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • @KidChino
    Ich bekomme heute Abend auch ein stilles Ditto-falls du parfi lieber still willst. Forsch hab ich es aber sowieso auch;)
    Ich komme dann auch erst heute Abend oder morgen dazu! Bin Mo und Di aber sowieso Tauschbereit!;)

    Sehr gut, ich schreibe dich an, wenn ich soweit bin.
    Nö, forsch ist schon okay. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Push zurück auf Seite 1. Manaphy jetzt nicht mehr gesucht, dafür mehr VF-Pokémon. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Könnte dir das ottaro mit VF züchten würde dann ein camaub nehmen


    Hi, geht klar, züchte ich dir morgen nach und melde mich dann bei dir. :)


    Ich hätte ein Ottaro mit Panzerhaut, wenn noch bedarf besteht würde ich das gegen ein Dartiti mit Orkanschwingen tauschen.


    Hey, das Ottaro bekomme ich dann schon von xXDARUMXX, der war schneller. Hast du evtl noch ein anderes VF-Pokémon, das nicht in meiner Liste steht? Mir fehlen ja auch noch andere...


    Ich könnte dir ein Rohe Gewalt-Tauros geben und würde dafür VF Samurzel nehmen.

    Hi, das passt auch. Züchte ich ebenfalls morgen und melde mich dann. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi, geht klar, züchte ich dir morgen nach und melde mich dann bei dir. :)


    Hey, das Ottaro bekomme ich dann schon von xXDARUMXX, der war schneller. Hast du evtl noch ein anderes VF-Pokémon, das nicht in meiner Liste steht? Mir fehlen ja auch noch andere...


    Hi, das passt auch. Züchte ich ebenfalls morgen und melde mich dann. :)

    Ne von den anderen hab ich keins, ich gucke aber mal ob ich an eins rankomme. :D