Doki Doki☆Morning

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Doki Doki☆Morning
    Doki Doki Morning ist mein neues RMT. Herzlich Willkommen zu meinem neuen RMT das sich im den Mega-Hasen dreht, aber es geht um Stärke und um Niedlichkeit in einer Verschmeltzten Form
    Zur Begrifung meines Konzepts müsst ihr euch wie immer meine Musikalische Inspiration anhören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun präsentiere ich euch das Team.

    Mega-SchlaporVoltolosStaloborDespotarCelebiKeldeo


    Ich bevorzuge es mit kleinen Ausnahmen Offensiv zu spielen, wie ihr sicher bemerkt überzeugt jedes dieser Pokémon von Kraft.Aber jetzt lasst uns ein Konzert der Superlative veranstalten
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/R898iG1.png] BACKSTAGE [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/R898iG1.png]
    Mega-Schlapor
    Ability: Limber
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Jolly Nature
    - High Jump Kick
    - Return
    - Fake Out
    - Power-Up Punch


    Yeah der Star des Abends ist einfach nur Schnell und seine Beats sind einfach nur göttlich. Ganz klassicher Beginn mit Fake Out um das Publikum zurückschrecken zu lassen so das eine sofortie Rückkehr erfolgen kann die dazu noch ein starker physicher STAB ist. Power-Up-Punch um die Stärke zu stiegern, gegen normal Pokemon macht Pop ganz schönen Schaden aufgrund STAB. High Jump Kick weil es Pflicht ist das auf dem Hasen zu spielen. Der Split steigert den Speed aufs Maximum in Verbindung mit dem Frohen Wesen.




    Voltolos @ Leftovers
    Ability: Prankster
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Thunderbolt
    - Nasty Plot
    - Thunder Wave
    - Hidden Power [Ice]


    Yeah Voltolos kann als erstes loslegen mit Nasty Plot, und dann besiegt es eigentlich das meiste, falls da doch was ist was Voltolos normalerweise überholt wird es langsamer gemacht und paralysiert.
    Der Gurt verstärkt seine sehr effektiven Attacken. Nervige Drachen werden mit HP Ice ausgeschaltet. Maximale Sp-Ang Stärke und max Speed. Voltolos gleicht die Flugschwäche vom Hasen aus.




    Stalobor @ Life Orb
    Ability: Sand Rush


    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Earthquake
    - Iron Head
    - Rock Slide
    - Stealth Rock



    Excadrill hat so manches Team schon alleine gekillt da es wirklich extrem stark ist.
    EQ und Ironhead sind zwei sehr starke STAB Attacken, Rock Slide gegen Thundurus. Gegen Eis und Gesteinsmons da dies die Schwäche von Voltolos ist. Sand Sturm sorgt für nen verstärkten Speed



    Despotar
    @ Smooth Rock

    Ability: Sand Stream
    EVs: 248 HP / 80 Def / 180 SpD
    Relaxed Nature
    - Stealth Rock
    - Stone Edge
    - Pursuit
    - Ice Beam



    Mein Talonkiller,Trapper und RockLeger, soll viel Auslegen und halt für Sandsturm sorgen als Support für Stalobor.
    Standard Sp-Tar



    Celebi @ Leftovers
    Ability: Natural Cure
    EVs: 252 HP / 138 Def / 10 SpA / 108 Spe
    Bold Nature
    - Nasty Plot
    - Giga Drain
    - Psychic
    - Earth Power


    Hauptsächlich gegen Hippo zuständid und was halt so grad anfällt, Boosten mit Nasytplot denn dann geht es richtig ab, Wesen ist gut dafür physic h einiges auszuhalten es überlebt Blue Flare von CB-Victini ist schnell und kann so einiges austeilen.Lefties um sich zu erholen...



    +2 0 SpA Celebi Giga Drain vs. 252 HP / 112 SpD Hippowdon: 366-432 (87.1 - 102.8%) -- 18.8% chance to OHKO

    +2 0 SpA Celebi Giga Drain vs. 252 HP / 4 SpD Hippowdon: 422-498 (100.4 - 118.5%) -- guaranteed OHKO
    +2 0 SpA Celebi Psychic vs. 0 HP / 0- SpD Infernape: 572-674 (195.2 - 230%) -- guaranteed OHKO
    +2 0 SpA Celebi Psychic vs. 0 HP / 4 SpD Keldeo: 422-498 (130.6 - 154.1%) -- guaranteed OHKO
    +2 0 SpA Celebi Giga Drain vs. 0 HP / 0- SpD Mega Diancie: 332-392 (137.7 - 162.6%) -- guaranteed OHKO




    Keldeo [color=#FF0000]@ Choice Specs
    [color=#FF0000]
    Ability: Justified
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Icy Wind
    - Scald
    - Secret Sword
    - Hidden Power [Electric]

    Schnell soll austeilen, und einfach stark sein, ist nicht umsonst im S-Rank. Scheues Wesen für Max Speed und Specs das die Attacken maximale Stärke haben. HP Steel funktioniert eigentlich echt gut gegen langsame Feen und Gesteinmon.



  • ziemlich geiles team schon
    vielleicht überreste bei voltolos


    und auf jeden fall statt hp steel hydro pump oder hp electric nehmen
    hp steel macht gegen feen genauso viel schaden wie scald, diancie wird sowieso von scald gekillt und azumarill wird von electric sehr effektiv getroffen

  • Rocks auf LO Excadrill sind echt cool, weil du diese dank des großen offensiven Drucks und deiner vielen Spinblocker/Defog-Counter fast immer behalten kannst. Ein defensives Infernape ist auch eine gute Idee, um defensive Pokémon wie Hippowdown, Slowbro, Clefable, Altaria, Garchomp, Landorus-T, Latias, Manaphy, Sableye, Rotom-W, Gliscor, Starmie und Tentacruel effektiv zu beseitigen. Thundurus kann bestimmt sehr lange von den Lefties profitieren, gerade in deinem Team. Mit seiner Tarnsteineresistenz und dem von Natur aus großem Bulk kann es auch immer wieder gerade bei Switches Recovery abgreifen, die dank deinem langlebigen Spinner mehr oder weniger Schadenfrei verlaufen. Warum in Excadrills Beschreibung von Rapid Spin die Rede ist, man diesen Move aber nicht auf deinem Moveset findet, erklärt sich mir an dieser Stelle noch nicht. Keldeo mit Specs sollte man denke ich auch aus Sicherheit eher mit Scald spielen als mit Hydro Pump, da man so den Damage-Output minimieren kann. Findest du nicht, dass du mit deinem Team viel zu gut gegen Talonflame abgesichert bist? Talonflame besiegt auch auf +2 kein einziges deiner Pokémon und bekommt auch nirgendwo Setupmöglichkeiten. Ein guter defensiver Switchin ist mit Thundurus ja auch vorhanden, der auch Band-Brave Birds sehr gut einstecken kann. Gerade wenn Stealth Rocks liegen, dürfte das wohl eine Leichtigkeit für dein Team sein und du kannst es locker umspielen. Du hast finde ich zu wenig Mons vom Kampftyp in deinem Team. Du kannst ruhig noch mehr davon in dein Team packen, schließlich nimmt dich Talonflame ohnehin nicht auseinander. :thumbsup: