Pokemonbank Geschenke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Ich wollte mir grade das Meganie, Impergator und Tornupto von der Bank holen. Mir wurde gesagt ich kann keine Geschenke empfangen. Es ging aber mit GP. Ich habe vor Monaten meine AS nem Kumpel mitgegeben, weil ich da noch nicht die Bank hatte. Kann es daran liegen?


    LG Wobbinator

  • Hi!


    Ich wollte mir grade das Meganie, Impergator und Tornupto von der Bank holen. Mir wurde gesagt ich kann keine Geschenke empfangen. Es ging aber mit GP. Ich habe vor Monaten meine AS nem Kumpel mitgegeben, weil ich da noch nicht die Bank hatte. Kann es daran liegen?


    LG Wobbinator

    Dann ist bei dir noch ein Geschenk in der "Warteschlange", welches abgeholt werden muss bevor ein neues in Empfang genommen werden kann.

  • Habe das Problem gefunden. Mein Kunpel hat Y und OR ich habe As und X. Da man von jede Edition einmal einspeichern kann denkt mein Nintendo, dass es nicht meine X und AS sind. Es wäre wirklich blöd, wenn ich das nicht mehr ändern kann. So hätte ich keine Chance mehr an die Events heranzukommen. Geht das noch zu retten?


    LG

  • Wenn du deine AS verliehen hattest, und.auf deinen 3DS damals noch keine Bank installiert war, sollte es eigentlich funktionieren, einfach weil dein System nicht wissen kann das deine AS schon woanders registriert wurde. (Jedenfalls gehe ich davon aus, zumindest das dass keinerlei Probleme bereitet.)


    Wenn du deine Situation aber möglichst genau schilderst, hilft es wohlmöglich mit den Kundenservices (Pokémon, Nintendo) per E-Mail in Kontakt zutreten.