X/Y 06 Drachenleuchten - Eure Erfahrungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Seit gestern gibt es die neue Erweiterung "Drachenleuchten" im Handel.
    Konntet ihr es nicht abwarten und habt sie bereits? Was sind eure Erfahrungen? Sind vernünftige Karten dabei, die ihr in euer Deck integrieren konntet? Ist euch die neue Erweiterung zu stark? Wo seht ihr negative Aspekte?

  • Moin,


    ich hatte mir zwei Displays vorbestellt, die gestern auch ankamen. Habe natürlich beide geöffnet.
    Für mich sind da viele Karten für die Sammlung bei gewesen, da ich Vogel Pokemon sammle. Z.B. Arktos, Zapdos oder Schwalboss Halfart gefallen mir richtig gut!


    Zum Spielen brauche ich da eigentlich keine Karte von, das Shaymin/Rayquaza Deck ist mir viel zu teuer.