afger's Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus liabe Leid, ich wollte auch mal meine im Freundeskreis mit höchsten Tönen gelobten Photos mit euch teilen.
    Als Kamera benutze ich alles, was ich in die Finger bekomme. Diverse Smartphones und Kameras, im Zweifelsfall aber auch mal mein Gedächtnis und Pinsel und Papier.
    Ich hab das ganze mal in 3 alltägliche Kategorien unterteilt, in denen die Bilder entstehen. Das wären "Urlaub", "Party, Bruder" und "Sonstiges".


    Aber genug mit den Gelaber, viel Spaß mit den Photos!





    Dieser Beitrag ist von TCPi gesponsert und spiegelt nicht meine eigene Meinung wider.

    Einmal editiert, zuletzt von afger ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Fotobereich :sekt:


    Fangen wir doch mal bei deinem Startpost an. Wenn du so vieles Verschiedenes benutzt, schreib doch kurz dazu, welche Bilder womit entstanden sind. Denn allein die 3 die du schon zeigst, sind sehr verschieden und bestimmt nicht mit derselben Grundlage entstanden. Dann kann man darauf ein verbessertes Feedback geben wenn man weiß, was du benutzt hast.


    Wenn du da stetig am Wechseln bist, hast du denn eine eigene Kamera mit der du gezielt üben kannst? Man braucht ja immer eine gewisse Basis und vor Allem eine stetige Grundlage, um Kritik umzusetzen und sich zu verbessern... Man gewöhnt sich ja an die Technik, die man hat und immer wieder Neue bzw. wechselnde macht einen Fortschritt schwieriger...


    Deine beiden Stadtbilder sind sehr dunkel, was logischerweise der Nachtzeit geschuldet ist, aber es gibt schöne Farbkleckse durch die Laternen und die Schriftzüge.
    Bei dem Bild in Doha lenkt mich der Pflanzenkreis im Vordergrund vom Gesamtbild der Stadt sehr ab, da wäre vielleicht eine höhere Ausgangslage fürs Foto sinnvoller gewesen...
    Im Gegensatz dazu gibt es diese Art Ablenkung in Singapur nicht und es wirkt gleich viel weiter und nicht so gepresst.


    Das dein Partybild sehr unscharf ist muss ich dir nicht schreiben, da wäre Schärfe wichtig gewesen ;)


    Bin gespannt, was du noch zeigst und ob du dich hier im Bereich gut einleben wirst. :)


    Liebe Grüße, Sunlight :)