Makieren und Einfügen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich etwas markiere und dann einfügen will, wie einen Link, dann kommt ganz oft die Sache die ich zuvor markiert habe.


    Beispiel:
    Ich markiere Bisafans.de und füge das dann hier in den Text ein. Das geht, dann kommt dann der Link dazu. So jetzt möchte ich Google einfügen, dann kommt aber Bisafans.de wieder. Erst wenn ich wieder auf Google gehen, dann geht es.


    Und ja ich weiß das man einen Text markiert, dann auf kopieren oder ausschneiden geht und ihn anschließlich einfügt. Wenn ich dann einen anderen Text will, mache ich das selbe bei der anderen Seite.

  • evtl. das clip-board also die Zwischenablage löschen bevor man erneut Copy&Paste macht?


    ansonsten hilft es genau mal zu dokumentieren wie du es machst, denn am einfachsten ist es auf den zu kopierenden Text zu gehn ihn zu markieren und dann mit der rechten Maustaste das menü zu öffnen wo du dann auf Kopieren gehen solltest (vlt. liegt da ja der fehler) und dann auf einfügen in dem bereich wo du was einfügen willst?


    Alternativ kann man auch mit STRG + C (für Kopieren) den Text kopieren und mit STRG + V einfügen! :D

  • dann mach es doch mal mit Markieren, strg+C drücken und dann dort wo du was einfügen willst STRG+V drücken...die Zwischenablage löscht sich normalerweise durch das Kopieren von inhalten in diese Selbst und bietet dann platz für den Neuen Teil!


    du kannst ja mal schauen unter windows/system32 clpBoard ob da dann was drinn ist und ob sich der Inhalt ändert wenn du NICHT auf Ausschneiden gehst sondern auf Kopieren/Copy?!


  • du kannst ja mal schauen unter windows/system32 clpBoard ob da dann was drinn ist und ob sich der Inhalt ändert wenn du NICHT auf Ausschneiden gehst sondern auf Kopieren/Copy?!

    Wo finde ich das genau?

  • du kannst ja mal schauen unter windows/system32 clpBoard ob da dann was drinn ist und ob sich der Inhalt ändert wenn du NICHT auf Ausschneiden gehst sondern auf Kopieren/Copy?!

    Wo ist das genau zu finden