Speichkarte leer- trd. geht nix rauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Oh man, ich wollte eben die Daten auf meiner Speicherkarte erneuern, lösch alles runter, will das neue Zeug raufkopieren - sagt er mir es sei nicht genügend Speicher vorhanden. Ich habe schon 100x geschaut, die Dateien passen LOCKER rauf.
    Ich hab das alte vorher noch gesichert natürlich, dann wollte ich als Test das alte, das was vor 3 Sekunden noch drauf war wieder raufgeben - sagt er mir das selbe. Obwohls doch eben draufpasste und funktionierte ohne Probleme.


    Normalerweise würd ich jetzt formatieren, aber da ich zurzeit auf meinem Ubuntu Laptop beschränkt bin hab ich keine Ahnung wie das da geht haha.
    Aber an was könnte das denn liegen, bzw wie bring ich das wieder weg? Warum passiert sowas überhaupt wtf

  • Zu Ubuntu kann ich dir leider keine Hilfestellung geben, da müsste ich dich, so ungern ich das auch mache, an google verweisen.
    Ansonsten gibt es Handys, Kameras, Drucker, wovon viele in der Lage sind, Speicherkarten zu formatieren.