@Lonny1309 Sehr cool :) Jetzt?^^ Mein FC ist 2165-7737-7504
Lonny's DV-Poke-Szene mit CP-Ready! (freie Auftragsplätze: 3/3)
-
-
@Takoma Ja du kannst mir etwas geben. Ein Flammenorb und ein Schutzbrille wären toll. Aber wenn du einen Knackracknit hast den du nicht brauchst kannst du beide für den Mega Stein bekommen :D
@jurassicscream hab dir etwas auf die Pinnwand geschrieben ;)
-
den Stein brauche ich leider selbst, tut mir leid... aber die anderen Items sind okay. ^^
Wann kannst du denn tauschen? Würde morgen so ab 20:00 bevorzugen. :)
-
-
Super :)
mein FC ist übrigens 0104-1448-3885 ^^
-
-
ach, und noch was... wäre es ein großes Problem, wenn das Trasla weiblich sein und Ellie heißen könnte? :b
-
-
Perfekt, danke
-
Hey, ich hab den Wahlschal - sag bescheid, wann du tauschen kannst. Meinen FC findest du im Profil :3
-
Hallo @Lonny1309
Ich hätte Interesse an den Gladiantri.
Dafür würde ich dir eines der folgenden Pokémons geben:
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/XX/31/31/31/31
ZA: Genesung
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Analyse
DV: 31/XX/31/31/31/31
ZA: -
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rauflust
DV: 31/31/31/XX/31/31
ZA: Schmarotzer, Rapidschutz, BergsturmSterndu und Pam-Pam müsste ich dann züchten und Quabbel ist schon auf Lager :)
MfG Myralkz
-
@AutumnSacrifice Ich würde sagen morgen um 18:30 Uhr können wir tauschen. ;)
@Myralkz Also wenn du das Quabbel schon auf Lager hast würde ich das so nehmen. Geb mir einfach einen Vorschlag für einen Termin. :D -
Jo, alles klar :3 Morgen sollte auch bei mir um die Zeit klar gehen^^
-
Hätte jeden Nachmittag / Abend Zeit :) sag mir einfach Bescheid wenn du Zeit für den Tausch hast.
-
@Myralkz Morgen um 19 Uhr?
@AutumnSacrifice Ok dann bis morgen -
Hey, ich hätte nochmal eine Bitte - könnte ich vielleicht auch noch zwei Rotom bekommen? Wieder gegen zwei GP-Items deiner Wahl.. ginge das in Ordnung? ^^
-
-
Wäre ~20:30 für dich in Ordnung?
Habe evtl. um 19 Uhr keine Zeit bzw. bin da ein bisschen beschäftigt :P -
Also noch 2 Rotom zu den anderen beiden dazu, ja ^^ und einen Spitznamen brauchen sie nicht zu haben.
geht alles in Ordnung, aber Freitag müsste es von der Uhrzeit her etwas früher sein, weil ich abends nicht da bin... wie sieht's bei dir um ca. 18:00 aus? :)
-