Shiny Glumanda mit guten DVs gesucht :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Ich bin auf der Suche nach einem Shiny Glumanda mit guten DVs in:
    KP
    Spezial Angriff
    Spezial Verteidigung
    Initiative
    Diese Werte sollten 31 haben :)
    Und am besten Männlich.


    Zu bieten habe ich :


    Celebi
    OT Riccardo (Mein Alpha Saphir)
    Lv. 10 (UT)
    Fangdatum: 28.2.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Frech
    Herkunft: Pokemon-Link (Durch Geheimgeschehen erhalten)
    Nickt oft ein
    4x31 in KP,Angriff,Spez. Ver und Initiative



    :)


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN. Vielen Dank an gamillton :)

  • Heyho Riccardo95,


    Zwei Kleinigkeiten würde ich dich bitten, zu korrigieren:

    -Ebenso bieten kann ich diverse selbst gezüchtete Glumandas mit 5x31, einfach sagen wie ihr es wollt und ich schaue ob ich so eines habe.


    - Diverse selbst gefangene Legis.

    1. Entferne diese Aussagen oder liste die entsprechenden Pokémon (samt Pflichtangaben) auf.
    2. Ergänze bei Celebi bitte noch Fähigkeit und Fangdatum. Danke dir.


    LG, ~ Tai

  • Hey Amelie,
    Habe noch weitere, die habe ich aber von Passanten bekommen, und müsste sie erst checken lassen.
    Azumarril 2*31 in KP und Verteidigung
    Gallopa 1*31 in Spez.Verteidigung
    Arkani 1*31 inSpez. Angriff
    Latias 6*31
    Hättest du an denen Interesse? Wenn ja dann lasse ich sie checken und schreibe dir mehr Einzelheiten dazu.

  • Hey,


    Also soweit ich weiß darf man keine dv Shinys von Leuten vertauschen ohne deren WTE. Da du die bei den Passanten kaum haben wirst geht es leider nicht.
    Am interessantesten wäre latias. Ohne zumindest 5dvs (mit passendem Wesen) brauch ich sonst leider keine!


    Hast du dv Legenden?


    Oder CP readys?

  • klonst du das celebi? also ist es noch ein unikat? daran hätte ich dann interesse sonst nicht! ich hätte genau das, was du suchst:

    Pokémon/
    Name
    CHECK/
    WKE
    Level/
    Fanglevel
    OT/
    ID
    Wesen Werte DV-Spruch DV-Werte Fähigkeit Fangort Fangdatum Attacken Bänder/
    Ball


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Glumanda (schillernd)
    Glumanda

    CHECK
    WKE
    1 [UT] Etienne/
    55516
    Mäßig 12/5/
    6/6/
    6/6
    Kann Treffer
    gut verkraften.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Großbrand Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    24.3.2015 Heuler,
    Drachenpuls,
    Drachenstoß,
    Drachentanz
    /
    Pokéball
  • @Riccardo95
    Achso,.. Also dv Legenden kennst du ja?! Cp readys sind Pokemon, die vollständig trainiert sind (DVs und Evs perfekt verteilt). Meistens auf mind Lv. 50. und man könnte sie direkt zum kampf schicken. So wie glurak eben ;)
    (Glurak (schillernd))
    Glurak|Milas|64208|Fanglevel1|Illumina City|Scheu|Großbrand|m|Spitzname Balerion|31/-/-/31/31/31|Nickt oft ein|EV: 252SAng/252Init/6Vert|
    Flammensturm, Luftschnitt, Solarstrahl, Ruheort


    Aber wenn du dich bei den cps nicht auskennst wirst du wohl auch noch keine haben.


    Du kannst mir gerne von Groudon die daten aufschreiben wenn du der OT bist, ansonsten muss ich leider absagen.

  • @Gamilton
    Das Celebi ist Original von mir, kein Klon(weiss nicht mal wie das geht)
    Würde gerne tauschen Celebi gegen das Glumanda :)
    @Amelie
    Das Groudon ist nicht von mir, aber das Latias ist in dem Fall CP Ready, hab einige von denen auch selbst gezüchtet, kannte nur den Begriff nicht :)