Mein erstes Pokemon Team für den Multiplayer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo , ich habe mich bei meinen Pokemonspielen bis jetzt eigentlich auschlieslich auf das Jagen von Shinys konzentriert aber habe nun beschlossen mal mit einem Team im Mutliplayer mitzumischen. Leider bin ich in dem Thema eher noch Anfänger und habe auch nicht sonderlich viel Ahnung von EV's, DV's und dem ganzem Kram. Ich habe mir nun ein Paar Gedanken gemacht und schon zwei pokemon aus dem Team fertig gestellt, bzw muss ich diese nur noch auf lvl 100 bringen und diese "EV's" noch irgendwie hinkriegen mithilfe von Tutorials^^. Ich würde mich sehr über Tipps freuen z.B was ich auswechseln kann und was für Pokemonarten ( tank, sweeper und so) mir noch fehlen und dann am besten ein Beispiel für welches. BTW bitte NUR Pokemon aus den Editionen Schwarz 1/2 und weiss 1/2 und keine Legendären. Mit Sabine kann ich auch noch nicht tauschen btw daher sind Relaxo etc schonmal ausm Spiel. Die Pokemon sollten auch nicht aus Dreamworld Online stammen, da ich keine Möglichkeit habe auf dieses Dreamworld zuzugreifen.




    Kurzübersicht






    Skaraborn Starmie StaloborLepumentasKokoweiDragoran




    Das Team im Detail






    Skaraborn


    Item : Wahlschal Wahlschal


    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh (+Init, -Sp. Ang)
    EV's: 252 Ang / 252 Init / 4 Def


    Attacken:


    - Vielender
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Erdbeben oder Schwerttanz


    Skaraborn habe ich in mein Team aufgenommen, wegen der Typen Kombination ( Käfer, Kampf ) und da es einfach sehr stark ist. Mit den beiden Stab's Vielender und Nahkampf kann man sehr großen Schaden anrichten, Steinkante ist meine Antwort gegen Flugpokemon und Erdbeben würde einen weiteren Typ abdecken. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Erdbeben oder Schwerttanz nehmen soll, was meint ihr?